FLUGHAFEN PLOVDIV Teilintegrierte Wohnmobil mieten

Teilintegrierte Wohnmobil mieten » Flughafen Plovdiv
Sat Hi: 
Low: 
19°
14°
Flughafen Plovdiv
Temperature16°C
Sun Hi: 
Low: 
18°
13°
Zuverlässige Autovermietung mit der exklusiven Option, das Auto in jeder einzelnen Stadt Bulgariens, auch in kleinen, gegen eine angemessene Zusatzgebühr abzuholen oder zurückzugeben. Familienfreundliche Richtlinien, da sie die einzigen sind, die keinen Aufpreis für Kindersitze verlangen! Giacomo2024-20-04

TEILINTEGRIERTE »  » FLUGHAFEN PLOVDIV

Teilintegrierte Wohnmobile sind solche mit teilweise in den Wohnraum integriertem Fahrerhaus. In diesem Fall dreht sich der Fahrersitz um 180 Grad und wird zu einem Teil des Wohnzimmers. Teilintegrierte Wohnmobile sind mit allem Notwendigen komplett ausgestattet und für Fahrten im Winter geeignet, wobei ein Teil der Wärme in Richtung Fahrerhaus verloren geht. Sie eignen sich für bis zu 4 Personen und sind die perfekte Wahl für Paare oder kleinere Familien. Im Vergleich zum Alkoven und zum Integrierten Camper hat der teilintegrierte wohnmobile einen geringeren Kraftstoffverbrauch, aber den gleichen Komfort.
Die Vorteile der teilintegrierten Reisemobile sind:
- niedriges Fahrerhaus, vertrautes Fahrgefühl
- geringerer Kraftstoffverbrauch
- viel Platz und Stauraum für bis zu 4 Personen
- winterfest, mit etwas Wärmeverlust im Fahrerhaus

  • Manuell getriebe, Diesel, 2+2 Passagiere, 3 Türen , , Klimaanlage, Climatronic, Radio, Fernseher, Airbags, Halogene, Leichtmetallfelgen, ABS, Parktronic, GPS, Kaffeehalter, Zentralverschluss, Servolenkung, Drehzahlregelung, Elektrische Fensterheber, Elektrisch verstellbare Spiegel, Kühlschrank, Mini-Bar, Schiebedach, Armlehnen, Jalousie, Panoramafenster, Tempomat, USB-Anschluss, Bluetooth, Auto mieten in Flughafen Plovdiv

     Lieferung 

Liefergebühr.
  • Grenzüberschreitende Wohnmobilutomiete von Flughafen Plovdiv erfolgt beim Erhalt des Camper Anforderung
  • Flughafen Plovdiv Wohnmobil mieten-Preise sind GESAMT; pro Tag und und schließen MWSt ein
  • Wenn Flughafen Plovdiv ist nicht Ihr Wohnmobilevermietung-Bestimmungsort, fragen Sie an hier

 FLUGHAFEN PLOVDIV » WOHNMOBIL MIETEN-PREISE:

PLOVDIV AIRPORT Semi-integrated camper rentals

Semi-integrated camper hire » Plovdiv airport
Sat Hi: 
Low: 
19°
14°
Plovdiv airport
Temperature16°C
Sun Hi: 
Low: 
18°
13°
Reliable car rental with the exclusive option of picking up or returning the car in every single town in Bulgaria even small for a reasonable extra fee. Family friendly policy as they are the only one not charging extra for child seats! Giacomo2024-20-04

SEMI-INTEGRATED »  » PLOVDIV AIRPORT

Semi-integrated campers are those with a driver’s cab partially integrated into the living space. In this case the driver’s seats rotates 180 degree and becomes а part of the living room. Semi-integrated campers are fully equipped with everything needed and they are suitable for driving in winter conditions, although some heat gets lost towards the driver’s cab. They are good for up to 4 people and are perfect choice for couples or smaller families. Compared to the Alkoven and the Integrated camper the semi-integrated camper has less fuel consumption, but the same level of comfort. The advantages of the semi-integrated motorhomes are as follows:
- low driver’s cab, familiar feeling on the road
- lower fuel consumption
- lots of room and storage for up to 4 people
- winter proof, with some heat loss in the driver’s cab

  • Manual transmission, Diesel, 2+2 passengers, 3 doors , , Air conditioning, Climatronic, Radio, TV, Air bags, Halogens, Alloy wheells, ABS, Parktronic, GPS, Coffee holder, Central lock, Power steering, Speed control, El. windows, El. mirrors, Fridge, mini-bar, Roof window, Armrests, Blinds, Panoramic windows, Cruise control, USB port, Bluetooth, Car hire in Plovdiv airport

     Delivery 

Delivery fee applies.
  • Cross-border camper rental from Plovdiv airport is due upon camper collection request
  • Plovdiv airport camper hire rates are TOTAL per day, and include VAT
  • If Plovdiv airport is not your camper hire destination, request here

 PLOVDIV AIRPORT » CAMPER RENTAL: