ALBENA Van 8+1 мietwagen - Van 8+1 аutovermietung мieterate

Van 8+1 Mietwagen » Albena Autovermietung » Mieterate
Sat Hi: 
Low: 
13°
10°
Albena
Temperature10°C
Sun Hi: 
Low: 
13°
Ich reise jedes Mal mit dieser Firma und bin vom Service beeindruckt. Sie haben immer Recht und kommen pünktlich! Ich werde Ihre Dienste in Zukunft nutzen! Stanislav Kablanov2024-12-03

VAN 8+1 » AUTOVERLEIH » ALBENA

Die Vanvermietung ist die bequemste Weise, Ihre Familie auf einer Urlaubsreise unterzubringen. Vans können über 8 Personen in Komfort transportieren und einige haben Platz für bis zu 15 Passagiere. In den letzten Jahren hat die Vanklasse in den Schatten gefallen als ein tägliches Fahrzeug aufgrund der Popularität und Bequemlichkeit von Minivans und SUVs. Allerdings sind die neuesten Van Modelle sehr verfeinert und sparsam und bieten eine gute Balance zwischen Tragfähigkeit und Fahrkomfort. Die Vanklasse ist groß und umfasst verschiedene in Form, Größe, Dachhöhe oder Radstand Vans. Die Beliebteste zum Verleih und Transferdienstleistungen sind Citroen Jumpy, Mercedes-Benz Vito, Opel Vivaro, Renault Trafic.

  • Manuell getriebe, Diesel, 8+1 Passagiere, 4 Türen , 8 medium suitcases, Klimaanlage, Radio, Kassettenspieler, Airbags, ABS, Kaffeehalter, Alarmanlage, Zentralverschluss, Servolenkung, Elektrische Fensterheber, Elektrisch verstellbare Spiegel, Auto mieten in Albena

     Lieferung 

  • Manuell getriebe, Diesel, 8+1 Passagiere, 4 Türen , 8 medium suitcases, Airbags, Klimaanlage, CD-Spieler, MP3-Spieler, Radio, Halogene, ABS, Kaffeehalter, Alarmanlage, Zentralverschluss, Servolenkung, Elektrische Fensterheber, Elektrisch verstellbare Spiegel, Auto mieten in Albena

     Lieferung 

Liefergebühr.
  • Grenzüberschreitende Automiete von Albena verfügbar ab Anforderung
  • Albena Mietwagen-Preise sind GESAMT; pro Tag und und schließen MWSt ein
  • Wenn Albena ist nicht Ihr Autovermietung-Bestimmungsort, fragen Sie an hier
  • Sie können alle bediente Autoverleihstationen sehen hier
  • Mietwagen-Nutzungsbedingungen sind verfügbar hier
  • Antworten auf häufig gestellte Fragen hier

 ALBENA » MIETWAGEN-PREISE:

ALBENA Van car rentals - Van car hire rates

Van car hire » Albena car rent » Rental rates
Mon Hi: 
Low: 
22°
16°
Albena
Temperature17°C
Tue Hi: 
Low: 
23°
14°
I travel with this company every time and am impressed with the service. They are always correct and come on time! I will use your services in the future! Stanislav Kablanov2024-12-03

VAN » CAR RENTALS » ALBENA

Hiring a van is the most convenient way to accommodate your family on a holiday trip. There is no better car hire alternative for travellers with big families. Vans can easily transport over 8 people in comfort and some are with space for up to 15 passengers. Able to carry more than any vehicle, vans have a large role as cargo carriers too. In recent years, van class has fallen into the shadows as an every day vehicle due to the popularity and convenience of minivans and SUVs. However, the latest van models are quite refined and fuel efficient and offer a good balance between load carrying ability and ease of driving. The van category is large and includes different in shape, size, roof height, ot wheelbase vans, the most popular for car hire and transfer services of which are Citroen Jumpy, Mercedes-Benz Vito, Opel Vivaro, Renault Trafic.

  • Manual transmission, Diesel, 8+1 passengers, 4 doors , 8 medium suitcases, Air conditioning, Radio, Cassette player, Air bags, ABS, Coffee holder, Alarm, Central lock, Power steering, El. windows, El. mirrors, Car hire in Albena

     Delivery 

  • Manual transmission, Diesel, 8+1 passengers, 4 doors , 8 medium suitcases, Air bags, Air conditioning, CD player, MP3 player, Radio, Halogens, ABS, Coffee holder, Alarm, Central lock, Power steering, El. windows, El. mirrors, Car hire in Albena

     Delivery 

Delivery fee applies.
  • Cross-border car rental from Albena is available upon request
  • Albena car hire rates are TOTAL per day, and include VAT
  • If Albena is not your car hire destination, request here
  • You can see all car rental locations served here
  • See answers to frequently asked questions here
  • Car rent terms of service are available here

 ALBENA » CAR HIRE RATES: