SANTORIN Scooter Vermietungsgalerie

Roller mieten in Santorin » GALERIE
Mon Hi: 
Low: 
16°
13°
Santorin
Temperature14°C
Tue Hi: 
Low: 
17°
13°
Die Buchung war super einfach. Die Roller standen zur vereinbarten Zeit am Flughafen, wo wir eine super Einweisung bekamen. Wir konnten die Roller auch wie Vereinbart wieder am Flughafen abgeben. Dieses war ganz unkompliziert. Es war nicht das erste mal das wir bei Ihnen Gebucht haben. Und ganz bestimmt nicht das letzte Mal. So macht das Mieten von Fahrzeugen spass. Die Roller waren in einem Einwandfreiem Zustand. Immer wieder würden wir da Mieten. Daniel Morleo 2020-03-10

125CC MOTORROLLER » Santorin Galerie

Für tägliches Reisen um die Stadt geeignet, 125cc Mopeds sind auch auf längere Reisen fähig. Bevorzugt für ihre Fahreigenschaften, hohe Sicherheitsstandards und hervorragende Leistung, sind 125 cc Motorroller heute sehr populär geworden. Sie verfügen über einfaches Handling, Twist und Go Automatik, Elektrostarter und zuverlässige moderne Bremsen. Beste Modelle bieten starke Stahlrohrrahmen, breitere Reifen, leistungsfähiger 125 cc Motor und bequemer niedriger Sitz. Sie sind sparsam und umweltfreundlich, was sie zu einem bevorzugten Verkehr unter jungen Menschen macht. 125 cc Verleihmopeds sind billig und praktisch zu betreiben. Die Vespa S 125, die Vespa LXV 125, die Aprilia SR Max 125, die Aprilia RS4 125 Replica, die Honda PCX 125, die Vespa Granturismo 125 L, die Honda Silver Wing 125 und der Piaggio Typhoon 125 gehören zu den exzellenten Modellen dieser Klasse. Wenn Sie europäische Städte mit Eleganz ohne Zeitverschwendung in Schwerverkehr erkunden möchten, sind 125ccm Mopeds das richtige Fahrzeug zu mieten.

  • 2014 Piaggio Fly 100cc
  • 2014 Piaggio Typhoon 125cc

250CC MOTORROLLER » Santorin Galerie

250 cc Motorroller bieten eine elegante und konkurrenzfähige Weise, europäische Städte zu erkunden. Ihre Leistung, Kraft und einfacher Gebrauch bieten Fahrfreude und Spaß auf der Straße. Sportlich und aggressiv sind 250ccm Mopeds von der Rennwelt inspiriert. Sie verfügen über leistungsstarke 250ccm, elektronisch gespritzte Motoren, große Federung, gatte Verkleidungen und griffige Breitreifen. Die Sitze sind ergonomisch und komfortabel, einige sogar mit Rückenlehne für den Fahrer. 250ccm Mopeds Unter-Sitz Gepäckträger oder hinteren Rack und Windschutzscheiben für besseren Schutz. Interessantes Modell ist Piaggio MP3 250 - das erste mit zwei Vorderrädern. Ausgezeichnete Beispiele in dieser Klasse sind Aprilia Atlantic 250, Aprilia Scarabeo 250, Aprilia Sportcity 250, Piaggio MP3 250, Vespa GTS 250, Vespa GTV 250 und Honda Elite 250.

  • 2015 SYM Symphony 150cc

URBAN MOTORROLLER » Santorin Galerie

Städtische Motorroller erreichen die optimale Balance zwischen außergewöhnlichem Sportdesign und exzellenter Fahrleistung. Sie verfügen über Stahlrohrrahmen, einen Elektrostarter, Leichtmetallräder und sparsame Motoren. Einfache Handhabung, Kraftstoffverbrauch und fortschrittliche Emissionskontrolle machen sie zu bevorzugten Transportmitteln im belebten Stadtverkehr. Mit zuverlässigen Scheiben- und Fahrwerksystemen gewährleisten Stadtroller Sicherheit und Stabilität unter allen Bedingungen. Beste Beispiele hierfür sind Aprilia Sportcity 50, Aprilia SR 50 Street, Aprilia Scarabeo 50, Yamaha BW 50, Vespa LX 50 4V und Vespa S 50 4V. Stadtmopeds zur Vermietung beten eine großartige Möglichkeit, europäische Städte oder Resorts aus erster Hand zu erkunden. Es ist sauber, lustig, günstig und einfach.

  • 2014 Piaggio Fly 100cc
  • 2014 Piaggio Typhoon 125cc
  • Falls Santorin nicht Ihr Motorroller-Vermietungsziel ist, fragen Sie uns hier an
  • Sie können alle Motorrollerverleihorte hier ansehen

SANTORINI Scooter rental gallery

Moped rentals in Santorini » GALLERY
Thu Hi: 
Low: 
26°
25°
Santorini
Temperature28°C
Fri Hi: 
Low: 
27°
26°
Very accommodating, knowledgable and friendly service. I rented a Triumph Tiger Rally Pro. It was a good bike with no problems, just like the service. It was me first time renting a bike in Europe for a motorcycle road trip. Motoroads made the rental part simple and easy. Jeff2022-07-08

125CC SCOOTERS » Santorini gallery

125 cc are suitable for every day travel around the city, but they can take you on longer trips as well. Preferred for their riding characteristics, high safety standards and excellent performance, 125 scooters have become very popular nowadays. They feature easy handling, "twist and go" automatic system, electric starter and reliable advanced brakes. Best models offer strong tubular steel frame, wider tires, powerful 125 cc engine and comfortable low seat. They are fuel efficient and environmentally friendly which makes them a preferable transportation among young people. 125 cc rental mopeds are cheap and practical to run. Vespa S 125, Vespa LXV 125, Aprilia SR Max 125, Aprilia RS4 125 Replica, Honda PCX 125, Vespa Granturismo 125 L, Honda Silver Wing 125 and Piaggio Typhoon 125 are some of the excellent examples in this class. If you want to explore European cities with elegance without waste of time in heavy traffic, 125cc rental mopeds are the proper vehicle to hire.

  • 2019 Piaggio Typhoon 125cc

250CC SCOOTERS » Santorini gallery

250 cc scooters offer an elegant and competitive way to get around European cities. Their performance, power and easy usage provide riding pleasure and enjoyment on the road. Sporty and aggressive, 250cc mopeds are inspired by the racing world. They feature powerful 250cc, electronic injected engines, large scooter suspension, smooth fairings and grippy wide tires. Seats are ergonomic and comfortable, some of them even with back support for the rider. 250cc scooters offer under-seat carrier rack or rear rack and windshields for better protection. Interesting model is Piaggio MP3 250 - the first one with two front wheels. Excellent examples in this class include Aprilia Atlantic 250, Aprilia Scarabeo 250, Aprilia Sportcity 250, Piaggio MP3 250, Vespa GTS 250, Vespa GTV 250 and Honda Elite 250.

  • 2019 SYM Symphony 150cc

URBAN SCOOTERS » Santorini gallery

Urban scooters accomplish the optimal balance between extraordinary sport design and excellent performance. They feature tubular steel frames, an electric starter, light alloy wheels and economical engines. Easy handling, fuel efficiency and advanced emissions control make them preferred transportation means in the busy city traffic. With reliable disc and suspension systems urban scooters ensure safety and stability under all conditions. Best examples include Aprilia Sportcity 50, Aprilia Sportcity 50, Aprilia SR 50 Street, Aprilia Scarabeo 50, Yamaha BW 50, Vespa LX 50 4V and Vespa S 50 4V. Urban rental mopeds offer a great way to explore European cities or resorts at first-hand. It is clean, fun, cheap transportation; plain and simple.

  • 2019 Piaggio Typhoon 125cc
  • If Santorini is not your moped rental destination, request here
  • You can see all scooter rental locations here