Flughafentransfer von / bis METAMORFOSI

Metamorfosi Transfers  » Taxi Verleih Metamorfosi, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Metamorfosi. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Metamorfosi
Fri Hi: 
Low: 
20°
18°
Metamorfosi
Temperature17°C
Sat Hi: 
Low: 
23°
18°
Заказывали трансфер на группу из 10 человек 8 марта 2019 от аэропорта Пловдив до Пампорово. Автобус приехал вовремя, водитель ехал очень аккуратно! Все очень понравилось! Большое спасибо! Мария2019-14-03
METAMORFOSI
Map Metamorfosi
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach METAMORFOSI zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Metamorfosi mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Metamorfosi , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Metamorfosi - Flughafen Thessaloniki

€79€85€112€295€299«?»«?»97 km75 min

Metamorfosi - Sofia

€219€229€249«?»«?»«?»«?»410 km310 min

Metamorfosi - Thessaloniki

€79€85€112€295€299«?»«?»97 km75 min
  Metamorfosi ist ein kleines Dorf, 95 km vom Flughafen Thessaloniki entfernt, der an der Nordwestseite der Sithonia Halbinsel, Halkidiki gelegen ist. Metamorfosi hat ursprünglich nicht mehr als 500 Einwohner, aber in der Sommerzeit reichen sie von 3000 bis 5000. Das Dorf ist natürlich begabter Platz mit sauberen Stränden und Kieferbaum-Wäldern. Metamorfosi ist reich an traditionellen griechischen Tavernen, Kunstgeschäften, Bars und Selbstbedienungsrestaurants.

   METAMORFOSI TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Metamorfosi transfer
  • Überwachung des Metamorfosi transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Metamorfosi transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Metamorfosi transfer

METAMORFOSI » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to METAMORFOSI

Mon   Tue Metamorfosi
Hi: 12° Hi: 12° Temperature 14°C
Low: 11° Low: 11°
Cada año usamos este servicio, son muy profesiones, puntuales, la comunicación es excelente y a un precio muy competitivo. Recomiendo esta compañía por la magnífica experiencia durante 6 años Mario2018-07-10
Metamorfosi Transfers » Taxi hire Metamorfosi, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Metamorfosi. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Metamorfosi
METAMORFOSI
Map Metamorfosi
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to METAMORFOSI at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Metamorfosi with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Metamorfosi , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Metamorfosi - Sofia

€219.0€229.0€249.0askaskaskask410 kms310 min

Metamorfosi - Thessaloniki

€79.0€85.0€112.0€295.0€299.0askask97 kms75 min

Metamorfosi - Thessaloniki Airport

€79.0€85.0€112.0€295.0€299.0askask97 kms75 min
  Metamorfosi is a small village 95km from Thessaloniki airport situated at the North-west side of Sithonia peninsula, Halkidiki. Metamorfosi originally has no more than 500 inhabitants, but in summer time they reach from 3000 to 5000. The village is naturally gifted place with clean beaches and pine-tree forests. Metamorfosi is full of traditional Greek taverns, art shops, bars and cafeterias.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer