YAMBOL mietwagen, YAMBOL auto mieten

Yambol Mietwagen » Autovermietung » Yambol
Mon Hi: 
Low: 
14°
Yambol
Temperature8°C
Tue Hi: 
Low: 
19°
15°
Wir haben schon mehrfach bei Motoroads ein Auto gemietet, zuletzt im August 2022, und waren immer rundum zufrieden: perfekte und freundliche Abwicklung, gutes Auto und ordentliche Preise. Nächstes mal wieder! Jessica2022-22-08
YAMBOL
Map Yambol
BEWERTUNGEN - Mietwagen Mietwagen Varna VAN mieten in Sofia Mietwagen Sofia Mietwagen Burgas DAS DURCHSICHTIGSTE und KOSTENGÜNSTIGSTE ENGINE zur online Autovermietung in YAMBOL. Preisgünstige Autovermietung ist vorhanden in jede Mietkategorie in YAMBOL Sie können alles von uns mieten - ein kleines Auto, Sparlimousine, Familienminivan, preisgünstiger Minibus, Abenteuer 4x4, Cargo oder eine Coupe. Unser YAMBOL Unser Autopark besteht aus preisgünstigen Mietwägen, die über 7 EUR pro Tag verfügbar an all-inclusiven Basis sind- Vollkaskoversicherung, unbegrenzte Kilometer, кostenlose Zusatzfahrer, im Voraus bezahlte Vignette. Mit einer langjährigen Erfahrung im Autoverleih wissen wir was Sie von uns erwarten und wie Sie zu behandeln. AUTOVERLEIH REZENSIONEN FÜR YAMBOL! Yambol.

Yambol Mietwagen » Online Suche

Yambol Autovermietung » Kategorie

Yambol Autovermietung » Marken

Yambol » Informationen

Die Stadt liegt im mittleren Osten Bulgariens am Ufer des Flusses Tundscha. Yambol liegt 304 km östlich von Sofia , 93 km westlich von Burgas und 28 km südöstlich von Sliven. Yambol ist ebenfalls 60 km entfernt von dem Lesovo - Hamzabeyli Grenzübergang mit der Türkei und 189 km vom Flug- und Seehafen Varna. Die Geschichte von Yambol  ist mit der großen thrakischen Siedlung - Kabylen - verbunden, deren Ruinen sich nördlich der heutigen Stadt befinden und deren wichtige Kreuzungslage hierher Römer, Griechen und Türken gebracht hatte. Weitere interessanten kulturellen Sehenswürdigkeiten in Yambol sind die St. George Kirche mit einem bemerkenswerten Ikonostase und die römischen Bäder. Wenn Sie private Verkehrsmittel in Yambol buchen brauchen, überprüfen Sie bitte die Liste der großen Online-Mietwagenangebote für Yambol. Der nächste Schritt ist einfach ein Auto nach Ihrer Wahl in Yambol auszuwählen und sofort das Auto online zu buchen. So wird unsere Online-Mietwagen-Buchungssystem Ihnen eine flexible und sichere Fahrt-Lösung geben um Ihre individuellen Mobilität zu decken, während Sie in Yambol sind.

  Yambol »  Autoverleih mit RABATT 

  Yambol »  Mietwagen GALERIE 

  Yambol »  Mietwagen PREISE 

  • Yambol Mietwagen-Preise sind GESAMT; pro Tag und und schließen MWSt ein
  • Wenn Yambolist nicht Ihr Autovermietung-Bestimmungsort, fragen Sie an hier
  • Sie können alle bediente Autoverleihstationen sehen hier
  • Mietwagen-Nutzungsbedingungen sind verfügbar hier
  • Antworten auf häufig gestellte Fragen hier

YAMBOL AUTOVERMIETUNG » WARUM MOTOROADS?

TRANSPARENTE PREISE UND KEINE VERSTEKTE KOSTEN » <%=town%> Autoverleih
Was sehen Sie, das bezahlen Sie! Wir verwenden keine versteckte Kosten online am unseren <%=town%>Autoverleih Schalter.

SICHERE UND SOFORTIGE ONLINE BUCHUNG » <%=town%> Autoverleih
Ihr <%=town%> Autoverleih-Buchung wird sofort online an sicheren Server bearbeitet. Wir benötigen nur einen Betrag, bezahlt im Voraus, um Ihre Buchung zu sichern und die Bilanz ist bei der Autoabholung schuldig. <%=town%>.

GERECHTE TANKREGELUNG » <%=town%> Autovermietung
Wir verwenden die meist gerechte Tankregelung VOLL/VOLL für alle <%=town%>Mietwägen. Sie bekommen Ihren Mietwagen in <%=town%> mit vollem Tank und müssen es voll zurückgeben. Es gibt einige Ausnahmen nur in sehr beschaftigten Perioden.

VOLLKASKO AUTOVERSICHERUNG » <%=town%> Autovermietung
Unsere <%=town%>Mietwagen-Preise einbehalten Vollkaskoversicherung - Haftpflichversicherung degen Dritten, Selbstbehalt-Reduzierung CDW, Diebstahlversicherung und kein Selbstbehalt.

UNBEGRENZTE KILOMETER » <%=town%> Autoverleih
Alle <%=town%> Autovermietung-Autos bieten unbegrenzte Kilometer an.

KOSTENLOSE KINDERSITZE » <%=town%> Autovermietung
Bis zu zwei kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen pro Mietvertag.

KOSTENLOSE ZUSATZFAHRER » <%=town%> Autoverleih
Bis zu 1 Zusatzfahrer für Ihren <%=town%> Mietwagen-Vertrag sind kostenlos.

KEIN WINTERGEBÜHR » <%=town%> Autovermietung
Wir verwenden keine Zusatzkosten für Winterreifen online oder an unseren <%=town%> Autoverleih-Schalter. Alle unserer Autos sind mit nach der Jahreszeit andgemessenen Reifen ausgestattet.

GERECHTE ANNULLIERUNGSBEDINGUNGEN » <%=town%> Autoverleih
Falls Sie Ihre Buchung 48 Stunden bevor der Autoabholung annullieren, ist der im Voraus bezahlte Betrag erstattungsfähig mit Ihrer nächsten Buchung von Motoroads.com

KEINE GEBÜHR FÜR BUCHUNGSÄNDERUNG » <%=town%> Autoverleih
Ihre Buchungsänderung ist kostenlos bis zu 24 Stunden bevor Ihre Autoabholung in <%=town%>. Sie ist von Verfügbarkeiten für die neue Buchungsperiode abhängig.

YAMBOL car hire, YAMBOL car rental

Yambol car hire » Car rental » Yambol
Mon Hi: 
Low: 
21°
12°
Yambol
Temperature28°C
Tue Hi: 
Low: 
18°
11°
Еxcellent service from kind and courteous staff Rene 2022-01-02
YAMBOL
Map Yambol
TESTIMONIALS - Car rental Varna Car Rental VAN hire in Sofia Sofia Car Rental Burgas Car Rental THE MOST TRANSPARENT and COST EFFECTIVE car rental booking engine to hire a car in YAMBOL. Budget car rentals are offered in every rent a car class in YAMBOL - economy car rental, sedan or estate car, family minivan, 12-17 passengers minibus, adventure 4WD, cargo van or a couch. Our YAMBOL car rental fleet is built of reasonably priced cars for rent available at low rates starting from 7 EUR a day on all-inclusive basis - full insurance, unlimited mileage, second driver free on a single contract, pre-paid road taxes and everything else you may need with your car rental. Being long in the car hire customer service we know what you expect from us, and how to treat you. CAR RENTAL REVIEWS FOR YAMBOL! Yambol.

Yambol Car hire » Search online

Yambol Rent a Car » Category

Yambol Car Rental » Brands

Yambol » Information

Located in east-central Bulgaria on the banks of Tundzha river, Yambol stands at 304 km east of Sofia, 93 km west of Bourgas and 28 km southeast of Sliven. Yambol is also 60 km away from the Lesovo - Hamzabeyli border checkpoint with Turkey and 189 km away from Varna airport and seaport. Yambol′s history is linked with a big Thracian settlement - Kabyle, which ruins are located north of the present town and whose important crossroad location had brought up Romans, Greeks and Turks here. Other interesting cultural sights in Yambol are the St George church with a remarkable iconostasis and the Roman baths. If you need to book your private transportation in Yambol, please check out the list of great car hire deals using our online car hire search for Yambol. The next step is just to select the car of your choice in Yambol and you can book the car online instantly. Thus, our online car hire reservation system gives you a flexible and secure driving solution to meet your individual mobility needs while in Yambol.

  Yambol »  Car rentals on PROMOTION 

  Yambol »  Car rental GALLERY 

  Yambol »  Car hire RATES 

  • Yambol car hire rates are TOTAL per day, and include VAT
  • If Yambolis not your car hire destination, request here
  • You can see all car rental locations served here
  • See answers to frequently asked questions here
  • Car rent terms of service are available here

YAMBOL CAR RENTAL » WHY MOTOROADS ?

TRANSPARENT PRICE AND NO HIDDEN CHARGES » <%=town%> Car Rental
What you see is what you pay! We don't apply any hidden charges online or at our <%=town%> car rental desk.

SAFE & INSTANT ONLINE BOOKING » <%=town%> Car Rental
Your <%=town%> car rental booking is processed online instantly on a secure server. We require only a small amount to be paid in advance to secure the booking and the balance is due upon car collection in <%=town%>.

FAIR CAR FUEL POLICY » <%=town%> Car Rental
We apply the most fair fuel policy FULL-FULL for all <%=town%> car rentals. You will get your rental car with full tank in <%=town%> and have to return it full. Some exceptions may apply for busy rental periods.

FULL CAR RENTAL INSURANCE » <%=town%> Car Rental
Our <%=town%> car rental rates include full insurance - Third party liability coverage, CDW (Collision damage waiver), VTW (Vehicle Theft Waiver) and no excess.

UNLIMITED CAR MILEAGE » <%=town%> Car Rental
All <%=town%> car rentals have unlimited mileage.

FREE CHILD SEATS » <%=town%> Car Rental
Up to 2 child/booster or booster seats are free of charge per rental contract.

FREE ADDITIONAL DRIVERS » <%=town%> Car Rental
The second driver on your <%=town%> car rental contract is free of charge.

NO CAR WINTERIZATION FEE » <%=town%> Car Rental
We do not charge any additional fees for winterization (winter tires) online or at our <%=town%> car rental desk. All cars are equipped with proper seasonal tires.

FAIR CANCELLATION TERMS » <%=town%> Car Rental
If cancelled 48 hours prior to car collection the amount paid in advance to secure the booking is fully redeemable on your next booking with Motoroads.com

NO CHARGE TO AMEND BOOKING » <%=town%> Car Rental
You can change your booking free of charge up to 24 hours prior to car collection in <%=town%>. It is subject to availability for the new car rental period.