SHIROKA LAKA Lieferwagen мietwagen - Lieferwagen аutovermietung мieterate

Lieferwagen Mietwagen » Shiroka Laka Autovermietung » Mieterate
Hi: 
Low: 

Shiroka Laka
Temperature0°C
Hi: 
Low: 

Zuverlässige Autovermietung mit der exklusiven Option, das Auto in jeder einzelnen Stadt Bulgariens, auch in kleinen, gegen eine angemessene Zusatzgebühr abzuholen oder zurückzugeben. Familienfreundliche Richtlinien, da sie die einzigen sind, die keinen Aufpreis für Kindersitze verlangen! Giacomo2024-20-04

LIEFERWAGEN » AUTOVERLEIH » SHIROKA LAKA

Cargo-Vermietung ist der günstigste Weg, um Möbel und Sachen von Punkt zu Punkt zu transportieren. Wir bieten Gütertransporter zu vermieten in Bulgarien, die bis zu 3 Tonnen und 17 Kubikmeter tragen können. Sie benötigen einen gültigen Führerschein mit der entsprechenden Kategorie aus Ihrem Herkunftsland, um ein solches Fahrzeug zu mieten. Auf Anfrage bieten wir auch Fahrzeugeverleih mit größerer Ladung und einem Fahrer.

  • Manuell getriebe, Diesel, 2+1 Passagiere, 3 Türen , 3.5 t. - 13 m3, Klimaanlage, CD-Spieler, Radio, Halogene, ABS, Kaffeehalter, Alarmanlage, Zentralverschluss, Servolenkung, Auto mieten in Shiroka Laka

     Lieferung 

Liefergebühr.
  • Grenzüberschreitende Automiete von Shiroka Laka verfügbar ab Anforderung
  • Shiroka Laka Mietwagen-Preise sind GESAMT; pro Tag und und schließen MWSt ein
  • Wenn Shiroka Laka ist nicht Ihr Autovermietung-Bestimmungsort, fragen Sie an hier
  • Sie können alle bediente Autoverleihstationen sehen hier
  • Mietwagen-Nutzungsbedingungen sind verfügbar hier
  • Antworten auf häufig gestellte Fragen hier

 SHIROKA LAKA » MIETWAGEN-PREISE:

SHIROKA LUKA Cargo car rentals - Cargo car hire rates

Cargo car hire » Shiroka Luka car rent » Rental rates
Sat Hi: 
Low: 
14°
Shiroka Luka
Temperature18°C
Sun Hi: 
Low: 
19°
15°
Reliable car rental with the exclusive option of picking up or returning the car in every single town in Bulgaria even small for a reasonable extra fee. Family friendly policy as they are the only one not charging extra for child seats! Giacomo2024-20-04

CARGO » CAR RENTALS » SHIROKA LUKA

Cargo rental is the cheapest way to transport furniture and staff  from point to point. We offer cargo transportation vehicles for rent in Bulgaria which can carry up to 3 tons and 17 cubic meters. You need a valid driver's license with the proper category from your country of origin in order to hire such a vehicle. We also offer larger cargo vehicles for rent with a driver hire upon request.

  • Manual transmission, Diesel, 2+1 passengers, 3 doors , 3.5 t. - 13 m3, Air conditioning, CD player, Radio, Halogens, ABS, Coffee holder, Alarm, Central lock, Power steering, Car hire in Shiroka Luka

     Delivery 

Delivery fee applies.
  • Cross-border car rental from Shiroka Luka is available upon request
  • Shiroka Luka car hire rates are TOTAL per day, and include VAT
  • If Shiroka Luka is not your car hire destination, request here
  • You can see all car rental locations served here
  • See answers to frequently asked questions here
  • Car rent terms of service are available here

 SHIROKA LUKA » CAR HIRE RATES: