PALMA DE MALLORCA Scooter Vermietungsgalerie

Roller mieten in Palma De Mallorca » GALERIE
Tue Hi: 
Low: 
31°
25°
Palma De Mallorca
Temperature29°C
Wed Hi: 
Low: 
28°
23°
Danke für den tollen Job! Meine Frau und ich waren zufrieden. Tolles Personal und gutes Fahrrad. Aleksei2019-01-08

50CC MOTORROLLER » Palma De Mallorca Galerie

50 cc Motorroller zur Vermietung bieten eine tolle Option, die europäischen Städte in einer stilvollen Art und Weise zu genießen. Günstig und praktisch, 50 cc Roller werden von sparsamen Motoren angetrieben. Ihre Räder sind mittelgroß - meistens 30 cm, was ein präziseres Handling bietet. Sie verfügen über komfortable Ledersitze und einige von ihnen sogar geräumige Helmkoffer. Mit modernster Technologie, 50 cc Mopeds bieten robuste Konstruktion und zuverlässige Scheibenbremsen. Ihre Motoren und Treibstofftanks befinden sich unter dem Fahrersitz und auf der Rückseite, was genügende Fußstütze bietet. Diese Klasse eignet sich für Kurzstreckenfahrten im modernen Stadtverkehr, aber 50 cc Mopeds sind nicht für die Autobahn zu empfehlen. Beste Modelle sind S 50 2T, S50 4T 4V, LX 50 2T FL, LX 50 4T 4V FL von Vespa, Peugeot 50cc V-Klick, Yamaha BwS 50cc, Honda Ruckus, Honda Metropolitan 50cc, Piaggio Typhoon 50 cc, Liberty 50, Fly 50 4V, SR 50 R, SR 50R-Replica, SR Motard 50 und SR 50 R Factory von Aprilia.

  • 2015 Yamaha Neos 50cc

125CC MOTORROLLER » Palma De Mallorca Galerie

Für tägliches Reisen um die Stadt geeignet, 125cc Mopeds sind auch auf längere Reisen fähig. Bevorzugt für ihre Fahreigenschaften, hohe Sicherheitsstandards und hervorragende Leistung, sind 125 cc Motorroller heute sehr populär geworden. Sie verfügen über einfaches Handling, Twist und Go Automatik, Elektrostarter und zuverlässige moderne Bremsen. Beste Modelle bieten starke Stahlrohrrahmen, breitere Reifen, leistungsfähiger 125 cc Motor und bequemer niedriger Sitz. Sie sind sparsam und umweltfreundlich, was sie zu einem bevorzugten Verkehr unter jungen Menschen macht. 125 cc Verleihmopeds sind billig und praktisch zu betreiben. Die Vespa S 125, die Vespa LXV 125, die Aprilia SR Max 125, die Aprilia RS4 125 Replica, die Honda PCX 125, die Vespa Granturismo 125 L, die Honda Silver Wing 125 und der Piaggio Typhoon 125 gehören zu den exzellenten Modellen dieser Klasse. Wenn Sie europäische Städte mit Eleganz ohne Zeitverschwendung in Schwerverkehr erkunden möchten, sind 125ccm Mopeds das richtige Fahrzeug zu mieten.

  • 2016 Peugeot Tweet 125
  • 2016 SYM Symphony 125
  • 2016 Suzuki Burgman 125cc

250CC MOTORROLLER » Palma De Mallorca Galerie

250 cc Motorroller bieten eine elegante und konkurrenzfähige Weise, europäische Städte zu erkunden. Ihre Leistung, Kraft und einfacher Gebrauch bieten Fahrfreude und Spaß auf der Straße. Sportlich und aggressiv sind 250ccm Mopeds von der Rennwelt inspiriert. Sie verfügen über leistungsstarke 250ccm, elektronisch gespritzte Motoren, große Federung, gatte Verkleidungen und griffige Breitreifen. Die Sitze sind ergonomisch und komfortabel, einige sogar mit Rückenlehne für den Fahrer. 250ccm Mopeds Unter-Sitz Gepäckträger oder hinteren Rack und Windschutzscheiben für besseren Schutz. Interessantes Modell ist Piaggio MP3 250 - das erste mit zwei Vorderrädern. Ausgezeichnete Beispiele in dieser Klasse sind Aprilia Atlantic 250, Aprilia Scarabeo 250, Aprilia Sportcity 250, Piaggio MP3 250, Vespa GTS 250, Vespa GTV 250 und Honda Elite 250.

  • 2016 Yamaha X-Max 250 cc

ÜBER 400CC MOTORROLLER » Palma De Mallorca Galerie

Durch die Umsetzung der besten ästhetischen Standards und Sportdesign, Motorroller über 400cc wenden die modernsten Technologien und hochwertige Komponenten an. Sie bieten hervorragende Leistung gleich gut in der Stadt sowie auf der Autobahn. Mopeds über 400ccm haben leistungsstarke, hochbeschleunigende Motoren, fortschrittliche Bremssysteme und zuverlässige Federung. Einfaches Handling und außerordentliche Sicherheit machen sie zu bevorzugten Transportmitteln auch für neue Fahrer. Ihre technische Leistung sorgt für optimalen Kraftstoffverbrauch und Emissionskontrolle. Breiter, glatter Sitz und geräumiger Tragekoffer sorgen für mehr Komfort für den Fahrer. Die besten Modelle sind Aprilia Scarabeo 500, Aprilia Atlantic 500, Piaggio MP3 400, Piaggio MP3 500, Piaggio BV500, Yamaha Majesty 400 und der außerordentliche Suzuki Burgman 650 Executive.

  • 2017 Yamaha T-Max 530 DX

KLASSISCHE MOTORROLLER » Palma De Mallorca Galerie

Geboren in Italien nach dem Zweiten Weltkrieg, wurden klassische Roller ursprünglich als ein billiger Transport eingeführt. Heute sind moderne Roller weitverbreitetes Fahrzeug. Es ist verständlich, warum italienische Hersteller wie Vespa, Aprilia und Piaggio die größten und beliebtesten Motorrollerhersteller sind, aber die japanischen Firmen Yamaha und Suzuki sind auch würdige Rivalen. Erste Scooter - die Vespa Modelle basieren auf der revolutionären Vespa Technologie und setzen das Fortschrittswerkzeug von Piaggio um. Heutzutage sind klassische Roller das Ergebnis des Kampfes der besten Ingenieure, um die höchsten Standards und die Emissionskontrolle zu gewährleisten. Klassische Mopeds enthalten Komfort, Sicherheit, Stil und Eleganz. Sie verfügen über leistungsstarke Motoren, zuverlässige Bremsen, exklusive Federung, schlanke Verkleidungen, Stahlrohrrahmen, verstellbare Rückenlehne und geräumige Tragekoffer. Modelle wie die Aprilia SR 50, die Aprilia SR Max 125, die Aprilia Atlantic 300, die Aprilia SRV 850, die Vespa GT 150, die Vespa ET 4 125, die Piaggio Fly 150, die Piaggio BV 350, die Piaggio MP3 500 und die Yamaha BV 50 sind legendär in der Welt der Motorroller.

  • 2016 Yamaha X-Max 250 cc
  • Falls Palma De Mallorca nicht Ihr Motorroller-Vermietungsziel ist, fragen Sie uns hier an
  • Sie können alle Motorrollerverleihorte hier ansehen

PALMA DE MALLORCA » Scooter rental gallery

Mon   Tue Palma de Mallorca
Hi: 31° Hi: 31° Temperature 22°C
Low: 24° Low: 24°
Rented a BMW 1200 GS Motoroads Barcelona for a 6 day trip Pyrenees. Maria of Motoroads is very helpfull in the planning, answering questions and solving problems. Good service of Motoroads and quick answers on e-mails. I can recommend Motoroads, ask for Maria! Don't forget the N260 in your route, a perfect road for bikers. Robert2018-07-07
Moped rentals in Palma de Mallorca » GALLERY

50CC SCOOTERS » Palma de Mallorca gallery

50 cc rental scooters give a good opportunity to enjoy European cities  in a stylish way. Affordable and practical, 50 cc scooters are powered by economical motors. Their wheels are middle size - usually 30 cm, which offers more precise handling. They feature comfortable leather seats and some of them even spacious helmet case. Made with advanced technology, 50 cc mopeds offer robust construction and reliable disc brakes. Their engines and fuel tanks are located under the rider's seat and at the rear which provides enough footrest. This class is suitable for short distance trips in contemporary city traffic, however 50 cc mopeds are not recommended for highway use. Best models are S 50 2T, S50 4T 4V, LX 50 2T FL, LX 50 4T 4V FL from Vespa, Peugeot 50cc V-click, Yamaha BwS 50cc, Honda Ruckus, Honda Metropolitan 50cc, Piaggio Typhoon 50 cc, Liberty 50, Fly 50 4V, SR 50 R, SR 50R-Replica, SR Motard 50 and SR 50 R Factory from Aprilia.

  • 2015 Yamaha Neos 50cc

125CC SCOOTERS » Palma de Mallorca gallery

125 cc are suitable for every day travel around the city, but they can take you on longer trips as well. Preferred for their riding characteristics, high safety standards and excellent performance, 125 scooters have become very popular nowadays. They feature easy handling, "twist and go" automatic system, electric starter and reliable advanced brakes. Best models offer strong tubular steel frame, wider tires, powerful 125 cc engine and comfortable low seat. They are fuel efficient and environmentally friendly which makes them a preferable transportation among young people. 125 cc rental mopeds are cheap and practical to run. Vespa S 125, Vespa LXV 125, Aprilia SR Max 125, Aprilia RS4 125 Replica, Honda PCX 125, Vespa Granturismo 125 L, Honda Silver Wing 125 and Piaggio Typhoon 125 are some of the excellent examples in this class. If you want to explore European cities with elegance without waste of time in heavy traffic, 125cc rental mopeds are the proper vehicle to hire.

  • 2016 Peugeot Tweet 125
  • 2016 SYM Symphony 125
  • 2016 Suzuki Burgman 125cc

250CC SCOOTERS » Palma de Mallorca gallery

250 cc scooters offer an elegant and competitive way to get around European cities. Their performance, power and easy usage provide riding pleasure and enjoyment on the road. Sporty and aggressive, 250cc mopeds are inspired by the racing world. They feature powerful 250cc, electronic injected engines, large scooter suspension, smooth fairings and grippy wide tires. Seats are ergonomic and comfortable, some of them even with back support for the rider. 250cc scooters offer under-seat carrier rack or rear rack and windshields for better protection. Interesting model is Piaggio MP3 250 - the first one with two front wheels. Excellent examples in this class include Aprilia Atlantic 250, Aprilia Scarabeo 250, Aprilia Sportcity 250, Piaggio MP3 250, Vespa GTS 250, Vespa GTV 250 and Honda Elite 250.

  • 2016 Yamaha X-Max 250 cc

ОVER 400CC SCOOTERS » Palma de Mallorca gallery

Implementing the best aesthetic standards in their sporty design, scooters over 400cc apply the most advanced technologies and high quality components. They provide outstanding performance equally well around town as on the highway. Mopeds over 400cc feature powerful, high accelerating engines, advanced brake systems and reliable suspension. Easy handling and extraordinary safety make them preferable transportation means even for new riders. Their engineering performance ensures optimal fuel economy and emissions control. Wide, smooth seat and spacious carrier case add more comfort for the rider. Best examples in this class are Aprilia Scarabeo 500, Aprilia Atlantic 500, Piaggio MP3 400, Piaggio MP3 500, Piaggio BV500, Yamaha Majesty 400 and the extraordinary Suzuki Burgman 650 Executive.

  • 2017 Yamaha T-Max 530 DX

CLASSIC SCOOTERS » Palma de Mallorca gallery

Born in Italy after the World War II, classic scooters were originally introduced as a cheap transportation. Today, contemporary scooters are widespread valued vehicle. It is understandable why Italian manufacturers such as Vespa, Aprilia and Piaggio are the biggest and most popular scooter producers, but Japanese companies Yamaha and Suzuki are worthy rivals as well. First scooters - the Vespa models are based on the revolutionary Vespa technology, implementing the advanced tooling of Piaggio. Nowadays, classic scooters are the result of the struggle of the best engineers to ensure the highest standards and emissions control. Classic mopeds incorporate comfort, safety, style and elegance. They feature powerful engines, reliable brakes, exclusive suspension, sleek fairings and tubular steel frames. Additional comfort is provided through adjustable backrest and spacious carrier case. Models such as Aprilia SR 50 Street, Aprilia SR Max 125, Aprilia Atlantic 300, Aprilia SRV 850, Vespa GT 150, Vespa ET 4 125, Piaggio Fly 150, Piaggio BV 350, Piaggio MP3 500 and Yamaha BV 50 have become legendary in the world of scooters.

  • 2016 Yamaha X-Max 250 cc
  • If Palma de Mallorca is not your moped rental destination, request here
  • You can see all scooter rental locations here
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer