ISTANBUL Scooter Vermietungsgalerie

Roller mieten in Istanbul » GALERIE
Sun Hi: 
Low: 
24°
20°
Istanbul
Temperature27°C
Mon Hi: 
Low: 
23°
19°
Motorrad Urlaub in Madeira. Sehr freundliche und vertrauenswürdige Leute von 4 u 2 wheels rentals. Vielen Dank für einen fantastischen Urlaub.on Vstrom250c. Thanks for a fantastic Hollydays on Motorbike. Thanks very much. Klaus from Germany Klaus 2021-28-12

125CC MOTORROLLER » Istanbul Galerie

Für tägliches Reisen um die Stadt geeignet, 125cc Mopeds sind auch auf längere Reisen fähig. Bevorzugt für ihre Fahreigenschaften, hohe Sicherheitsstandards und hervorragende Leistung, sind 125 cc Motorroller heute sehr populär geworden. Sie verfügen über einfaches Handling, Twist und Go Automatik, Elektrostarter und zuverlässige moderne Bremsen. Beste Modelle bieten starke Stahlrohrrahmen, breitere Reifen, leistungsfähiger 125 cc Motor und bequemer niedriger Sitz. Sie sind sparsam und umweltfreundlich, was sie zu einem bevorzugten Verkehr unter jungen Menschen macht. 125 cc Verleihmopeds sind billig und praktisch zu betreiben. Die Vespa S 125, die Vespa LXV 125, die Aprilia SR Max 125, die Aprilia RS4 125 Replica, die Honda PCX 125, die Vespa Granturismo 125 L, die Honda Silver Wing 125 und der Piaggio Typhoon 125 gehören zu den exzellenten Modellen dieser Klasse. Wenn Sie europäische Städte mit Eleganz ohne Zeitverschwendung in Schwerverkehr erkunden möchten, sind 125ccm Mopeds das richtige Fahrzeug zu mieten.

  • 2015 Honda PCX 150cc
  • 2017 Yamaha N-Max 125cc
  • 2018 Piaggio Vespa 150cc

250CC MOTORROLLER » Istanbul Galerie

250 cc Motorroller bieten eine elegante und konkurrenzfähige Weise, europäische Städte zu erkunden. Ihre Leistung, Kraft und einfacher Gebrauch bieten Fahrfreude und Spaß auf der Straße. Sportlich und aggressiv sind 250ccm Mopeds von der Rennwelt inspiriert. Sie verfügen über leistungsstarke 250ccm, elektronisch gespritzte Motoren, große Federung, gatte Verkleidungen und griffige Breitreifen. Die Sitze sind ergonomisch und komfortabel, einige sogar mit Rückenlehne für den Fahrer. 250ccm Mopeds Unter-Sitz Gepäckträger oder hinteren Rack und Windschutzscheiben für besseren Schutz. Interessantes Modell ist Piaggio MP3 250 - das erste mit zwei Vorderrädern. Ausgezeichnete Beispiele in dieser Klasse sind Aprilia Atlantic 250, Aprilia Scarabeo 250, Aprilia Sportcity 250, Piaggio MP3 250, Vespa GTS 250, Vespa GTV 250 und Honda Elite 250.

  • 2016 Yamaha X-Max 250cc

KLASSISCHE MOTORROLLER » Istanbul Galerie

Geboren in Italien nach dem Zweiten Weltkrieg, wurden klassische Roller ursprünglich als ein billiger Transport eingeführt. Heute sind moderne Roller weitverbreitetes Fahrzeug. Es ist verständlich, warum italienische Hersteller wie Vespa, Aprilia und Piaggio die größten und beliebtesten Motorrollerhersteller sind, aber die japanischen Firmen Yamaha und Suzuki sind auch würdige Rivalen. Erste Scooter - die Vespa Modelle basieren auf der revolutionären Vespa Technologie und setzen das Fortschrittswerkzeug von Piaggio um. Heutzutage sind klassische Roller das Ergebnis des Kampfes der besten Ingenieure, um die höchsten Standards und die Emissionskontrolle zu gewährleisten. Klassische Mopeds enthalten Komfort, Sicherheit, Stil und Eleganz. Sie verfügen über leistungsstarke Motoren, zuverlässige Bremsen, exklusive Federung, schlanke Verkleidungen, Stahlrohrrahmen, verstellbare Rückenlehne und geräumige Tragekoffer. Modelle wie die Aprilia SR 50, die Aprilia SR Max 125, die Aprilia Atlantic 300, die Aprilia SRV 850, die Vespa GT 150, die Vespa ET 4 125, die Piaggio Fly 150, die Piaggio BV 350, die Piaggio MP3 500 und die Yamaha BV 50 sind legendär in der Welt der Motorroller.

  • 2017 Yamaha N-Max 125cc
  • 2016 Yamaha X-Max 250cc
  • Falls Istanbul nicht Ihr Motorroller-Vermietungsziel ist, fragen Sie uns hier an
  • Sie können alle Motorrollerverleihorte hier ansehen

ISTANBUL Scooter rental gallery

Moped rentals in Istanbul » GALLERY
Wed Hi: 
Low: 
22°
17°
Istanbul
Temperature16°C
Thu Hi: 
Low: 
21°
17°
Everything was great. At the airport in Chania, an employee of the company welcomed me; the paperwork was done in a few minutes and I was ready to leave. I got a brand new machine and during the whole week there was not a single problem. For the emergency I had the mobile phone number of the employee of the company. The return of the machine at the airport went smoothly and was a matter of 5 minutes. Everything was perfect. Thomas Roggenbach2019-14-10

125CC SCOOTERS » Istanbul gallery

125 cc are suitable for every day travel around the city, but they can take you on longer trips as well. Preferred for their riding characteristics, high safety standards and excellent performance, 125 scooters have become very popular nowadays. They feature easy handling, "twist and go" automatic system, electric starter and reliable advanced brakes. Best models offer strong tubular steel frame, wider tires, powerful 125 cc engine and comfortable low seat. They are fuel efficient and environmentally friendly which makes them a preferable transportation among young people. 125 cc rental mopeds are cheap and practical to run. Vespa S 125, Vespa LXV 125, Aprilia SR Max 125, Aprilia RS4 125 Replica, Honda PCX 125, Vespa Granturismo 125 L, Honda Silver Wing 125 and Piaggio Typhoon 125 are some of the excellent examples in this class. If you want to explore European cities with elegance without waste of time in heavy traffic, 125cc rental mopeds are the proper vehicle to hire.

  • 2015 Honda PCX 150cc
  • 2017 Yamaha N-Max 125cc
  • 2018 Piaggio Vespa 150cc

250CC SCOOTERS » Istanbul gallery

250 cc scooters offer an elegant and competitive way to get around European cities. Their performance, power and easy usage provide riding pleasure and enjoyment on the road. Sporty and aggressive, 250cc mopeds are inspired by the racing world. They feature powerful 250cc, electronic injected engines, large scooter suspension, smooth fairings and grippy wide tires. Seats are ergonomic and comfortable, some of them even with back support for the rider. 250cc scooters offer under-seat carrier rack or rear rack and windshields for better protection. Interesting model is Piaggio MP3 250 - the first one with two front wheels. Excellent examples in this class include Aprilia Atlantic 250, Aprilia Scarabeo 250, Aprilia Sportcity 250, Piaggio MP3 250, Vespa GTS 250, Vespa GTV 250 and Honda Elite 250.

  • 2016 Yamaha X-Max 250cc

CLASSIC SCOOTERS » Istanbul gallery

Born in Italy after the World War II, classic scooters were originally introduced as a cheap transportation. Today, contemporary scooters are widespread valued vehicle. It is understandable why Italian manufacturers such as Vespa, Aprilia and Piaggio are the biggest and most popular scooter producers, but Japanese companies Yamaha and Suzuki are worthy rivals as well. First scooters - the Vespa models are based on the revolutionary Vespa technology, implementing the advanced tooling of Piaggio. Nowadays, classic scooters are the result of the struggle of the best engineers to ensure the highest standards and emissions control. Classic mopeds incorporate comfort, safety, style and elegance. They feature powerful engines, reliable brakes, exclusive suspension, sleek fairings and tubular steel frames. Additional comfort is provided through adjustable backrest and spacious carrier case. Models such as Aprilia SR 50 Street, Aprilia SR Max 125, Aprilia Atlantic 300, Aprilia SRV 850, Vespa GT 150, Vespa ET 4 125, Piaggio Fly 150, Piaggio BV 350, Piaggio MP3 500 and Yamaha BV 50 have become legendary in the world of scooters.

  • 2017 Yamaha N-Max 125cc
  • 2016 Yamaha X-Max 250cc
  • If Istanbul is not your moped rental destination, request here
  • You can see all scooter rental locations here