BOZHURETS mietwagen, BOZHURETS auto mieten

Bozhurets Mietwagen » Autovermietung » Bozhurets
Tue Hi: 
Low: 
20°
18°
Bozhurets
Temperature17°C
Wed Hi: 
Low: 
21°
18°
Wir haben schon mehrfach bei Motoroads ein Auto gemietet, zuletzt im August 2022, und waren immer rundum zufrieden: perfekte und freundliche Abwicklung, gutes Auto und ordentliche Preise. Nächstes mal wieder! Jessica2022-22-08
BOZHURETS
Map Bozhurets
BEWERTUNGEN - Mietwagen Mietwagen Varna VAN mieten in Sofia Mietwagen Sofia Mietwagen Burgas DAS DURCHSICHTIGSTE und KOSTENGÜNSTIGSTE ENGINE zur online Autovermietung in BOZHURETS. Preisgünstige Autovermietung ist vorhanden in jede Mietkategorie in BOZHURETS Sie können alles von uns mieten - ein kleines Auto, Sparlimousine, Familienminivan, preisgünstiger Minibus, Abenteuer 4x4, Cargo oder eine Coupe. Unser BOZHURETS Unser Autopark besteht aus preisgünstigen Mietwägen, die über 7 EUR pro Tag verfügbar an all-inclusiven Basis sind- Vollkaskoversicherung, unbegrenzte Kilometer, кostenlose Zusatzfahrer, im Voraus bezahlte Vignette. Mit einer langjährigen Erfahrung im Autoverleih wissen wir was Sie von uns erwarten und wie Sie zu behandeln. AUTOVERLEIH REZENSIONEN FÜR BOZHURETS! Bozhurets.

Bozhurets Mietwagen » Online Suche

Bozhurets Autovermietung » Kategorie

Bozhurets Autovermietung » Marken

Bozhurets » Informationen

Gelegen in einem der schönsten und unberührtesten Teile der nördlichen bulgarischen Riviera, liegt das Dorf Bojuretz 5 km von der Kreisstadt Kavarna, 12 km von Balchik und 20 km vom Kurort Albena. Bojuretz ist eine friedliche Alternative zur Hektik der größeren Paket-Urlaubsorten auf der Schwarzmeer-Küste, da es für alle Touristen die Bedürfnisse bedient. Der Kurort behält die traditionelle Atmosphäre eines ruhigen Fischerdorfes. Es gibt in der Nähe unberührte Naturwanderwege entlang der umgebenden Klippen und ruhige, einsame Sandstrände in einem Naturschutzgebiet. Die internationale Straße E87, die Bulgarien mit den rumänischen Küstenstädten verbindet, führt anh Bojuretz vorbei, so die Erkundung dieser Region, reich am Erbe mit seiner atemberaubend schönen Küste ist sehr bequem. Wenn Sie eine Automiete für Ihren Aufenthalt in Bojurets brauchen, können Sie unser leichtes, sicheres Automiete-Anmeldungssystem und völlig einschließliche Automiete-Raten verwenden um sich zu versichern, dass Sie den größten Teil Ihrer Reiseerfahrung in Bojuretz bekommen. Mietwagen in Bulgarien sind oft voll in der Hochsaison gebucht, deshalb bieten wir Ihnen im Voraus Ihren Auto zu buchen. Genau das ist es, was unser Reservierungssystem ermöglicht. Bojurets hat eine bequeme Lage auf ca. 40 Minuten Fahrt vom internationalen Flughafen Varna.

  Bozhurets »  Autoverleih mit RABATT 

  Bozhurets »  Mietwagen GALERIE 

  Bozhurets »  Mietwagen PREISE 

  • Bozhurets Mietwagen-Preise sind GESAMT; pro Tag und und schließen MWSt ein
  • Wenn Bozhuretsist nicht Ihr Autovermietung-Bestimmungsort, fragen Sie an hier
  • Sie können alle bediente Autoverleihstationen sehen hier
  • Mietwagen-Nutzungsbedingungen sind verfügbar hier
  • Antworten auf häufig gestellte Fragen hier

BOZHURETS AUTOVERMIETUNG » WARUM MOTOROADS?

TRANSPARENTE PREISE UND KEINE VERSTEKTE KOSTEN » <%=town%> Autoverleih
Was sehen Sie, das bezahlen Sie! Wir verwenden keine versteckte Kosten online am unseren <%=town%>Autoverleih Schalter.

SICHERE UND SOFORTIGE ONLINE BUCHUNG » <%=town%> Autoverleih
Ihr <%=town%> Autoverleih-Buchung wird sofort online an sicheren Server bearbeitet. Wir benötigen nur einen Betrag, bezahlt im Voraus, um Ihre Buchung zu sichern und die Bilanz ist bei der Autoabholung schuldig. <%=town%>.

GERECHTE TANKREGELUNG » <%=town%> Autovermietung
Wir verwenden die meist gerechte Tankregelung VOLL/VOLL für alle <%=town%>Mietwägen. Sie bekommen Ihren Mietwagen in <%=town%> mit vollem Tank und müssen es voll zurückgeben. Es gibt einige Ausnahmen nur in sehr beschaftigten Perioden.

VOLLKASKO AUTOVERSICHERUNG » <%=town%> Autovermietung
Unsere <%=town%>Mietwagen-Preise einbehalten Vollkaskoversicherung - Haftpflichversicherung degen Dritten, Selbstbehalt-Reduzierung CDW, Diebstahlversicherung und kein Selbstbehalt.

UNBEGRENZTE KILOMETER » <%=town%> Autoverleih
Alle <%=town%> Autovermietung-Autos bieten unbegrenzte Kilometer an.

KOSTENLOSE KINDERSITZE » <%=town%> Autovermietung
Bis zu zwei kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen pro Mietvertag.

KOSTENLOSE ZUSATZFAHRER » <%=town%> Autoverleih
Bis zu 1 Zusatzfahrer für Ihren <%=town%> Mietwagen-Vertrag sind kostenlos.

KEIN WINTERGEBÜHR » <%=town%> Autovermietung
Wir verwenden keine Zusatzkosten für Winterreifen online oder an unseren <%=town%> Autoverleih-Schalter. Alle unserer Autos sind mit nach der Jahreszeit andgemessenen Reifen ausgestattet.

GERECHTE ANNULLIERUNGSBEDINGUNGEN » <%=town%> Autoverleih
Falls Sie Ihre Buchung 48 Stunden bevor der Autoabholung annullieren, ist der im Voraus bezahlte Betrag erstattungsfähig mit Ihrer nächsten Buchung von Motoroads.com

KEINE GEBÜHR FÜR BUCHUNGSÄNDERUNG » <%=town%> Autoverleih
Ihre Buchungsänderung ist kostenlos bis zu 24 Stunden bevor Ihre Autoabholung in <%=town%>. Sie ist von Verfügbarkeiten für die neue Buchungsperiode abhängig.

BOJURETS car hire, BOJURETS car rental

Bojurets car hire » Car rental » Bojurets
Thu Hi: 
Low: 
14°
10°
Bojurets
Temperature14°C
Fri Hi: 
Low: 
18°
12°
Еxcellent service from kind and courteous staff Rene 2022-01-02
BOJURETS
Map Bojurets
TESTIMONIALS - Car rental Varna Car Rental VAN hire in Sofia Sofia Car Rental Burgas Car Rental THE MOST TRANSPARENT and COST EFFECTIVE car rental booking engine to hire a car in BOJURETS. Budget car rentals are offered in every rent a car class in BOJURETS - economy car rental, sedan or estate car, family minivan, 12-17 passengers minibus, adventure 4WD, cargo van or a couch. Our BOJURETS car rental fleet is built of reasonably priced cars for rent available at low rates starting from 7 EUR a day on all-inclusive basis - full insurance, unlimited mileage, second driver free on a single contract, pre-paid road taxes and everything else you may need with your car rental. Being long in the car hire customer service we know what you expect from us, and how to treat you. CAR RENTAL REVIEWS FOR BOJURETS! Bojurets.

Bojurets Car hire » Search online

Bojurets Rent a Car » Category

Bojurets Car Rental » Brands

Bojurets » Information

Located in one of the most beautiful and unspoiled parts of the northern Bulgarian Riviera, the village of Bojurets is 5 km from the municipal town of Kavarna, 12 km from Balchik and 20 km from the resort Albena. Bojuretz is a peaceful alternative to the hustle of the larger package holiday resorts on the Black Sea coast as it caters for all tourists′ needs, but retains the traditional feel of a peaceful fishing village. There are unspoiled nature trails along the surrounding cliffs, and quiet, secluded sandy beaches located in a protected nature area. The international road E87, connecting Bulgaria with the Romanian coastal towns, is passing by Bojurets, so exploring this rich in heritage region with stunningly beautiful coastline is very convenient. If you need a car hire for your stay in Bojurets, our easy to use, secure car hire booking system and fully inclusive car hire rates, will guarantee you get the most of your travel experience in Bojuretz. Hire cars in Bulgaria are often fully booked during the high season so we recommend you pre-book well in advance, which is exactly what our reservation system will enable you to do. Bojurets is easily accessible by rental car for approximately 40 minutes drive from Varna international airport.

  Bojurets »  Car rentals on PROMOTION 

  Bojurets »  Car rental GALLERY 

  Bojurets »  Car hire RATES 

  • Bojurets car hire rates are TOTAL per day, and include VAT
  • If Bojuretsis not your car hire destination, request here
  • You can see all car rental locations served here
  • See answers to frequently asked questions here
  • Car rent terms of service are available here

BOJURETS CAR RENTAL » WHY MOTOROADS ?

TRANSPARENT PRICE AND NO HIDDEN CHARGES » <%=town%> Car Rental
What you see is what you pay! We don't apply any hidden charges online or at our <%=town%> car rental desk.

SAFE & INSTANT ONLINE BOOKING » <%=town%> Car Rental
Your <%=town%> car rental booking is processed online instantly on a secure server. We require only a small amount to be paid in advance to secure the booking and the balance is due upon car collection in <%=town%>.

FAIR CAR FUEL POLICY » <%=town%> Car Rental
We apply the most fair fuel policy FULL-FULL for all <%=town%> car rentals. You will get your rental car with full tank in <%=town%> and have to return it full. Some exceptions may apply for busy rental periods.

FULL CAR RENTAL INSURANCE » <%=town%> Car Rental
Our <%=town%> car rental rates include full insurance - Third party liability coverage, CDW (Collision damage waiver), VTW (Vehicle Theft Waiver) and no excess.

UNLIMITED CAR MILEAGE » <%=town%> Car Rental
All <%=town%> car rentals have unlimited mileage.

FREE CHILD SEATS » <%=town%> Car Rental
Up to 2 child/booster or booster seats are free of charge per rental contract.

FREE ADDITIONAL DRIVERS » <%=town%> Car Rental
The second driver on your <%=town%> car rental contract is free of charge.

NO CAR WINTERIZATION FEE » <%=town%> Car Rental
We do not charge any additional fees for winterization (winter tires) online or at our <%=town%> car rental desk. All cars are equipped with proper seasonal tires.

FAIR CANCELLATION TERMS » <%=town%> Car Rental
If cancelled 48 hours prior to car collection the amount paid in advance to secure the booking is fully redeemable on your next booking with Motoroads.com

NO CHARGE TO AMEND BOOKING » <%=town%> Car Rental
You can change your booking free of charge up to 24 hours prior to car collection in <%=town%>. It is subject to availability for the new car rental period.