FLUGHAFEN MALAGA Scooter Vermietungsgalerie

Roller mieten in Flughafen Malaga » GALERIE
Fri Hi: 
Low: 
26°
24°
Flughafen Malaga
Temperature25°C
Sat Hi: 
Low: 
26°
25°
Sehr zuvorkommender, kompetenter und freundlicher Service. Ich habe einen Triumph Tiger Rally Pro gemietet. Es war ein gutes Fahrrad ohne Probleme, genau wie der Service. Es war das erste Mal, dass ich in Europa ein Fahrrad für einen Motorrad-Roadtrip gemietet habe. Motoroads machte den Mietteil einfach und unkompliziert. Jeff2022-07-08

125CC MOTORROLLER » Flughafen Malaga Galerie

Für tägliches Reisen um die Stadt geeignet, 125cc Mopeds sind auch auf längere Reisen fähig. Bevorzugt für ihre Fahreigenschaften, hohe Sicherheitsstandards und hervorragende Leistung, sind 125 cc Motorroller heute sehr populär geworden. Sie verfügen über einfaches Handling, Twist und Go Automatik, Elektrostarter und zuverlässige moderne Bremsen. Beste Modelle bieten starke Stahlrohrrahmen, breitere Reifen, leistungsfähiger 125 cc Motor und bequemer niedriger Sitz. Sie sind sparsam und umweltfreundlich, was sie zu einem bevorzugten Verkehr unter jungen Menschen macht. 125 cc Verleihmopeds sind billig und praktisch zu betreiben. Die Vespa S 125, die Vespa LXV 125, die Aprilia SR Max 125, die Aprilia RS4 125 Replica, die Honda PCX 125, die Vespa Granturismo 125 L, die Honda Silver Wing 125 und der Piaggio Typhoon 125 gehören zu den exzellenten Modellen dieser Klasse. Wenn Sie europäische Städte mit Eleganz ohne Zeitverschwendung in Schwerverkehr erkunden möchten, sind 125ccm Mopeds das richtige Fahrzeug zu mieten.

  • 2016 Peugeot Tweet 125cc
  • 2016 Yamaha Majesty 125cc

250CC MOTORROLLER » Flughafen Malaga Galerie

250 cc Motorroller bieten eine elegante und konkurrenzfähige Weise, europäische Städte zu erkunden. Ihre Leistung, Kraft und einfacher Gebrauch bieten Fahrfreude und Spaß auf der Straße. Sportlich und aggressiv sind 250ccm Mopeds von der Rennwelt inspiriert. Sie verfügen über leistungsstarke 250ccm, elektronisch gespritzte Motoren, große Federung, gatte Verkleidungen und griffige Breitreifen. Die Sitze sind ergonomisch und komfortabel, einige sogar mit Rückenlehne für den Fahrer. 250ccm Mopeds Unter-Sitz Gepäckträger oder hinteren Rack und Windschutzscheiben für besseren Schutz. Interessantes Modell ist Piaggio MP3 250 - das erste mit zwei Vorderrädern. Ausgezeichnete Beispiele in dieser Klasse sind Aprilia Atlantic 250, Aprilia Scarabeo 250, Aprilia Sportcity 250, Piaggio MP3 250, Vespa GTS 250, Vespa GTV 250 und Honda Elite 250.

  • 2015 Yamaha X-Max 250 cc
  • Falls Flughafen Malaga nicht Ihr Motorroller-Vermietungsziel ist, fragen Sie uns hier an
  • Sie können alle Motorrollerverleihorte hier ansehen

MALAGA AIRPORT Scooter rental gallery

Moped rentals in Malaga Airport » GALLERY
Fri Hi: 
Low: 
26°
24°
Malaga Airport
Temperature24°C
Sat Hi: 
Low: 
26°
25°
Very accommodating, knowledgable and friendly service. I rented a Triumph Tiger Rally Pro. It was a good bike with no problems, just like the service. It was me first time renting a bike in Europe for a motorcycle road trip. Motoroads made the rental part simple and easy. Jeff2022-07-08

125CC SCOOTERS » Malaga Airport gallery

125 cc are suitable for every day travel around the city, but they can take you on longer trips as well. Preferred for their riding characteristics, high safety standards and excellent performance, 125 scooters have become very popular nowadays. They feature easy handling, "twist and go" automatic system, electric starter and reliable advanced brakes. Best models offer strong tubular steel frame, wider tires, powerful 125 cc engine and comfortable low seat. They are fuel efficient and environmentally friendly which makes them a preferable transportation among young people. 125 cc rental mopeds are cheap and practical to run. Vespa S 125, Vespa LXV 125, Aprilia SR Max 125, Aprilia RS4 125 Replica, Honda PCX 125, Vespa Granturismo 125 L, Honda Silver Wing 125 and Piaggio Typhoon 125 are some of the excellent examples in this class. If you want to explore European cities with elegance without waste of time in heavy traffic, 125cc rental mopeds are the proper vehicle to hire.

  • 2016 Peugeot Tweet 125cc
  • 2016 Yamaha Majesty 125cc

250CC SCOOTERS » Malaga Airport gallery

250 cc scooters offer an elegant and competitive way to get around European cities. Their performance, power and easy usage provide riding pleasure and enjoyment on the road. Sporty and aggressive, 250cc mopeds are inspired by the racing world. They feature powerful 250cc, electronic injected engines, large scooter suspension, smooth fairings and grippy wide tires. Seats are ergonomic and comfortable, some of them even with back support for the rider. 250cc scooters offer under-seat carrier rack or rear rack and windshields for better protection. Interesting model is Piaggio MP3 250 - the first one with two front wheels. Excellent examples in this class include Aprilia Atlantic 250, Aprilia Scarabeo 250, Aprilia Sportcity 250, Piaggio MP3 250, Vespa GTS 250, Vespa GTV 250 and Honda Elite 250.

  • 2015 Yamaha X-Max 250 cc
  • If Malaga Airport is not your moped rental destination, request here
  • You can see all scooter rental locations here