BANSKO mietwagen, BANSKO auto mieten

Bansko Mietwagen » Autovermietung » Bansko
Sun Hi: 
Low: 
17°
12°
Bansko
Temperature14°C
Mon Hi: 
Low: 
15°
10°
Exzellenter Service von freundlichem und zuvorkommendem Personal Rene 2022-01-02
BANSKO
Map Bansko
BEWERTUNGEN - Mietwagen Mietwagen Varna VAN mieten in Sofia Mietwagen Sofia Mietwagen Burgas DAS DURCHSICHTIGSTE und KOSTENGÜNSTIGSTE ENGINE zur online Autovermietung in BANSKO. Preisgünstige Autovermietung ist vorhanden in jede Mietkategorie in BANSKO Sie können alles von uns mieten - ein kleines Auto, Sparlimousine, Familienminivan, preisgünstiger Minibus, Abenteuer 4x4, Cargo oder eine Coupe. Unser BANSKO Unser Autopark besteht aus preisgünstigen Mietwägen, die über 7 EUR pro Tag verfügbar an all-inclusiven Basis sind- Vollkaskoversicherung, unbegrenzte Kilometer, кostenlose Zusatzfahrer, im Voraus bezahlte Vignette. Mit einer langjährigen Erfahrung im Autoverleih wissen wir was Sie von uns erwarten und wie Sie zu behandeln. AUTOVERLEIH REZENSIONEN FÜR BANSKO! Bansko.

Bansko Mietwagen » Online Suche

Bansko Autovermietung » Kategorie

Bansko Autovermietung » Marken

Bansko » Verleih

Bansko » Informationen

Bansko ist der neueste Ski-Kurort Bulgariens und ein der am schnellsten wachsenden europäischen Winterurlaubsziele am Fuße des schönsten Teils des Pirin-Gebirges im Südwesten Bulgariens. Er liegt nördlich des Nationalparks Pirin, 165 km südlich der Hauptstadt Sofia und 170 km vom Flughafen Sofia. Bansko ist ein moderner Wintersportort mit hochwertigen Ski- und Wintersportmöglichkeiten, Hunderten von Hotels für jeden Geschmack und charaktervollen traditionellen Tavernen. Die Touristen sind mit der Wahl von Dienstleistungen in diesem führende Skigebiet zufrieden. Namhafte Autovermietung-Spieler auf dem Markt bieten trotzdem hohe Mietpreise in der Hauptsaison. Wenn Sie ein Auto in Bansko mieten und einige der nächsten Reseziele besuchen wollen, bietet Ihnen Motoroads ein einfaches und sicheres Online-Buchungsformular zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen für Leihautos, indem Sie dabei besonders günstige Mietbedingungen im Voraus bekommen. Bansko ist ein Transport-Knotenpunkt für die Erkundung der Gegend mit dem Mietwagen: Das DorfDobrinishte  liegt 6 km in Richtung Süden, und wenn Sie fortfahren, werden Sie Gotze Delchev nahe der griechischen Grenze erreichen. Um Kulata an der Grenze mit Griechenland zu erreichen, nehmen Sie die Straße 19 bis Simitli und biegen Sie dann entlang der Autobahn E79 links ab, vorbei Sandanski; um in Velingrad zu gelangen, nehmen Sie die Straße 84 in Richtung Osten. Die einzigartige Kombination aus einem großen Bergresort mit dem besten Schnee machen von Bansko ein der besten bulgarischen Skigebiete und eine lebendige historische Stadt, die jeden Besuch wert ist.

  Bansko »  Autoverleih mit RABATT 

  Bansko »  Mietwagen GALERIE 

  Bansko »  Mietwagen PREISE 

  • Bansko Mietwagen-Preise sind GESAMT; pro Tag und und schließen MWSt ein
  • Wenn Banskoist nicht Ihr Autovermietung-Bestimmungsort, fragen Sie an hier
  • Sie können alle bediente Autoverleihstationen sehen hier
  • Mietwagen-Nutzungsbedingungen sind verfügbar hier
  • Antworten auf häufig gestellte Fragen hier

BANSKO AUTOVERMIETUNG » WARUM MOTOROADS?

TRANSPARENTE PREISE UND KEINE VERSTEKTE KOSTEN » <%=town%> Autoverleih
Was sehen Sie, das bezahlen Sie! Wir verwenden keine versteckte Kosten online am unseren <%=town%>Autoverleih Schalter.

SICHERE UND SOFORTIGE ONLINE BUCHUNG » <%=town%> Autoverleih
Ihr <%=town%> Autoverleih-Buchung wird sofort online an sicheren Server bearbeitet. Wir benötigen nur einen Betrag, bezahlt im Voraus, um Ihre Buchung zu sichern und die Bilanz ist bei der Autoabholung schuldig. <%=town%>.

GERECHTE TANKREGELUNG » <%=town%> Autovermietung
Wir verwenden die meist gerechte Tankregelung VOLL/VOLL für alle <%=town%>Mietwägen. Sie bekommen Ihren Mietwagen in <%=town%> mit vollem Tank und müssen es voll zurückgeben. Es gibt einige Ausnahmen nur in sehr beschaftigten Perioden.

VOLLKASKO AUTOVERSICHERUNG » <%=town%> Autovermietung
Unsere <%=town%>Mietwagen-Preise einbehalten Vollkaskoversicherung - Haftpflichversicherung degen Dritten, Selbstbehalt-Reduzierung CDW, Diebstahlversicherung und kein Selbstbehalt.

UNBEGRENZTE KILOMETER » <%=town%> Autoverleih
Alle <%=town%> Autovermietung-Autos bieten unbegrenzte Kilometer an.

KOSTENLOSE KINDERSITZE » <%=town%> Autovermietung
Bis zu zwei kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen pro Mietvertag.

KOSTENLOSE ZUSATZFAHRER » <%=town%> Autoverleih
Bis zu 1 Zusatzfahrer für Ihren <%=town%> Mietwagen-Vertrag sind kostenlos.

KEIN WINTERGEBÜHR » <%=town%> Autovermietung
Wir verwenden keine Zusatzkosten für Winterreifen online oder an unseren <%=town%> Autoverleih-Schalter. Alle unserer Autos sind mit nach der Jahreszeit andgemessenen Reifen ausgestattet.

GERECHTE ANNULLIERUNGSBEDINGUNGEN » <%=town%> Autoverleih
Falls Sie Ihre Buchung 48 Stunden bevor der Autoabholung annullieren, ist der im Voraus bezahlte Betrag erstattungsfähig mit Ihrer nächsten Buchung von Motoroads.com

KEINE GEBÜHR FÜR BUCHUNGSÄNDERUNG » <%=town%> Autoverleih
Ihre Buchungsänderung ist kostenlos bis zu 24 Stunden bevor Ihre Autoabholung in <%=town%>. Sie ist von Verfügbarkeiten für die neue Buchungsperiode abhängig.

BANSKO car hire, BANSKO car rental

Bansko car hire » Car rental » Bansko
Tue Hi: 
Low: 
16°
10°
Bansko
Temperature20°C
Wed Hi: 
Low: 
16°
12°
Еxcellent service from kind and courteous staff Rene 2022-01-02
BANSKO
Map Bansko
TESTIMONIALS - Car rental Varna Car Rental VAN hire in Sofia Sofia Car Rental Burgas Car Rental THE MOST TRANSPARENT and COST EFFECTIVE car rental booking engine to hire a car in BANSKO. Budget car rentals are offered in every rent a car class in BANSKO - economy car rental, sedan or estate car, family minivan, 12-17 passengers minibus, adventure 4WD, cargo van or a couch. Our BANSKO car rental fleet is built of reasonably priced cars for rent available at low rates starting from 7 EUR a day on all-inclusive basis - full insurance, unlimited mileage, second driver free on a single contract, pre-paid road taxes and everything else you may need with your car rental. Being long in the car hire customer service we know what you expect from us, and how to treat you. CAR RENTAL REVIEWS FOR BANSKO! Bansko.

Bansko Car hire » Search online

Bansko Rent a Car » Category

Bansko Car Rental » Brands

Bansko » Rentals

Bansko » Information

Bansko is the newest ski resort in Bulgaria and one of Europe′s fastest growing winter holiday destinations, situated at the foot of the most beautiful part of Pirin mountains in southwestern Bulgaria. It lies north of Pirin National Park, 165 km south of the capital Sofia and 170 km from Sofia Airport. Bansko is a modern winter ski resort with high-quality ski and winter sports facilities, hundreds of hotels for every taste, and characterful traditional taverns. Tourists are spoilt with the choice of services in this premier ski resort. Well-known car hire players on the car rental market though offer high prices during the peak season. If you want to hire a car in Bansko and visit some of the nearest travel destinations, Motoroads offers easy and secure online booking at very competitive car hire rates, getting your preferential rental conditions in advance. Bansko is a transport nexus for exploring the area by rental car: the village of Dobrinishte is 6km southbound and if you continue, you will reach Gotse Delchev near the Greek border; to Kulata on the border with Greece, take road 19 to Simitly and turn left along highway E79, passing by Sandanski; to Velingrad, take road 84 eastbound. The unique combination of a great mountain resort with the best snow record among all Bulgarian ski resorts and a living historical town, makes Bansko a must-see destination.

  Bansko »  Car rentals on PROMOTION 

  Bansko »  Car rental GALLERY 

  Bansko »  Car hire RATES 

  • Bansko car hire rates are TOTAL per day, and include VAT
  • If Banskois not your car hire destination, request here
  • You can see all car rental locations served here
  • See answers to frequently asked questions here
  • Car rent terms of service are available here

BANSKO CAR RENTAL » WHY MOTOROADS ?

TRANSPARENT PRICE AND NO HIDDEN CHARGES » <%=town%> Car Rental
What you see is what you pay! We don't apply any hidden charges online or at our <%=town%> car rental desk.

SAFE & INSTANT ONLINE BOOKING » <%=town%> Car Rental
Your <%=town%> car rental booking is processed online instantly on a secure server. We require only a small amount to be paid in advance to secure the booking and the balance is due upon car collection in <%=town%>.

FAIR CAR FUEL POLICY » <%=town%> Car Rental
We apply the most fair fuel policy FULL-FULL for all <%=town%> car rentals. You will get your rental car with full tank in <%=town%> and have to return it full. Some exceptions may apply for busy rental periods.

FULL CAR RENTAL INSURANCE » <%=town%> Car Rental
Our <%=town%> car rental rates include full insurance - Third party liability coverage, CDW (Collision damage waiver), VTW (Vehicle Theft Waiver) and no excess.

UNLIMITED CAR MILEAGE » <%=town%> Car Rental
All <%=town%> car rentals have unlimited mileage.

FREE CHILD SEATS » <%=town%> Car Rental
Up to 2 child/booster or booster seats are free of charge per rental contract.

FREE ADDITIONAL DRIVERS » <%=town%> Car Rental
The second driver on your <%=town%> car rental contract is free of charge.

NO CAR WINTERIZATION FEE » <%=town%> Car Rental
We do not charge any additional fees for winterization (winter tires) online or at our <%=town%> car rental desk. All cars are equipped with proper seasonal tires.

FAIR CANCELLATION TERMS » <%=town%> Car Rental
If cancelled 48 hours prior to car collection the amount paid in advance to secure the booking is fully redeemable on your next booking with Motoroads.com

NO CHARGE TO AMEND BOOKING » <%=town%> Car Rental
You can change your booking free of charge up to 24 hours prior to car collection in <%=town%>. It is subject to availability for the new car rental period.