Flughafentransfer von / bis ISTANBUL

Istanbul Transfers  » Taxi Verleih Istanbul, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Istanbul. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Istanbul
Sun Hi: 
Low: 
22°
16°
Istanbul
Temperature26°C
Mon Hi: 
Low: 
23°
18°
Immer pünktlich, die Fahrzeuge sauber und funktionsfähig, das Personal wirklich hilfsbereit und die Online-Korrespondenz schnell erledigt, wir werden ihre Dienste weiterhin nutzen. Wir haben auch die Transferdienste für Gästetransfers Bansko-Sofia genutzt und sie sind sehr genau. Lucinda2022-11-02
ISTANBUL
Map Istanbul
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ISTANBUL zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Istanbul mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Istanbul , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
  Istanbul ist eine Weltstadt, die auf zwei Kontinenten, durch den Bosporus getrennt - Europa und Asien, liegt. Die strategisch günstige geographische Lage und der Golf Golden Horn sind die überwiegenden Faktoren, wegen deren Istanbul zu einem der weltweit wichtigsten Handelszentren geworden ist. Historisch gesehen, war Istanbul die Hauptstadt von drei großen Reichen - dem Osmanischen, dem Römischen und dem Byzantinischen. Diese Tatsache beeinflusst das Leben Istanbuls und ihre Entwicklung und kulturelles Erbe sogar bis heute. Heutzutage ist Istanbul nicht nur administratives, sondern ein religiöses Zentrum, wo Moscheen, Kirchen und Synagogen in Harmonie koexistieren.

   ISTANBUL TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Istanbul transfer
  • Überwachung des Istanbul transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Istanbul transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Istanbul transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ISTANBUL

Istanbul Transfers » Taxi hire Istanbul, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Istanbul. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Istanbul
Sat Hi: 
Low: 
11°
10°
Istanbul
Temperature10°C
Sun Hi: 
Low: 
11°
10°
We had booked a transfer from Bourgas to Obzor and back. Both drivers were on time and very nice. They were very helpful and had the child seats we requested. Andy2022-06-09
ISTANBUL
Map Istanbul
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ISTANBUL at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Istanbul with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Istanbul , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
  Istanbul is a cosmopolitan city spreading over two continents - Asia and Europe separated by the Bosphorus. The strategic geographical location, and the unique Golden Horn inlet were predominant factors Istanbul to become one of the world most important trade centers. Historically, it was the capital of three great empires - Ottoman, Roman and Byzantine and this ruled-out Istanbul′s life, development and heritage till nowadays. Today, Istanbul is not only an administrative, but a religious center where mosques, churches and synagogues coexist in a harmony.

   ISTANBUL TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Istanbul transfer
  • No charge for flight delays with Istanbul transfer
  • Free child/baby seats on each Istanbul transfer
  • Istanbul transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Istanbul
  • Door to door Istanbul taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Istanbul transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Istanbul transfer
  • Friendly hotel orientation during Istanbul transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Istanbul transfer