Flughafentransfer von / bis HASKOVO

Haskovo Transfers  » Taxi Verleih Haskovo, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Haskovo. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Haskovo
Wed Hi: 
Low: 
26°
20°
Haskovo
Temperature22°C
Thu Hi: 
Low: 
28°
18°
Exzellenter Service. Vorsichtige Fahrer auf beiden Fahrten -1 männlich, 1 weiblich-höflich und pünktlich. Schöne, saubere Autos auch. Ich würde dieses Unternehmen auf jeden Fall empfehlen. A. M. Dhomhnaill 2019-25-06
HASKOVO
Map Haskovo
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach HASKOVO zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Haskovo mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Haskovo , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Haskovo - Burgas

€139€149€169«?»«?»«?»«?»245 km200 min

Haskovo - Flughafen Plovdiv

€53€55€69«?»«?»«?»«?»90 km80 min

Haskovo - Flughafen Sofia

€135€146€163€306«?»«?»«?»225 km180 min

Haskovo - Flughafen Thessaloniki

€259€289€369«?»«?»«?»«?»440 km410 min

Haskovo - Flughafen Varna

€159€165€189€339€399€623€677385 km300 min

Haskovo - Istanbul

€198€229€269€469«?»«?»«?»350 km330 min

Haskovo - Plovdiv

€49€53€65€109€114«?»«?»80 km70 min

Haskovo - Sofia

€135€146€163€306«?»«?»«?»225 km180 min

Haskovo - Varna

€159€165€189€339€399€623€677385 km300 min
  Haskovo ist eine Stadt mit alter Geschichte und eine wichtige Straßenkreuzung, die Bulgarien mit Griechenland und der Türkei verbindet - die Autobahn E85 führt von Haskovo zu Swilengrad und der Türkei und die Straße 5 führt zu Kardzhali, Zlatograd und Griechenland. Haskovo ist nur 95 km von Swilengrad und 140 km von Zlatograd entfernt. In Haskovo befindet sich die höchste in der Welt Statue der Heiligen Jungfrau Maria mit Kind (erbaut im Jahre 2003), die in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen wurde. Das Denkmal der Heiligen Mutter ist offen für Besucher täglich von 8.00 bis 21.30 h. Andere interessante Sehenswürdigkeiten in Haskovo sind die thrakische Grabstätte in der Nähe des Dorfes Aleksandrovo, entdeckt im Jahre 2000 von dem berühmten Archäologen Georgi Kitov (1943-2008). In der Nähe liegt auch Perperikon - die berühmteste archäologische Stätte in Bulgarien.

   HASKOVO TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Haskovo transfer
  • Überwachung des Haskovo transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Haskovo transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Haskovo transfer

HASKOVO » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to HASKOVO

Mon   Tue Haskovo
Hi: 31° Hi: 31° Temperature 28°C
Low: 20° Low: 18°
This company is the greatest! Organised a transport/taxi to Rila monastery a day before the trip. The payment was approved immediately and my worries were resolved with ease. The gentleman who answered the phone was very professional and our driver Hristo very safe and conscious. Really can not rate this company highly enough. Superb service and THANK YOU for the great experience! Vikki, Clive and Ari Vikki2018-15-07
Haskovo Transfers » Taxi hire Haskovo, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Haskovo. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Haskovo
HASKOVO
Map Haskovo
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to HASKOVO at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Haskovo with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Haskovo , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Haskovo - Bourgas

€139.0€149.0€169.0askaskaskask245 kms200 min

Haskovo - Istanbul

€198.0€229.0€269.0€469.0askaskask350 kms330 min

Haskovo - Plovdiv

€49.0€53.0€65.0€109.0€114.0askask80 kms70 min

Haskovo - Plovdiv airport

€53.0€55.0€69.0askaskaskask90 kms80 min

Haskovo - Sofia

€135.0€146.0€163.0€306.0askaskask225 kms180 min

Haskovo - Sofia airport

€135.0€146.0€163.0€306.0askaskask225 kms180 min

Haskovo - Thessaloniki Airport

€259.0€289.0€369.0askaskaskask440 kms410 min

Haskovo - Varna

€159.0€165.0€189.0€339.0€399.0€623.0€677.0385 kms300 min

Haskovo - Varna airport

€159.0€165.0€189.0€339.0€399.0€623.0€677.0385 kms300 min
  Haskovo is a town with ancient history and an important crossroad connecting Bulgaria with Greece and Turkey - highway E85 goes from Haskovo to Svilengrad and Turkey and road 5 goes to Kardjali, Zlatograd and Greece. Haskovo is only 95 km from Svilengrad and 140 km from Zlatograd. Haskovo pretends to have the highest in the world statue of the Holy Virgin Mary with the Child (built in year 2003) and included in the Guinness Book of Records. The monument of the Holy Mother is open for visitors every day from 8:00 - 21:30 h. Other interesting sites of interest in Haskovo are the Thracian tomb near the village of Aleksandrovo discovered in 2000 by the famous archeologist Georgi Kitov (1943-2008). Nearby is also Perperikon - the most famous archeological site in Bulgaria.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer