ISTANBUL mietwagen » ISTANBUL auto mieten

Istanbul Mietwagen » Autovermietung » Istanbul
ISTANBUL
Map Istanbul
MIETWAGEN SOFIA FLUGHAFEN
Mietwagen
BEWERTUNGEN - Mietwagen Mietwagen Varna VAN mieten in Sofia Mietwagen Sofia Mietwagen Burgas DAS DURCHSICHTIGSTE und KOSTENGÜNSTIGSTE ENGINE zur online Autovermietung in ISTANBUL. Preisgünstige Autovermietung ist vorhanden in jede Mietkategorie in ISTANBUL Sie können alles von uns mieten - ein kleines Auto, Sparlimousine, Familienminivan, preisgünstiger Minibus, Abenteuer 4x4, Cargo oder eine Coupe. Unser ISTANBUL Unser Autopark besteht aus preisgünstigen Mietwägen, die über 7 EUR pro Tag verfügbar an all-inclusiven Basis sind- Vollkaskoversicherung, unbegrenzte Kilometer, кostenlose Zusatzfahrer, im Voraus bezahlte Vignette. Mit einer langjährigen Erfahrung im Autoverleih wissen wir was Sie von uns erwarten und wie Sie zu behandeln. AUTOVERLEIH REZENSIONEN FÜR ISTANBUL! Wir schätzen unsere Stammkunden und belohnen sie mit großen Mietwagen-Rabatten. Bei Buchung von über 3 Mietwagen mit uns haben Sie Recht auf Rabatt-Gutscheine für die Automiete. Vergessen Sie auch nicht, nach unseren großartigen Transfer- und Hotelangebote in Bulgarien zu fragen. Istanbul.

Istanbul Mietwagen » Online Suche

Istanbul Autovermietung » Kategorie

Istanbul Autovermietung » Marken

Istanbul » Verleih

Istanbul » Informationen

Die herrliche, weltoffene und anspruchsvolle Megalopolis Istanbul ist die größte Stadt in der Türkei und die drittgrößte Stadt der Welt. Istanbul ist durch das Schwarze Meer im Norden und dem Marmarameer im Süden mit seiner westlichen Hälfte verbunden. Der europäische Teil der Stadt ind ihr asiatischer Teil werden durch den Bosporus getrennt. Dabei ist Istanbul die einzige Metropole der Welt, die auf zwei Kontinenten liegt. In ihrer langen Geschichte war Istanbul ruhmeiche Hauptstadt vieler Reiche - des römischen, byzantinischen, lateinischen und des Osmanischen Reiches. Aber ob Sie den Zeugen der Byzanz, die alte Konstantinopel, oder einen anderen verzaubernden Ort mit reichem und vielfältigen Erbe, wild sprudelnden Aktivitäten oder eine renommierte, exotische Umgebung besuchen wollen, sind Sie in Istanbul am richtigen Ort und Stelle. In dieser großen Stadt kann man die Straßen, wo Kreuzfahrer und Janitscharen einmal marschierten und die prächtigen Moscheen bewundern, im Harem des Sultans spazierengehen, Schnäpchen auf dem Großen Basar finden, das Herz der historischen Stadt Istanbul, im deren ältesten Teil das uralte byzantinische Hippodrom zentriert ist, besuchen, wo man Sehenswürdigkeiten mit außergewöhnlicher architektonischer Schönheit wie Topkapi Palast, Blaue Moschee, die Kirche St. Sophia und die alte Stadtmauer finden, oder einfach traditionelle türkische Erfahrungen wie das türkische Dampfbad und eine Partie Backgammon über duftendem Tee erleben kann. Istanbul ist immer einen Besuch wert sogar zur mit dem Ziel einzukaufen oder zu essen - die Vielfalt der Waren ist irrsinnig: "wunderbare Teppiche und Kelims, handgefertigte Keramik und Schmuck, tolle Kleidung, herrliche türkische Küche aus leckeren Vorspeisen, vegetarische- und Fischgerichte und die weltbeste Turkish Delight. Istanbul ist nicht nur ein der weltweit größten kulturellen Zentren, sondern ein führender Hafen, dessen riesige Bedeutung für die uralten Handelswege durch den Bosporus auch heute zu spüren ist. Die heutige Stadt Istanbul ist Zentrum des wirtschaftlichen und kulturellen Lebens des Landes und ein internationaler Knotenpunkt von Landes- und Meereshandelswegen. Istanbul ist auch eine der weltweit wichtigsten Konferenzdestinationen und ist eine zunehmend beliebte Wahl für die weltweit führenden internationalen Verbänden. Die Metropole ist ein der wichtigsten Tourismuszentren der Türkei und verfügt über Tausende von Hotels, Restaurants, Cafes und anderen touristischen Industrien, die sich für die Touristen, Geschäftsreisende unad Fachbesucher der Stadt sorgen. Eine der besten Möglichkeiten diese großartige Stadt zu erkunden ist ein Mietwagen. Istanbul mit Fahrzeug zu befahren ist wirklich leicht gemacht bei Motoroads.com. Ob Sie privat oder geschäftlich reisen, buchen Sie Ihren Mietwagen in Istanbul im Voraus über unser online Mietwagen-Buchungssystem, was der erste Schritt zu einem idealen Besuch dieser erstaunlichen Stadt ist. Bekommen Sie ein kostenloses Angebot und buchen Sie Ihren Mietwagen in Istanbul sofort durch unsere einfache, benutzerfreundliche und sichere Online-Buchung. Surfen Sie einfach zu unserer online Mietwagen-Suche, dann gehen Sie unten, um den genauen Preis für Ihren Mietwagen zu berechnen und die Verfügbarkeit Ihres Mietwagens in Istanbul zu prüfen.

  Istanbul »  Autoverleih mit RABATT 

  Istanbul »  Mietwagen GALERIE 

  Istanbul »  Mietwagen PREISE 

  Istanbul »  Mietpreis berechnen

  • Istanbul Mietwagen-Preise sind GESAMT; pro Tag und und schließen MWSt ein
  • Wenn Istanbul ist nicht Ihr Autovermietung-Bestimmungsort, fragen Sie an hier
  • Sie können alle bediente Autoverleihstationen sehen hier
  • Mietwagen-Nutzungsbedingungen sind verfügbar hier
  • Antworten auf häufig gestellte Fragen hier
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer

ISTANBUL AUTOVERMIETUNG » WARUM MOTOROADS?

TRANSPARENTE PREISE UND KEINE VERSTEKTE KOSTEN » Istanbul Autoverleih
Was sehen Sie, das bezahlen Sie! Wir verwenden keine versteckte Kosten online am unseren IstanbulAutoverleih Schalter.

SICHERE UND SOFORTIGE ONLINE BUCHUNG » Istanbul Autoverleih
Ihr Istanbul Autoverleih-Buchung wird sofort online an sicheren Server bearbeitet. Wir benötigen nur einen Betrag, bezahlt im Voraus, um Ihre Buchung zu sichern und die Bilanz ist bei der Autoabholung schuldig. Istanbul.

GERECHTE TANKREGELUNG » Istanbul Autovermietung
Wir verwenden die meist gerechte Tankregelung VOLL/VOLL für alle IstanbulMietwägen. Sie bekommen Ihren Mietwagen in Istanbul mit vollem Tank und müssen es voll zurückgeben. Es gibt einige Ausnahmen nur in sehr beschaftigten Perioden.

VOLLKASKO AUTOVERSICHERUNG » Istanbul Autovermietung
Unsere IstanbulMietwagen-Preise einbehalten Vollkaskoversicherung - Haftpflichversicherung degen Dritten, Selbstbehalt-Reduzierung CDW, Diebstahlversicherung und kein Selbstbehalt.

UNBEGRENZTE KILOMETER » Istanbul Autoverleih
Alle Istanbul Autovermietung-Autos bieten unbegrenzte Kilometer an.

KOSTENLOSE KINDERSITZE » Istanbul Autovermietung
Bis zu zwei kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen pro Mietvertag.

KOSTENLOSE ZUSATZFAHRER » Istanbul Autoverleih
Bis zu 1 Zusatzfahrer für Ihren Istanbul Mietwagen-Vertrag sind kostenlos.

KEIN WINTERGEBÜHR » Istanbul Autovermietung
Wir verwenden keine Zusatzkosten für Winterreifen online oder an unseren Istanbul Autoverleih-Schalter. Alle unserer Autos sind mit nach der Jahreszeit andgemessenen Reifen ausgestattet.

GERECHTE ANNULLIERUNGSBEDINGUNGEN » Istanbul Autoverleih
Falls Sie Ihre Buchung 48 Stunden bevor der Autoabholung annullieren, ist der im Voraus bezahlte Betrag erstattungsfähig mit Ihrer nächsten Buchung von Motoroads.com

KEINE GEBÜHR FÜR BUCHUNGSÄNDERUNG » Istanbul Autoverleih
Ihre Buchungsänderung ist kostenlos bis zu 24 Stunden bevor Ihre Autoabholung in Istanbul. Sie ist von Verfügbarkeiten für die neue Buchungsperiode abhängig.

Sat   Sun Istanbul
Hi: 24° Hi: 23° Temperature 21°C
Low: 22° Low: 21°
"
Wonderful service from start to finish, lovely car too, ideal for two small children, we were given two free car seats which were really good maxicosy ones and fitted for us. Such lovely customer service, thank you again, we had a great holiday in Bulgaria. Rowena2018-20-06

ISTANBUL car hire » ISTANBUL car rental

Istanbul car hire » Car rental » Istanbul
EnglishRussianBulgarian
7°C

   10 Days » 

Sat   Sun  
 Hi: 10°  Hi: 12°
 Low: 8°  Low: 9°  
Dec 9
Motorcycle rental photos
NextBack
Sofia airport car hire - Bulgaria
Mosque, Istanbul
Plovdiv airport car rental
Varna rent a car - Bulgaria
Sunny beach car rentals - Bulgaria
Burgas airport rent a car
Motorbike rental calendar

    Read reviews . . .Customer review rating
Customer review rating
Search & bookRequest quoteRental towns
Istanbul Car rental
Varna Car Rental VAN hire in Sofia Sofia Car Rental Burgas Car Rental THE MOST TRANSPARENT and COST EFFECTIVE car rental booking engine to hire a car in ISTANBUL. Budget car rentals are offered in every rent a car class in ISTANBUL - economy car rental, sedan or estate car, family minivan, 12-17 passengers minibus, adventure 4WD, cargo van or a couch. Our ISTANBUL car rental fleet is built of reasonably priced cars for rent available at low rates starting from 7 EUR a day on all-inclusive basis - full insurance, unlimited mileage, second driver free on a single contract, pre-paid road taxes and everything else you may need with your car rental. Being long in the car hire customer service we know what you expect from us, and how to treat you. CAR RENTAL REVIEWS FOR ISTANBUL! We value our returning car rental customers and reward them with great online discounts. If you book over 3 car rentals with us, you are entitled to a discount rent a car coupon. Don't forget to check our BULGARIA CAR RENTAL TIPS and to ask for our latest AIRPORT TAXI HIRE deals in Istanbul.

Istanbul Car hire » Search online

Istanbul Rent a Car » Category

Istanbul Car Rental » Brands

Istanbul » Rentals

Istanbul » Information

The glorious, cosmopolitan and sophisticated megalopolis of Istanbul is the third largest city in the world and the largest in Turkey. Istanbul is bounded by the Black Sea to the north and the Sea of Marmara to the south with its western half extending in Europe and its eastern half situated in Asia, divided by the Bosphorus Strait. Thereby it is the only metropolis in the world which is situated on two continents. In its long history Istanbul was the glorious capital of many empires - the Roman, the Byzantine, the Latin, and the Ottoman Empires. But whether you refer to it as Byzantium, Constantinople, or Istanbul, it is an enchanted place to visit, renowned for its rich and a varied heritage, frantic activity and bubbling, exotic environment all over. In this sprawling city you can walk the streets where crusaders and janissaries once marched, admire splendid mosques, peer into the sultan′s harem, hunt for bargains in the Grand Bazaar, explore the heart of historical Istanbul, centered on the Byzantine Hippodrome in the oldest part of the city, where you will find landmarks with exceptional architectural beauty such as Topkapi Palace, Blue Mosque, Aya Sofya and the old city walls, have a traditional Turkish experiences like the Turkish steam bath and a game of backgammon over fragrant tea. And it is always worth visiting Istanbul just to shop and eat - the variety of goods is mind-boggling: must-have carpets and kilims, handcrafted ceramics and jewellery, great clothing, marvelous Turkish cuisine from delicious mezes to elaborate vegetarian and seafood dishes and the world′s best Turkish Delight. Istanbul is not only one of world′s truly great cultural centers, but a leading port whose importance is stressed by the age-old trade routes passing through the Bosphorus and as such is a center of the country′s economic life and an international junction of land and sea trade routes. Istanbul is also one of the world′s major conference destinations and is an increasingly popular choice for the world′s leading international associations. It is one of the most important tourism centers of Turkey and thousands of hotels, restaurants, cafes and other tourist oriented industries in the city cater for the tourists, business travellers and visiting professionals. One of the best ways to explore this great city is by a hire car. Touring Istanbul by a hire car is really made easy at motoroads.com. Whether you are travelling for leisure or for business, booking your car hire in Istanbul in advance using our online car hire reservation system is the first step toward an ideal visit to this astonishing city. Get a free quote and book your car hire in Istanbul instantly using our simple, user-friendly and secure online booking process. Just proceed to our online Istanbul Car Hire Search below to calculate your exact car hire rate and availability for your car hire in Istanbul.
Calculate rental rate
  • Istanbul car hire rates are TOTAL per day, and include VAT
  • If Istanbul is not your car hire destination, request here
  • You can see all car rental locations served here
  • See answers to frequently asked questions here
  • Car rent terms of service are available here

ISTANBULCAR RENTAL » WHY MOTOROADS ?

TRANSPARENT PRICE AND NO HIDDEN CHARGES » Istanbul Car Rental
What you see is what you pay! We don't apply any hidden charges online or at our Istanbul car rental desk.

SAFE & INSTANT ONLINE BOOKING » Istanbul Car Rental
Your Istanbul car rental booking is processed online instantly on a secure server. We require only a small amount to be paid in advance to secure the booking and the balance is due upon car collection in Istanbul.

FAIR CAR FUEL POLICY » Istanbul Car Rental
We apply the most fair fuel policy FULL-FULL for all Istanbul car rentals. You will get your rental car with full tank in Istanbul and have to return it full. Some exceptions may apply for busy rental periods.

FULL CAR RENTAL INSURANCE » Istanbul Car Rental
Our Istanbul car rental rates include full insurance - Third party liability coverage, CDW (Collision damage waiver), VTW (Vehicle Theft Waiver) and no excess.

UNLIMITED CAR MILEAGE » Istanbul Car Rental
All Istanbul car rentals have unlimited mileage.

FREE CHILD SEATS » Istanbul Car Rental
Up to 2 child/booster or booster seats are free of charge per rental contract.

FREE ADDITIONAL DRIVERS » Istanbul Car Rental
The second driver on your Istanbul car rental contract is free of charge.

NO CAR WINTERIZATION FEE » Istanbul Car Rental
We do not charge any additional fees for winterization (winter tires) online or at our Istanbul car rental desk. All cars are equipped with proper seasonal tires.

FAIR CANCELLATION TERMS » Istanbul Car Rental
If cancelled 48 hours prior to car collection the amount paid in advance to secure the booking is fully redeemable on your next booking with Motoroads.com

NO CHARGE TO AMEND BOOKING » Istanbul Car Rental
You can change your booking free of charge up to 24 hours prior to car collection in Istanbul. It is subject to availability for the new car rental period.

Travel newsTRAVEL TO   •   BULGARIA   •   HOLIDAYS   •   ADVERTISE   •   AFFILIATE   •   WEATHER FORECAST   •   GO MOBILE