ROM motorroller vermietung, ROM roller mieten

motorroller Verleih in Rom » Roller Mietpreise » Rom
Thu Hi: 
Low: 
14°
Rom
Temperature14°C
Fri Hi: 
Low: 
15°
Die Buchung war super einfach. Die Roller standen zur vereinbarten Zeit am Flughafen, wo wir eine super Einweisung bekamen. Wir konnten die Roller auch wie Vereinbart wieder am Flughafen abgeben. Dieses war ganz unkompliziert. Es war nicht das erste mal das wir bei Ihnen Gebucht haben. Und ganz bestimmt nicht das letzte Mal. So macht das Mieten von Fahrzeugen spass. Die Roller waren in einem Einwandfreiem Zustand. Immer wieder würden wir da Mieten. Daniel Morleo 2020-03-10
  Die meist durchsichtigste und kosteneffizientste Methode zum MIETEN EIN MOTORROLLER IN ROM, ITALIEN.

Sie können von klein bis Maxi-Roller - 50cc, 125cc, 250cc, 650cc mit Motoroads.com mieten. Unser Rom Motorroller-Vermietungspark in Italien besteht aus neue und gebrauchte Roller an günstige Mietpreise. Wir bieten auch Verleih voller notwendigen Zubehör und Ausstattung an, um Ihr Abenteuer sicher und angenehm zu machen. Mit einer langährigen Erfahrung in Motorroller-Vermietungsbereich wir wissen, was Sie von uns erwarten und wie Sie zu behandeln - KUNDENBEWERTUNGEN SAGEN ALLES!

Wir schätzen unsere reguläre Kunden und belohnen sie mit tollen Rabatten für alle Roller. Sehen Sie auch unsere tolle Angebote für Quad-Verleih, Motorrad-Verleih, Fahrrad-Vermietung und Mieten von Snowmobile an.

Motorroller mieten Rom » Online Suche

Rom » Kategorie

Rom » Marken

Rom » Verleih

Rom » Informationen

Billige Motorroller mieten in Rom. Sie können 50cc, 125cc, 250cc, 650cc Roller online mit motoroads.com mieten. Die Buchung ist sicher und leicht und dauert nur einige Minuten. Rollerverleih ist für Abholung an verschiedene Orte in Rom verfügbar. Mieten eines Rollers ist eine exzellente Weise in Rom und die Umgebung zu reisen. Wir bieten nach Anfrage auch Rollerzubehör und freuen uns Ihnen mit Motorrollervermietung in Rom und Italien zu helfen.

Roller in Rom mieten »




Kontaktieren Sie uns für unsere motorroller Verleih Dienstleistungen in Rom.

  Rom »  Motorroller Verleih  GALERIE  

  Rom »  Motorroller mieten  PREISE  

  Rom »  Mietpreis berechnen

  • Falls Rom nicht Ihr Motorroller-Vermietungsziel ist, fragen Sie uns hier an
  • Sie können alle Motorrollerverleihorte hier ansehen

ROME scooter rentals, ROME moped hire

Scooter rentals in Rome » Moped rental rates » Rome
Thu Hi: 
Low: 
20°
10°
Rome
Temperature8°C
Fri Hi: 
Low: 
21°
12°
Booking was super easy. The scooters were at the airport at the agreed time, where we received a great briefing. We were able to return the scooters to the airport as agreed. This was very straightforward. It wasn't the first time we booked with you. And definitely not the last time. Renting a vehicle is fun. The scooters were in perfect condition. We would rent there again and again. Daniel Morleo 2020-03-10
  The most convenient and cost effective way to HIRE A SCOOTER IN ROME, ITALY.

You can rent from a small to a maxi scooter via Motoroads.com - 50cc, 125cc, 250cc, 650cc. Our Rome moped rental fleet in Italy is built of reasonably priced new scooters available at low rental rates inclusive of insurance and road assistance. We also offer, all kind of useful scooter gear, accessories and equipment rental in order to make your trip safe and enjoyable. Being long in the scooter rental service, we know what you expect from us, and how to treat you - CUSTOMERS SAY IT ALL!

We value our returning customers and reward them with great discounts for all scooter rentals. Also, check below our hot deals for motorbike rental, atv-quad hire, bicycle rent and snowmobile rental.

Scooter hire Rome » Search online

Rome scooter rentals » Category

Rome moped rental » Brands

Rome » Rentals

Rome » Information

Cheap scooters for rent in Rome. You can rent 50cc, 125cc, 250cc, 650cc scooters online on motoroads.com. Booking is safe and easy and takes a few minutes. Scooter rentals are available for collection at different locations in Rome. Renting a scooter is an excellent way to travel in Rome and the surroundings. We provide scooter riding equipment upon request and we are always happy to assist you with your moped rental in Rome and Italy.

Moped rental in Rome »




Contact us for our scooter rental services in Rome.

  Rome »  Scooter rental  GALLERY  

  Rome »  Scooter hire  RATES  

  Rome »  Calculate rental rate

  • If Rome is not your moped rental destination, request here
  • You can see all scooter rental locations here