Die Bewertungen der fahrräder » 

 Kundenbewertung » Die Bewertungen der fahrräder service
 , Belgien () Service:  Fahrradverleih
   Kundenbewertungen Rang

FÜR: Exzellenter Service, sehr gutes Fahrrad. Wärmstens zu empfehlen!
WIDER:

 , Ukraine () Service:  Fahrradverleih
  Familie mit Kindern Kundenbewertungen Rang
FÜR: Endlich haben wir in Barcelona einen Fahrradverleih für Touristen gefunden - MOTOROADS. Sehr praktisch, schnell, nicht teuer und vor allem können Sie sich frei in Barcelona bewegen und die ganze Stadt sowie die abgelegensten Ecken dieser schönen Stadt erkunden. Bravo MOTOROADS. Erfolge und Wohlstand für Sie Vielen Dank, dass Sie Touristen die Möglichkeit geben, sich frei und schnell an schönen Orten zu bewegen.
WIDER:

 , Vereinigtes Königreich () Service:  Fahrradverleih
  Familie mit Kindern Kundenbewertungen Rang

FÜR: Wir hatten zwei unvergessliche Sommerferien in Bulgarien mit MOTOROADS und beide waren fantastisch, verbrachten schöne Zeit mit Radfahren und als Entspannung im Sentido Family Hotel im Golden Sand Resort. Meine Familie und ich können unsere positiven Erfahrungen mit diesem Reisebüro nicht ausdrücken! Sie sind echte Experten und ich möchte sie jedem empfehlen, der eine erschwingliche und erholsame Zeit in Bulgarien verbringen möchte. MOTOROADS bietet Ihnen einen hochwertigen Reiseservice und ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
WIDER: Nur positive Kommentare, da wir sehr zufrieden waren und planen, in Zukunft mit Motoroads nach Bulgarien zurückzukehren!

 , Vereinigtes Königreich () Service:  Fahrradverleih
  Familie mit Kindern Kundenbewertungen Rang
FÜR: Wir hatten eine tolle Woche im Obzor Beach Resort mit Hilfe von MOTOROADS und überlegten, im nächsten Sommer wieder zu mieten. MOTOROADS bietet den besten Service unter den Reiseveranstaltern in Bulgarien!
WIDER: Vielen Dank für den hervorragenden Service! Sehr empfehlenswert!

 , UK () Service:  Fahrradverleih
  Gruppe von Freunden Kundenbewertungen Rang

FÜR: Liebe Miglena, bin gestern aus Bulgarien zurückgekommen. Wir hatten eine fantastische Radtour. Alles war perfekt arrangiert und alles verlief nach Plan. Würde ohne zu zögern MOTOROADS an Freunde weiterempfehlen. Beste Grüße Laura Stevenson
WIDER:


  Senden Sie Ihre Bewertung für unsere Reisedienste und wir berücksichtigen Sie für einen Rabattgutschein. Ihre Bewertung wird nützliche Information für die Besucher unserer Webseite anbieten und uns helfen, unsere Service zu verbessern.

bicycle Customer Reviews -

 Customer feedback » Review bicycle services
 , Belgium () Service:  Bicycle rental
   Customer review rating

PROS: Excellent service, very good bike. Warmly recommended!
CONS:

 , Ukraine () Service:  Bicycle rental
  Family with children Customer review rating
PROS: Finally we found bike rental for tourists in Barcelona - MOTOROADS. Very convenient, fast, not expensive and most importantly, you can freely move around Barcelona and explore the whole city, as well as the most secluded corners of this beautiful city. Bravo MOTOROADS. Successes and prosperity to you. Thank you for giving tourists the opportunity to freely and quickly move around beautiful places.
CONS:

 , United Kingdom () Service:  Bicycle rental
  Family with children Customer review rating

PROS: We have had two unforgettable Summer Holidays in Bulgaria with MOTOROADS and both of those holidays were awesome, spending lovely quality timecycling and than relaxing in the Sentido Family Hotel at Golden Sand Resort. Me and My family can not express our positive experience with this travel agency! They are real experts and I would like to highly recommend them for anyone who is looking for an affordable and relaxing time out in Bulgaria. MOTOROADS provides you a high quality travel service and they are really a great value for money!
CONS: Only Positive comments as We were very satisfied and planning to return to Bulgaria with Motoroads in the future!

 , United Kingdom () Service:  Bicycle rental
  Family with children Customer review rating
PROS: We had a great week at Obzor Beach Resort with the help of MOTOROADS and considering to rent next summer again. MOTOROADS is providing the best service among the tour operators in Bulgaria!
CONS: Thank you for the Superb service! Highly recommended!

 , UK () Service:  Bicycle rental
  Group of friends Customer review rating

PROS: Dear Miglena, Arrived back yesterday from Bulgaria. We had a fantastic bike trip. Everything was arranged perfectly and all went to plan. Would not hesitate to recommend MOTOROADS to friends. Best Regards Laura Stevenson
CONS:


  SEND YOUR FEEDBACK on our travel services and we'll consider you for a discount coupon.
Your feedback will provide useful information to our website visitors and help us improve our services.