BALTSCHIK mietwagen » BALTSCHIK auto mieten

Baltschik Mietwagen » Autovermietung » Baltschik
BALTSCHIK
Map Baltschik
MIETWAGEN SOFIA FLUGHAFEN
Mietwagen
BEWERTUNGEN - Mietwagen Mietwagen Varna VAN mieten in Sofia Mietwagen Sofia Mietwagen Burgas DAS DURCHSICHTIGSTE und KOSTENGÜNSTIGSTE ENGINE zur online Autovermietung in BALTSCHIK. Preisgünstige Autovermietung ist vorhanden in jede Mietkategorie in BALTSCHIK Sie können alles von uns mieten - ein kleines Auto, Sparlimousine, Familienminivan, preisgünstiger Minibus, Abenteuer 4x4, Cargo oder eine Coupe. Unser BALTSCHIK Unser Autopark besteht aus preisgünstigen Mietwägen, die über 7 EUR pro Tag verfügbar an all-inclusiven Basis sind- Vollkaskoversicherung, unbegrenzte Kilometer, кostenlose Zusatzfahrer, im Voraus bezahlte Vignette. Mit einer langjährigen Erfahrung im Autoverleih wissen wir was Sie von uns erwarten und wie Sie zu behandeln. AUTOVERLEIH REZENSIONEN FÜR BALTSCHIK! Wir schätzen unsere Stammkunden und belohnen sie mit großen Mietwagen-Rabatten. Bei Buchung von über 3 Mietwagen mit uns haben Sie Recht auf Rabatt-Gutscheine für die Automiete. Vergessen Sie auch nicht, nach unseren großartigen Transfer- und Hotelangebote in Bulgarien zu fragen. Baltschik.

Baltschik Mietwagen » Online Suche

Baltschik Autovermietung » Kategorie

Baltschik Autovermietung » Marken

Baltschik » Verleih

Baltschik » Informationen

Die malerische Stadt Baltschik ist in der amphitheatraler Form gelegen auf einer Abfolge von sandigen Klippen und Schluchten, die über dem Schwarzen Meer schweben, 42 km nordöstlich von Varna, 37 km südöstlich von Dobritsch und 501 km nordöstlich von Sofia. Der drittgrößte bulgarische Hafen nach den Flughäfen von Varna und Burgas, Baltschik, ist auch Heim der berühmten Schlossanlage ohne Analog auf der ganzen Balkanhalbinsel - des Botanischen Gartens, reiches kulturellen und historischen Erbes, das auf den Straßen des Städtchen und in seinen Gebäuden, Museen und Kunstgalerien gesehen werden kann. Baltschik ist auch schnell gewachsen zu einem wichtigen Reiseziel mit feinen Sandstränden, mit exklusivem Yachthafen im Bau und drei Golfplätzen. Die Gegend bietet alle Arten von Mietwagen und Transferdienstleistungen sowie boomende Freizeitmöglichkeiten, da Baltschik nur 45 Autominuten entfernt vom Internationalen Flughafen Varna entfernt ist. Wenn Baltschik Ihr Urlaubsort ist, und Sie schnellen und unabhängigen Verkehr in der Stadt und in den naheliegenden bulgarischen Seebädern Kavarna, Albena und Goldstrand brauchen, können Sie sich Motoroads.com und unserem sofortigen Online-Mietwagenbuchungssystem für Baltschik verlassen. Sie können Ihren Mietwagen mit nur einem Klick bestellen, indem dabei Sie 24-Stunden Online-Support erhalten.

  Baltschik »  Autoverleih mit RABATT 

  Baltschik »  Mietwagen GALERIE 

  Baltschik »  Mietwagen PREISE 

  Baltschik »  Mietpreis berechnen

  • Baltschik Mietwagen-Preise sind GESAMT; pro Tag und und schließen MWSt ein
  • Wenn Baltschik ist nicht Ihr Autovermietung-Bestimmungsort, fragen Sie an hier
  • Sie können alle bediente Autoverleihstationen sehen hier
  • Mietwagen-Nutzungsbedingungen sind verfügbar hier
  • Antworten auf häufig gestellte Fragen hier
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer

BALTSCHIK AUTOVERMIETUNG » WARUM MOTOROADS?

TRANSPARENTE PREISE UND KEINE VERSTEKTE KOSTEN » Baltschik Autoverleih
Was sehen Sie, das bezahlen Sie! Wir verwenden keine versteckte Kosten online am unseren BaltschikAutoverleih Schalter.

SICHERE UND SOFORTIGE ONLINE BUCHUNG » Baltschik Autoverleih
Ihr Baltschik Autoverleih-Buchung wird sofort online an sicheren Server bearbeitet. Wir benötigen nur einen Betrag, bezahlt im Voraus, um Ihre Buchung zu sichern und die Bilanz ist bei der Autoabholung schuldig. Baltschik.

GERECHTE TANKREGELUNG » Baltschik Autovermietung
Wir verwenden die meist gerechte Tankregelung VOLL/VOLL für alle BaltschikMietwägen. Sie bekommen Ihren Mietwagen in Baltschik mit vollem Tank und müssen es voll zurückgeben. Es gibt einige Ausnahmen nur in sehr beschaftigten Perioden.

VOLLKASKO AUTOVERSICHERUNG » Baltschik Autovermietung
Unsere BaltschikMietwagen-Preise einbehalten Vollkaskoversicherung - Haftpflichversicherung degen Dritten, Selbstbehalt-Reduzierung CDW, Diebstahlversicherung und kein Selbstbehalt.

UNBEGRENZTE KILOMETER » Baltschik Autoverleih
Alle Baltschik Autovermietung-Autos bieten unbegrenzte Kilometer an.

KOSTENLOSE KINDERSITZE » Baltschik Autovermietung
Bis zu zwei kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen pro Mietvertag.

KOSTENLOSE ZUSATZFAHRER » Baltschik Autoverleih
Bis zu 1 Zusatzfahrer für Ihren Baltschik Mietwagen-Vertrag sind kostenlos.

KEIN WINTERGEBÜHR » Baltschik Autovermietung
Wir verwenden keine Zusatzkosten für Winterreifen online oder an unseren Baltschik Autoverleih-Schalter. Alle unserer Autos sind mit nach der Jahreszeit andgemessenen Reifen ausgestattet.

GERECHTE ANNULLIERUNGSBEDINGUNGEN » Baltschik Autoverleih
Falls Sie Ihre Buchung 48 Stunden bevor der Autoabholung annullieren, ist der im Voraus bezahlte Betrag erstattungsfähig mit Ihrer nächsten Buchung von Motoroads.com

KEINE GEBÜHR FÜR BUCHUNGSÄNDERUNG » Baltschik Autoverleih
Ihre Buchungsänderung ist kostenlos bis zu 24 Stunden bevor Ihre Autoabholung in Baltschik. Sie ist von Verfügbarkeiten für die neue Buchungsperiode abhängig.

Tue   Wed Baltschik
Hi: 27° Hi: 28° Temperature 25°C
Low: 19° Low: 19°
"
I did use motoroads services in a few occasions. Every time from Sofia airport, had no issues what so ever. Great service , always on time. Give me free child seat last time I travel. Asen Nikolov2018-05-06

BALCHIK car hire, BALCHIK car rental

Balchik car hire » Car rental » Balchik
Mon Hi: 
Low: 
20°
17°
Balchik
Temperature21°C
Tue Hi: 
Low: 
23°
18°
Еxcellent service from kind and courteous staff Rene 2022-01-02
BALCHIK
Map Balchik
TESTIMONIALS - Car rental Varna Car Rental VAN hire in Sofia Sofia Car Rental Burgas Car Rental THE MOST TRANSPARENT and COST EFFECTIVE car rental booking engine to hire a car in BALCHIK. Budget car rentals are offered in every rent a car class in BALCHIK - economy car rental, sedan or estate car, family minivan, 12-17 passengers minibus, adventure 4WD, cargo van or a couch. Our BALCHIK car rental fleet is built of reasonably priced cars for rent available at low rates starting from 7 EUR a day on all-inclusive basis - full insurance, unlimited mileage, second driver free on a single contract, pre-paid road taxes and everything else you may need with your car rental. Being long in the car hire customer service we know what you expect from us, and how to treat you. CAR RENTAL REVIEWS FOR BALCHIK! Balchik.

Balchik Car hire » Search online

Balchik Rent a Car » Category

Balchik Car Rental » Brands

Balchik » Rentals

Balchik » Information

The scenic town of Balchik is amphitheatrically situated on a succession of sandy cliffs and ravines hovering over the Black Sea, 42 km northeast of Varna, 37 km southeast of Dobrich and 501 km northeast of Sofia. Third largest Bulgarian harbour after Varna and Bourgas, Balchik is also home to a famous palace complex with unique for the whole Balkan Peninsula botanical garden, to rich cultural and historic heritage as seen on its streets, in its buildings, museums and art gallery. Balchik is also rapidly emerging as a major tourist destination with fine sandy beaches, exclusive marina under construction and 3 major golf courses. The area boasts all kinds of car hire and transfer services along with booming leisure opportunities as Balchik is just 45 minutes drive away from Varna International Airport. If Balchik is your summer holiday destination and you need a quick and independent transport in the town and to the closely situated Bulgarian seaside resorts of Kavarna, Albena, and Golden Sands, you can count on Motoroads.com to make your instant online car rent reservation in Balchik with just one click and to get the most of your Balchik car hire experience with our 24-hour online support.

  Balchik »  Car rentals on PROMOTION 

  Balchik »  Car rental GALLERY 

  Balchik »  Car hire RATES 

  • Balchik car hire rates are TOTAL per day, and include VAT
  • If Balchikis not your car hire destination, request here
  • You can see all car rental locations served here
  • See answers to frequently asked questions here
  • Car rent terms of service are available here

BALCHIK CAR RENTAL » WHY MOTOROADS ?

TRANSPARENT PRICE AND NO HIDDEN CHARGES » <%=town%> Car Rental
What you see is what you pay! We don't apply any hidden charges online or at our <%=town%> car rental desk.

SAFE & INSTANT ONLINE BOOKING » <%=town%> Car Rental
Your <%=town%> car rental booking is processed online instantly on a secure server. We require only a small amount to be paid in advance to secure the booking and the balance is due upon car collection in <%=town%>.

FAIR CAR FUEL POLICY » <%=town%> Car Rental
We apply the most fair fuel policy FULL-FULL for all <%=town%> car rentals. You will get your rental car with full tank in <%=town%> and have to return it full. Some exceptions may apply for busy rental periods.

FULL CAR RENTAL INSURANCE » <%=town%> Car Rental
Our <%=town%> car rental rates include full insurance - Third party liability coverage, CDW (Collision damage waiver), VTW (Vehicle Theft Waiver) and no excess.

UNLIMITED CAR MILEAGE » <%=town%> Car Rental
All <%=town%> car rentals have unlimited mileage.

FREE CHILD SEATS » <%=town%> Car Rental
Up to 2 child/booster or booster seats are free of charge per rental contract.

FREE ADDITIONAL DRIVERS » <%=town%> Car Rental
The second driver on your <%=town%> car rental contract is free of charge.

NO CAR WINTERIZATION FEE » <%=town%> Car Rental
We do not charge any additional fees for winterization (winter tires) online or at our <%=town%> car rental desk. All cars are equipped with proper seasonal tires.

FAIR CANCELLATION TERMS » <%=town%> Car Rental
If cancelled 48 hours prior to car collection the amount paid in advance to secure the booking is fully redeemable on your next booking with Motoroads.com

NO CHARGE TO AMEND BOOKING » <%=town%> Car Rental
You can change your booking free of charge up to 24 hours prior to car collection in <%=town%>. It is subject to availability for the new car rental period.