BELOGRADCHIK mietwagen » BELOGRADCHIK auto mieten

Belogradchik Mietwagen » Autovermietung » Belogradchik
BELOGRADCHIK
Map Belogradchik
MIETWAGEN SOFIA FLUGHAFEN
Mietwagen
BEWERTUNGEN - Mietwagen Mietwagen Varna VAN mieten in Sofia Mietwagen Sofia Mietwagen Burgas DAS DURCHSICHTIGSTE und KOSTENGÜNSTIGSTE ENGINE zur online Autovermietung in BELOGRADCHIK. Preisgünstige Autovermietung ist vorhanden in jede Mietkategorie in BELOGRADCHIK Sie können alles von uns mieten - ein kleines Auto, Sparlimousine, Familienminivan, preisgünstiger Minibus, Abenteuer 4x4, Cargo oder eine Coupe. Unser BELOGRADCHIK Unser Autopark besteht aus preisgünstigen Mietwägen, die über 7 EUR pro Tag verfügbar an all-inclusiven Basis sind- Vollkaskoversicherung, unbegrenzte Kilometer, кostenlose Zusatzfahrer, im Voraus bezahlte Vignette. Mit einer langjährigen Erfahrung im Autoverleih wissen wir was Sie von uns erwarten und wie Sie zu behandeln. AUTOVERLEIH REZENSIONEN FÜR BELOGRADCHIK! Wir schätzen unsere Stammkunden und belohnen sie mit großen Mietwagen-Rabatten. Bei Buchung von über 3 Mietwagen mit uns haben Sie Recht auf Rabatt-Gutscheine für die Automiete. Vergessen Sie auch nicht, nach unseren großartigen Transfer- und Hotelangebote in Bulgarien zu fragen. Belogradchik.

Belogradchik Mietwagen » Online Suche

Belogradchik Autovermietung » Kategorie

Belogradchik Autovermietung » Marken

Belogradchik » Informationen

Gelegen in einem Tal unter den Hügeln des Balkangebirges östlich von der serbischen Grenze, ist Belogradtschik abseits der Hauptstraße E79, befindet sich die Stadt zwischen Montana und Vidin, 182 km nordwestlich von Sofia. Belogradtschik hat seinen Namen den spektakulärsten Felsenformationen Bulgariens gegeben - die Belogradtschik-Felsen - hohe Steinformationen, die eine natürliche Festung bilden, deren Schutzpotenzial seit der Antike von den Römern, Bulgaren und Türken ausgenutzt wurde. Die spektakulären Felsen von Belogradtschik, mit einer Fläche von 90 Quadratkilometern, die sich in einer Hähe von 200 m erhöhen und in beige, purpurrot und grau gefärbt, mit Formen von Tieren, Menschen, Schiffen, Häusern und enormen extravagant verwitterten Säulen, Obelisken und Stalagmiten, sind in der Naturwunder Bulgariens. Wenn Sie einen Teil der Tausenden Touristen, die jedes Jahr Belogradtschik besuchen, werden wollen und einen Mietwagen in der Stadt brauchen, mit dem Sie die populäre Magura-Höhle, am besten bekannt für ihre alten Felsmalereien besuchen wollen, bietet Ihnen Motoroads nicht nur lang- und kurzfristige Autovermietung in Belogradtschik zu günstigen Preisen, sondern auch ein schnelles und sicheres Online-Autovermietung- und Buchungssystem, durch das Sie Ihren Mietwagen in nur wenigen Klicks buchen können. Verwenden Sie einfach unsere Online-Autovermietungssuche für Belogradtschik um Ihr momentanes Mietwagen-Angebot und Ihre sofortige Buchungsbestätigung zu bekommen.

  Belogradchik »  Autoverleih mit RABATT 

  Belogradchik »  Mietwagen GALERIE 

  Belogradchik »  Mietwagen PREISE 

  Belogradchik »  Mietpreis berechnen

  • Belogradchik Mietwagen-Preise sind GESAMT; pro Tag und und schließen MWSt ein
  • Wenn Belogradchik ist nicht Ihr Autovermietung-Bestimmungsort, fragen Sie an hier
  • Sie können alle bediente Autoverleihstationen sehen hier
  • Mietwagen-Nutzungsbedingungen sind verfügbar hier
  • Antworten auf häufig gestellte Fragen hier
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer

BELOGRADCHIK AUTOVERMIETUNG » WARUM MOTOROADS?

TRANSPARENTE PREISE UND KEINE VERSTEKTE KOSTEN » Belogradchik Autoverleih
Was sehen Sie, das bezahlen Sie! Wir verwenden keine versteckte Kosten online am unseren BelogradchikAutoverleih Schalter.

SICHERE UND SOFORTIGE ONLINE BUCHUNG » Belogradchik Autoverleih
Ihr Belogradchik Autoverleih-Buchung wird sofort online an sicheren Server bearbeitet. Wir benötigen nur einen Betrag, bezahlt im Voraus, um Ihre Buchung zu sichern und die Bilanz ist bei der Autoabholung schuldig. Belogradchik.

GERECHTE TANKREGELUNG » Belogradchik Autovermietung
Wir verwenden die meist gerechte Tankregelung VOLL/VOLL für alle BelogradchikMietwägen. Sie bekommen Ihren Mietwagen in Belogradchik mit vollem Tank und müssen es voll zurückgeben. Es gibt einige Ausnahmen nur in sehr beschaftigten Perioden.

VOLLKASKO AUTOVERSICHERUNG » Belogradchik Autovermietung
Unsere BelogradchikMietwagen-Preise einbehalten Vollkaskoversicherung - Haftpflichversicherung degen Dritten, Selbstbehalt-Reduzierung CDW, Diebstahlversicherung und kein Selbstbehalt.

UNBEGRENZTE KILOMETER » Belogradchik Autoverleih
Alle Belogradchik Autovermietung-Autos bieten unbegrenzte Kilometer an.

KOSTENLOSE KINDERSITZE » Belogradchik Autovermietung
Bis zu zwei kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen pro Mietvertag.

KOSTENLOSE ZUSATZFAHRER » Belogradchik Autoverleih
Bis zu 1 Zusatzfahrer für Ihren Belogradchik Mietwagen-Vertrag sind kostenlos.

KEIN WINTERGEBÜHR » Belogradchik Autovermietung
Wir verwenden keine Zusatzkosten für Winterreifen online oder an unseren Belogradchik Autoverleih-Schalter. Alle unserer Autos sind mit nach der Jahreszeit andgemessenen Reifen ausgestattet.

GERECHTE ANNULLIERUNGSBEDINGUNGEN » Belogradchik Autoverleih
Falls Sie Ihre Buchung 48 Stunden bevor der Autoabholung annullieren, ist der im Voraus bezahlte Betrag erstattungsfähig mit Ihrer nächsten Buchung von Motoroads.com

KEINE GEBÜHR FÜR BUCHUNGSÄNDERUNG » Belogradchik Autoverleih
Ihre Buchungsänderung ist kostenlos bis zu 24 Stunden bevor Ihre Autoabholung in Belogradchik. Sie ist von Verfügbarkeiten für die neue Buchungsperiode abhängig.

Tue   Wed Belogradchik
Hi: 23° Hi: 25° Temperature 20°C
Low: 16° Low: 17°
"
I did use motoroads services in a few occasions. Every time from Sofia airport, had no issues what so ever. Great service , always on time. Give me free child seat last time I travel. Asen Nikolov2018-05-06

BELOGRADCHIK car hire, BELOGRADCHIK car rental

Belogradchik car hire » Car rental » Belogradchik
Wed Hi: 
Low: 
10°
Belogradchik
Temperature11°C
Thu Hi: 
Low: 
12°
Several times we rented a car with Motoroads, the last time in August 2022, and we were always completely satisfied: perfect and friendly handling, good car and and decent rates. Next time again! Jessica2022-22-08
BELOGRADCHIK
Map Belogradchik
TESTIMONIALS - Car rental Varna Car Rental VAN hire in Sofia Sofia Car Rental Burgas Car Rental THE MOST TRANSPARENT and COST EFFECTIVE car rental booking engine to hire a car in BELOGRADCHIK. Budget car rentals are offered in every rent a car class in BELOGRADCHIK - economy car rental, sedan or estate car, family minivan, 12-17 passengers minibus, adventure 4WD, cargo van or a couch. Our BELOGRADCHIK car rental fleet is built of reasonably priced cars for rent available at low rates starting from 7 EUR a day on all-inclusive basis - full insurance, unlimited mileage, second driver free on a single contract, pre-paid road taxes and everything else you may need with your car rental. Being long in the car hire customer service we know what you expect from us, and how to treat you. CAR RENTAL REVIEWS FOR BELOGRADCHIK! Belogradchik.

Belogradchik Car hire » Search online

Belogradchik Rent a Car » Category

Belogradchik Car Rental » Brands

Belogradchik » Information

Lying in a bowl beneath the hills of the Balkan Range just east of the Serbian border, Belogradchik is located off the main E79 road between Montana and Vidin, 182 km northwest of Sofia. Belogradchik gives its name to Bulgaria′s most spectacular rock formations, the Belogradchishkite skali - towering rocks, forming a natural fortress whose defense potential has been exploited since ancient times by Romans, Bulgars and Turks. The spectacular rocks of Belogradchik, covering an area of 90 square kilometers and rising to heights of 200 m in shades of buff, scarlet and grey, with shapes of animals, people, ships or houses and enormous extravagantly weathered pillars, obelisks and stalagmites, are one of the natural wonders of Bulgaria. If you want to be a part of the thousands tourists visiting Belogradchik every year and need to hire a car in town to visit the much-publicized Magura cave, best-known for its ancient rock paintings, Motoroads not only offers long and short term car rentals in Belogradchik at affordable prices, but a quick and secure online car hire reservation system which will enable you to make your car hire booking in just a few clicks. Simply proceed to our online Belogradchik Car Hire Search below for an instant car hire quotation and confirmation.

  Belogradchik »  Car rentals on PROMOTION 

  Belogradchik »  Car rental GALLERY 

  Belogradchik »  Car hire RATES 

  • Belogradchik car hire rates are TOTAL per day, and include VAT
  • If Belogradchikis not your car hire destination, request here
  • You can see all car rental locations served here
  • See answers to frequently asked questions here
  • Car rent terms of service are available here

BELOGRADCHIK CAR RENTAL » WHY MOTOROADS ?

TRANSPARENT PRICE AND NO HIDDEN CHARGES » <%=town%> Car Rental
What you see is what you pay! We don't apply any hidden charges online or at our <%=town%> car rental desk.

SAFE & INSTANT ONLINE BOOKING » <%=town%> Car Rental
Your <%=town%> car rental booking is processed online instantly on a secure server. We require only a small amount to be paid in advance to secure the booking and the balance is due upon car collection in <%=town%>.

FAIR CAR FUEL POLICY » <%=town%> Car Rental
We apply the most fair fuel policy FULL-FULL for all <%=town%> car rentals. You will get your rental car with full tank in <%=town%> and have to return it full. Some exceptions may apply for busy rental periods.

FULL CAR RENTAL INSURANCE » <%=town%> Car Rental
Our <%=town%> car rental rates include full insurance - Third party liability coverage, CDW (Collision damage waiver), VTW (Vehicle Theft Waiver) and no excess.

UNLIMITED CAR MILEAGE » <%=town%> Car Rental
All <%=town%> car rentals have unlimited mileage.

FREE CHILD SEATS » <%=town%> Car Rental
Up to 2 child/booster or booster seats are free of charge per rental contract.

FREE ADDITIONAL DRIVERS » <%=town%> Car Rental
The second driver on your <%=town%> car rental contract is free of charge.

NO CAR WINTERIZATION FEE » <%=town%> Car Rental
We do not charge any additional fees for winterization (winter tires) online or at our <%=town%> car rental desk. All cars are equipped with proper seasonal tires.

FAIR CANCELLATION TERMS » <%=town%> Car Rental
If cancelled 48 hours prior to car collection the amount paid in advance to secure the booking is fully redeemable on your next booking with Motoroads.com

NO CHARGE TO AMEND BOOKING » <%=town%> Car Rental
You can change your booking free of charge up to 24 hours prior to car collection in <%=town%>. It is subject to availability for the new car rental period.