Flughafentransfer von / bis NEA POTIDEA

Nea Potidea Transfers  » Taxi Verleih Nea Potidea, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Nea Potidea. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Nea Potidea
Fri Hi: 
Low: 
19°
18°
Nea Potidea
Temperature19°C
Sat Hi: 
Low: 
21°
19°
Exzellenter Service! Einfach online zu buchen, einfach zu ändern! Immer pünktlich, sehr professionell, saubere Autos, sehr zuverlässig! Ich benutze sie seit 4 Jahren und war immer zufrieden! Sehr empfehlenswert! Desislava2018-25-12
NEA POTIDEA
Map Nea Potidea
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach NEA POTIDEA zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Nea Potidea mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Nea Potidea , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Nea Potidea - Flughafen Thessaloniki

€63€76€92€217€222«?»«?»65 km40 min

Nea Potidea - Thessaloniki

€63€76€92€217€222«?»«?»65 km40 min
  Nea Potidea liegt beim Eingang der Halbinsel Kassandra, etwa 70 km vom Flughafen Thessaloniki entfernt. Bei der Einfahrt in Nea Potidea passieren Sie eine malerische Brücke über den Kanal, der den Golf von Thermaikos und Toroneos verbindet. Nea Potidea ist auch ein wichtiger Seehafen mit modernen Einrichtungen für Touristen - Hotels, Wohnungen, Restaurants, Tavernen, Supermärkten und Geschäften. Nea Potidea liegt 35km südlich von Poligyros.

   NEA POTIDEA TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Nea Potidea transfer
  • Überwachung des Nea Potidea transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Nea Potidea transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Nea Potidea transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to NEA POTIDEA

Nea Potidea Transfers » Taxi hire Nea Potidea, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Nea Potidea. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Nea Potidea
Tue Hi: 
Low: 
15°
12°
Nea Potidea
Temperature11°C
Wed Hi: 
Low: 
13°
10°
First class service from.the moment our driver picked us up at Sofia airport to when he dropped us off at Kempinski Grand Arena in Bansko. Unfortunately, we were unable to make the return trip with Motoroads as we had to leave 4 days early due to Coronavirus shut-down, however we would have no hesitation in using your company again on our annual ski trip to Bansko next year! Dave Edwards2020-28-03
NEA POTIDEA
Map Nea Potidea
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to NEA POTIDEA at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Nea Potidea with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Nea Potidea , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Nea Potidea - Thessaloniki

€63.0€76.0€92.0€217.0€222.0askask65 kms40 min

Nea Potidea - Thessaloniki Airport

€63.0€76.0€92.0€217.0€222.0askask65 kms40 min
  Nea Potidea is situated on entrance of Kassandra peninsula some 70 km from Thessaloniki airport. When entering Nea Potidea you will pass a scenic bridge over the canal connecting the gulf of Thermaikos and Toroneos. Nea Potidea is also an important sea port with contemporary facilities for Tourists - hotels, private apartments, restaurants, taverns, super markets, and shops. Nea Potidea is 35km South of Poligyros.

   NEA POTIDEA TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Nea Potidea transfer
  • No charge for flight delays with Nea Potidea transfer
  • Free child/baby seats on each Nea Potidea transfer
  • Nea Potidea transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Nea Potidea
  • Door to door Nea Potidea taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Nea Potidea transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Nea Potidea transfer
  • Friendly hotel orientation during Nea Potidea transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Nea Potidea transfer