KARNOBAT Luxusauto мietwagen - Luxusauto аutovermietung мieterate

Luxusauto Mietwagen » Karnobat Autovermietung » Mieterate
Mon Hi: 
Low: 
24°
18°
Karnobat
Temperature20°C
Tue Hi: 
Low: 
26°
19°
Zuverlässige Autovermietung mit der exklusiven Option, das Auto in jeder einzelnen Stadt Bulgariens, auch in kleinen, gegen eine angemessene Zusatzgebühr abzuholen oder zurückzugeben. Familienfreundliche Richtlinien, da sie die einzigen sind, die keinen Aufpreis für Kindersitze verlangen! Giacomo2024-20-04

LUXUSAUTO » AUTOVERLEIH » KARNOBAT

Die Luxusautos oder auch die sogenannten Oberklasseautos haben in den letzten Jahren in Bulgarien und Europa eine wachsende Popularität erlebt. Mit der wachsenden Länge des Radstands unter den Oberklasse-Luxuslimousinen ist die Gesamtlänge der Fahrzeuge zu einem der Schlüsselfaktoren in diesem Segment geworden. Die populärsten Marken mit Traditionen in diesem Sektor - Audi, BMW und Mercedes-Benz, kämpfen, ihre Anteile in diesem Sektor zu halten und zu erweitern. Andere Autohersteller und Autovermieter drängen ihre neuesten Oberklassemodelle wie Ford Mondeo, Renault Laguna, Nissan Maxima, Toyota Camry, Hyundai Sonata in den prestigevollen Limousinensektor zu viel kompetitiven Preisen.

  • Manuell getriebe, Benzin, 4+1 Passagiere, 4 Türen , 2 large and 1 small suitcase, Radio, Servolenkung, Halogene, Elektrische Fensterheber, Elektrisch verstellbare Spiegel, Climatronic, Zentralverschluss, CD-Spieler, Alarmanlage, ABS, Dual-Zone-Klimaanlage, MP3-Spieler, Parktronic, Drehzahlregelung, Airbags, Auto mieten in Karnobat

     Lieferung 

Liefergebühr.
  • Grenzüberschreitende Automiete von Karnobat verfügbar ab Anforderung
  • Karnobat Mietwagen-Preise sind GESAMT; pro Tag und und schließen MWSt ein
  • Wenn Karnobat ist nicht Ihr Autovermietung-Bestimmungsort, fragen Sie an hier
  • Sie können alle bediente Autoverleihstationen sehen hier
  • Mietwagen-Nutzungsbedingungen sind verfügbar hier
  • Antworten auf häufig gestellte Fragen hier

 KARNOBAT » MIETWAGEN-PREISE:

KARNOBAT Luxury car rentals - Luxury car hire rates

Luxury car hire » Karnobat car rent » Rental rates
Wed Hi: 
Low: 
25°
18°
Karnobat
Temperature26°C
Thu Hi: 
Low: 
25°
18°
Reliable car rental with the exclusive option of picking up or returning the car in every single town in Bulgaria even small for a reasonable extra fee. Family friendly policy as they are the only one not charging extra for child seats! Giacomo2024-20-04

LUXURY » CAR RENTALS » KARNOBAT

The luxury cars or also the so called full-size cars have a growing popularity in Bulgaria and Europe in the recent years. With the growing length of the wheelbase among the full-size luxury sedan cars, the overall length of the vehicles has become one of the key factors in this segment. The most popular brands with traditions in this sector - Audi, BMW and Mercedes-Benz, are struggling to hold and expand their shares in this sector. Other car makers and car rental companies are pushing their newest full-sized models like Ford Mondeo, Renault Laguna,  Nissan Maxima, Toyota Camry, Hyundai Sonata into the prestigious limousine sector on much more competitive prices.

  • Manual transmission, Petrol, 4+1 passengers, 4 doors , 2 large and 1 small suitcase, Radio, Power steering, Halogens, El. windows, El. mirrors, Climatronic, Central lock, CD player, Alarm, ABS, Dual zone A/C, MP3 player, Parktronic, Speed control, Air bags, Car hire in Karnobat

     Delivery 

Delivery fee applies.
  • Cross-border car rental from Karnobat is available upon request
  • Karnobat car hire rates are TOTAL per day, and include VAT
  • If Karnobat is not your car hire destination, request here
  • You can see all car rental locations served here
  • See answers to frequently asked questions here
  • Car rent terms of service are available here

 KARNOBAT » CAR HIRE RATES: