ATHEN Scooter Vermietungsgalerie

Roller mieten in Athen » GALERIE
Sat Hi: 
Low: 
23°
18°
Athen
Temperature18°C
Sun Hi: 
Low: 
26°
13°
Die Buchung war super einfach. Die Roller standen zur vereinbarten Zeit am Flughafen, wo wir eine super Einweisung bekamen. Wir konnten die Roller auch wie Vereinbart wieder am Flughafen abgeben. Dieses war ganz unkompliziert. Es war nicht das erste mal das wir bei Ihnen Gebucht haben. Und ganz bestimmt nicht das letzte Mal. So macht das Mieten von Fahrzeugen spass. Die Roller waren in einem Einwandfreiem Zustand. Immer wieder würden wir da Mieten. Daniel Morleo 2020-03-10

50CC MOTORROLLER » Athen Galerie

50 cc Motorroller zur Vermietung bieten eine tolle Option, die europäischen Städte in einer stilvollen Art und Weise zu genießen. Günstig und praktisch, 50 cc Roller werden von sparsamen Motoren angetrieben. Ihre Räder sind mittelgroß - meistens 30 cm, was ein präziseres Handling bietet. Sie verfügen über komfortable Ledersitze und einige von ihnen sogar geräumige Helmkoffer. Mit modernster Technologie, 50 cc Mopeds bieten robuste Konstruktion und zuverlässige Scheibenbremsen. Ihre Motoren und Treibstofftanks befinden sich unter dem Fahrersitz und auf der Rückseite, was genügende Fußstütze bietet. Diese Klasse eignet sich für Kurzstreckenfahrten im modernen Stadtverkehr, aber 50 cc Mopeds sind nicht für die Autobahn zu empfehlen. Beste Modelle sind S 50 2T, S50 4T 4V, LX 50 2T FL, LX 50 4T 4V FL von Vespa, Peugeot 50cc V-Klick, Yamaha BwS 50cc, Honda Ruckus, Honda Metropolitan 50cc, Piaggio Typhoon 50 cc, Liberty 50, Fly 50 4V, SR 50 R, SR 50R-Replica, SR Motard 50 und SR 50 R Factory von Aprilia.

  • 2016 SYM Orbit 50 cc

125CC MOTORROLLER » Athen Galerie

Für tägliches Reisen um die Stadt geeignet, 125cc Mopeds sind auch auf längere Reisen fähig. Bevorzugt für ihre Fahreigenschaften, hohe Sicherheitsstandards und hervorragende Leistung, sind 125 cc Motorroller heute sehr populär geworden. Sie verfügen über einfaches Handling, Twist und Go Automatik, Elektrostarter und zuverlässige moderne Bremsen. Beste Modelle bieten starke Stahlrohrrahmen, breitere Reifen, leistungsfähiger 125 cc Motor und bequemer niedriger Sitz. Sie sind sparsam und umweltfreundlich, was sie zu einem bevorzugten Verkehr unter jungen Menschen macht. 125 cc Verleihmopeds sind billig und praktisch zu betreiben. Die Vespa S 125, die Vespa LXV 125, die Aprilia SR Max 125, die Aprilia RS4 125 Replica, die Honda PCX 125, die Vespa Granturismo 125 L, die Honda Silver Wing 125 und der Piaggio Typhoon 125 gehören zu den exzellenten Modellen dieser Klasse. Wenn Sie europäische Städte mit Eleganz ohne Zeitverschwendung in Schwerverkehr erkunden möchten, sind 125ccm Mopeds das richtige Fahrzeug zu mieten.

  • 2017 SYM Symphony ST 125cc
  • 2016 Kymco Agility 16+ 125cc
  • 2019 Piaggio Liberty 125cc

250CC MOTORROLLER » Athen Galerie

250 cc Motorroller bieten eine elegante und konkurrenzfähige Weise, europäische Städte zu erkunden. Ihre Leistung, Kraft und einfacher Gebrauch bieten Fahrfreude und Spaß auf der Straße. Sportlich und aggressiv sind 250ccm Mopeds von der Rennwelt inspiriert. Sie verfügen über leistungsstarke 250ccm, elektronisch gespritzte Motoren, große Federung, gatte Verkleidungen und griffige Breitreifen. Die Sitze sind ergonomisch und komfortabel, einige sogar mit Rückenlehne für den Fahrer. 250ccm Mopeds Unter-Sitz Gepäckträger oder hinteren Rack und Windschutzscheiben für besseren Schutz. Interessantes Modell ist Piaggio MP3 250 - das erste mit zwei Vorderrädern. Ausgezeichnete Beispiele in dieser Klasse sind Aprilia Atlantic 250, Aprilia Scarabeo 250, Aprilia Sportcity 250, Piaggio MP3 250, Vespa GTS 250, Vespa GTV 250 und Honda Elite 250.

  • 2015 Kymco Agility 16+ 200cc
  • 2019 Piaggio Beverly 300cc
  • 2017 SYM Symphony ST 200cc
  • 2018 Yamaha X-Max 300 cc
  • 2019 Honda Forza 300cc

URBAN MOTORROLLER » Athen Galerie

Städtische Motorroller erreichen die optimale Balance zwischen außergewöhnlichem Sportdesign und exzellenter Fahrleistung. Sie verfügen über Stahlrohrrahmen, einen Elektrostarter, Leichtmetallräder und sparsame Motoren. Einfache Handhabung, Kraftstoffverbrauch und fortschrittliche Emissionskontrolle machen sie zu bevorzugten Transportmitteln im belebten Stadtverkehr. Mit zuverlässigen Scheiben- und Fahrwerksystemen gewährleisten Stadtroller Sicherheit und Stabilität unter allen Bedingungen. Beste Beispiele hierfür sind Aprilia Sportcity 50, Aprilia SR 50 Street, Aprilia Scarabeo 50, Yamaha BW 50, Vespa LX 50 4V und Vespa S 50 4V. Stadtmopeds zur Vermietung beten eine großartige Möglichkeit, europäische Städte oder Resorts aus erster Hand zu erkunden. Es ist sauber, lustig, günstig und einfach.

  • 2017 SYM Citycom 300i
  • 2019 Piaggio Liberty 125cc
  • 2016 SYM Orbit 50 cc

MAXI MOTORROLLER » Athen Galerie

Bekannt auch wie Touringrollers, Maxi 2 Up Motorroller können 2 Passagiere anpassen und bieten tolle Leistung in der Stadt oder auf der Autobahn. Sie verfügen über leistungsstarke Motoren zwischen 250ccm und 650ccm, größere schwerere Konstruktion und das gleiche „Step-through“ Design üblich für alle Roller. Einfache Handhabung, reibungslose, reagierende Federung und zuverlässiges Bremssystem sind einige ihrer Eigenschaften. Bequeme breite Sitze erlauben Ihnen und Ihrem Passagier, die Fahrt Stunde nach Stunde zu genießen. Die meisten der 2 Up Mopeds haben Unter-Sitz-Aufbewahrungsraum, der zwei Helme nehmen kann sowie zusätzliche Vorderhülsen für kleine Dinge und andere Ausstattung für Fahrer und Passagier hinzugefügt. Die besten Maxi 2-up Modelle umfassen Piaggio BV Tourer 500, Piaggio BV Tourer 250, Honda SH 150i, Honda Elite, Vespa GTS 300, Vespa GTV 250, Aprilia Scarabeo 500, Yamaha Zuma, Suzuki Burgman 650 Executive, Yamaha T-Max 500, Honda Silver Wing und BMW C 600 Sport. Maxi 2Up Mopeds zur Vermietung sind eine ausgezeichnete Weise für Cruiserfahrt und lange Reisen in ganz Bulgarien.

  • 2017 SYM Citycom 300i
  • 2018 Yamaha X-Max 300 cc
  • 2019 Honda Forza 300cc
  • Falls Athen nicht Ihr Motorroller-Vermietungsziel ist, fragen Sie uns hier an
  • Sie können alle Motorrollerverleihorte hier ansehen

ATHENS » Scooter rental gallery

Mon   Tue Athens
Hi: 21° Hi: 18° Temperature 17°C
Low: 15° Low: 16°
Easy to use service with good communication. Well prepared bike and very helpful staff at Rent Zoom in Mallorca. Would use again. Howard Nelson2018-11-10
Moped rentals in Athens » GALLERY

50CC SCOOTERS » Athens gallery

50 cc rental scooters give a good opportunity to enjoy European cities  in a stylish way. Affordable and practical, 50 cc scooters are powered by economical motors. Their wheels are middle size - usually 30 cm, which offers more precise handling. They feature comfortable leather seats and some of them even spacious helmet case. Made with advanced technology, 50 cc mopeds offer robust construction and reliable disc brakes. Their engines and fuel tanks are located under the rider's seat and at the rear which provides enough footrest. This class is suitable for short distance trips in contemporary city traffic, however 50 cc mopeds are not recommended for highway use. Best models are S 50 2T, S50 4T 4V, LX 50 2T FL, LX 50 4T 4V FL from Vespa, Peugeot 50cc V-click, Yamaha BwS 50cc, Honda Ruckus, Honda Metropolitan 50cc, Piaggio Typhoon 50 cc, Liberty 50, Fly 50 4V, SR 50 R, SR 50R-Replica, SR Motard 50 and SR 50 R Factory from Aprilia.

  • 2016 SYM Orbit 50 cc

125CC SCOOTERS » Athens gallery

125 cc are suitable for every day travel around the city, but they can take you on longer trips as well. Preferred for their riding characteristics, high safety standards and excellent performance, 125 scooters have become very popular nowadays. They feature easy handling, "twist and go" automatic system, electric starter and reliable advanced brakes. Best models offer strong tubular steel frame, wider tires, powerful 125 cc engine and comfortable low seat. They are fuel efficient and environmentally friendly which makes them a preferable transportation among young people. 125 cc rental mopeds are cheap and practical to run. Vespa S 125, Vespa LXV 125, Aprilia SR Max 125, Aprilia RS4 125 Replica, Honda PCX 125, Vespa Granturismo 125 L, Honda Silver Wing 125 and Piaggio Typhoon 125 are some of the excellent examples in this class. If you want to explore European cities with elegance without waste of time in heavy traffic, 125cc rental mopeds are the proper vehicle to hire.

  • 2016 SYM Symphony 125cc
  • 2016 Kymco Agility 16+ 125cc

250CC SCOOTERS » Athens gallery

250 cc scooters offer an elegant and competitive way to get around European cities. Their performance, power and easy usage provide riding pleasure and enjoyment on the road. Sporty and aggressive, 250cc mopeds are inspired by the racing world. They feature powerful 250cc, electronic injected engines, large scooter suspension, smooth fairings and grippy wide tires. Seats are ergonomic and comfortable, some of them even with back support for the rider. 250cc scooters offer under-seat carrier rack or rear rack and windshields for better protection. Interesting model is Piaggio MP3 250 - the first one with two front wheels. Excellent examples in this class include Aprilia Atlantic 250, Aprilia Scarabeo 250, Aprilia Sportcity 250, Piaggio MP3 250, Vespa GTS 250, Vespa GTV 250 and Honda Elite 250.

  • 2016 Kymco Agility 16+ 200cc
  • 2016 SYM Symphony ST 200cc

URBAN SCOOTERS » Athens gallery

Urban scooters accomplish the optimal balance between extraordinary sport design and excellent performance. They feature tubular steel frames, an electric starter, light alloy wheels and economical engines. Easy handling, fuel efficiency and advanced emissions control make them preferred transportation means in the busy city traffic. With reliable disc and suspension systems urban scooters ensure safety and stability under all conditions. Best examples include Aprilia Sportcity 50, Aprilia Sportcity 50, Aprilia SR 50 Street, Aprilia Scarabeo 50, Yamaha BW 50, Vespa LX 50 4V and Vespa S 50 4V. Urban rental mopeds offer a great way to explore European cities or resorts at first-hand. It is clean, fun, cheap transportation; plain and simple.

  • 2016 SYM Orbit 50 cc
  • 2015 SYM Citycom 300i

MAXI - 2UP SCOOTERS » Athens gallery

Known as touring scooters as well, Maxi 2 Up scooters can accommodate 2 passengers and provide great performance around town or out on the highway. They feature powerful engines between 250cc and 650cc, larger heavier construction and the same step-through design common to all scooters. Easy handling, smooth, responsive suspension and reliable brake system are some of their characteristics. Comfortable wide seats allow you and your passenger to enjoy the ride hour after hour. Most of the two-up mopeds have under-seat storage case which can take two helmets and additional front cases for small items, and other amenities added for both rider and passenger. Best Maxi 2-up examples include Piaggio BV Tourer 500, Piaggio BV Tourer 250, Honda SH 150i, Honda Elite, Vespa GTS 300, Vespa GTV 250, Aprilia Scarabeo 500, Yamaha Zuma, Suzuki Burgman 650 Executive, Yamaha T-Max 500, Honda Silver Wing and BMW C 600 Sport. Maxi 2Up rental mopeds are an excellent choice for cruising and long journeys throughout Bulgaria.

  • 2015 SYM Citycom 300i
  • If Athens is not your moped rental destination, request here
  • You can see all scooter rental locations here
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer