HISSARJA Dacia mietwagen, Dacia аutovermietung

Dacia Mietwagen in Hissarja » Dacia Autovermietung Mietpreise » Hissarja
Sun Hi: 
Low: 
22°
13°
Hissarja
Temperature22°C
Mon Hi: 
Low: 
24°
16°
Zuverlässige Autovermietung mit der exklusiven Option, das Auto in jeder einzelnen Stadt Bulgariens, auch in kleinen, gegen eine angemessene Zusatzgebühr abzuholen oder zurückzugeben. Familienfreundliche Richtlinien, da sie die einzigen sind, die keinen Aufpreis für Kindersitze verlangen! Giacomo2024-20-04

DACIA AUTOVERMIETUNG » HISSARJA

Dacia baute ihr erstes Produktionswerk für Automobile in Mioveni, Rumänien im Jahr 1968. Im Jahr 2000 wurde Dacia ein Teil der Automobigruppe Renault. Seitdem wurde die Firma sehr erfolgreich mit modernen Fahrzeugen an sehr kompetitiven Preisen auf die Nachfrage der europäischen, russischen und indischen Markt für günstige Autos reagierend. Dacia Logan, verkauft auch als Renault Logan in einigen Ländern, ist das populärste Modell von Dacia, das zum ersten Mal im Jahr 2004 eingeführt wurde.Im Jahr 2008 enthüllte Dacia Sandero und das neue Logan, das ein sogar erfolgreicher als sein Vorfahr wurde. 2009 wurde auf dem Genfer Automobilsalon ein vielversprechendes neues Modell Duster gezeigt.

  • Manuell getriebe, Diesel, 5+2 Passagiere, 5 Türen , 5 pax (4 large suitcases), 7 pax (2 small suitcases), Klimaanlage, CD-Spieler, MP3-Spieler, Radio, Airbags, Halogene, ABS, Kaffeehalter, Alarmanlage, Zentralverschluss, Servolenkung, Drehzahlregelung, Elektrische Fensterheber, Elektrisch verstellbare Spiegel, USB-Anschluss, AUX port, Auto mieten in Hissarja

     Lieferung 

Liefergebühr.
  • Grenzüberschreitende Automiete von Hissarja verfügbar ab Anforderung
  • Hissarja Mietwagen-Preise sind GESAMT; pro Tag und und schließen MWSt ein
  • Wenn Hissarja ist nicht Ihr Autovermietung-Bestimmungsort, fragen Sie an hier
  • Sie können alle bediente Autoverleihstationen sehen hier
  • Mietwagen-Nutzungsbedingungen sind verfügbar hier
  • Antworten auf häufig gestellte Fragen hier

 HISSARJA » MIETWAGEN-PREISE:

HISSARYA Dacia car hire, Dacia car rentals

Dacia car hire in Hissarya » Dacia rental rates » Hissarya
Fri Hi: 
Low: 
18°
11°
Hissarya
Temperature22°C
Sat Hi: 
Low: 
19°
11°
Reliable car rental with the exclusive option of picking up or returning the car in every single town in Bulgaria even small for a reasonable extra fee. Family friendly policy as they are the only one not charging extra for child seats! Giacomo2024-20-04

DACIA CAR HIRE » HISSARYA

DaciaDacia company built its first manufacturing plant for automobiles in Mioveni, Romania in year 1968. In year 2000 Dacia became a part of Renault automobile group. Since then the company became very successful offering modern vehicles at very competitive prices responding to the demand of the European, Russian and Indian market for budget cars. Dacia Logan sold also as Renault Logan in some countries has been the most popular model of Dacia introduced for the first time in year 2004. In year 2008 Dacia unveiled Sandero and the New Logan which became an even more successful then its ancestor. In 2009 a promising new "Duster" model was shown at the Geneva Motor Show.

  • Manual transmission, Diesel, 5+2 passengers, 5 doors , 5 pax (4 large suitcases), 7 pax (2 small suitcases), Air conditioning, CD player, MP3 player, Radio, Air bags, Halogens, ABS, Coffee holder, Alarm, Central lock, Power steering, Speed control, El. windows, El. mirrors, USB port, AUX port, Car hire in Hissarya

     Delivery 

Delivery fee applies.
  • Cross-border car rental from Hissarya is available upon request
  • Hissarya car hire rates are TOTAL per day, and include VAT
  • If Hissarya is not your car hire destination, request here
  • You can see all car rental locations served here
  • See answers to frequently asked questions here
  • Car rent terms of service are available here

 HISSARYA » CAR HIRE RATES: