Flughafentransfer von / bis ISTANBUL TAKSIM

Istanbul Taksim Transfers  » Taxi Verleih Istanbul Taksim, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Istanbul Taksim. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Istanbul Taksim
Tue Hi: 
Low: 
23°
17°
Istanbul Taksim
Temperature20°C
Wed Hi: 
Low: 
24°
16°
Заказывали трансфер на группу из 10 человек 8 марта 2019 от аэропорта Пловдив до Пампорово. Автобус приехал вовремя, водитель ехал очень аккуратно! Все очень понравилось! Большое спасибо! Мария2019-14-03
ISTANBUL TAKSIM
Map Istanbul Taksim
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ISTANBUL TAKSIM zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Istanbul Taksim mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Istanbul Taksim , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Istanbul Taksim - Flughafen Istanbul-Ataturk

€43€45€51€62€83€90€12721 km39 min

Istanbul Taksim - Flughafen Sabiha Gökcen

€76€80€84€90€111€129€22948 km59 min
  Taksim-Platz ist ein Stadtteil im europäischen Teil von Istanbul und ein Haupttransferpunkt für das öffentliche Verkehrsnetz der Stadt. Taksim-Platz liegt 16 km nordöstlich vom internationalen Flughafen Atatürk und die Reise durch ein privates Taxi dauert etwa 30 Minuten oder mehr je nach Verkehr. Der Transfer vom internationalen Flughafen Atatürk zum Taksim-Platz wird Sie entlang der Atatürk-Havalimani-Straße in Richtung Süden und der Yesilkoy-Bakirkoy Sahil Yolu ostwärts bis Kennedy-Straße an der Küste führen und dann weiter entlang des Atatürk-Bouldevards in nordöstlicher Richtung, um Refik Saydam Cd und Tarlabasi Boulevard Taskim Quadrat. Der Transfer von Sabiha Gökcen zum Taksim-Gebiet wird Sie durch Ankara-Straße führen auf Autobahn E80 und O-1, vorbei an der Bosporus-Brücke und auf dem Weg zu Besiktas, der inn Richtung Domabahche-Schloss dreht und dann geradeaus zu Taksim. Diese Transfer-Fahrt dauert zwischen 1 und 1,5 Stunden. Unterbringend viele von den Nachtleben-Erlebnisse Istanbuls, bieten Taksims Nachbarn Beyoglu und die Fußgängerzone Istiklal-Straße, die seit Jahrhunderten das Zentrum der Boheme-Kunstszene und der Unterhaltung gewesen waren, lebhafte Bars und Clubs. Heute ist der laute und stark überlastete Knotenpunkt für Verkehr und Menschen - Taksim, Zentrum des modernen Istanbul mit seinem riesigen offenen Platz, mit einem imposanten Denkmal von Atatürk und dem Unabhängigkeitskrieg gekrönt. Der Stadtteil ist ein wichtiger touristischer, Einkaufs- und Freizeitbereich, bekannt für seine erstklassigen Hotels, Restaurants, Geschäfte sowie ein beliebter Ort für Feste und Feiern. Motoroads bietet private Transfers vom Atatürk / Sabiha Gökcen Flughafen in Istanbul zu Taksim für 1-50 Personen. Fahren Sie schnell und sicher zu Taksim mit unseren professionellen Taxi-Transferdienstleistungen von den Flughäfen Atatürk und Sabiha Gökcen in Istanbul.

   ISTANBUL TAKSIM TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Istanbul Taksim transfer
  • Überwachung des Istanbul Taksim transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Istanbul Taksim transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Istanbul Taksim transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ISTANBUL TAKSIM

Istanbul Taksim Transfers » Taxi hire Istanbul Taksim, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Istanbul Taksim. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Istanbul Taksim
Wed Hi: 
Low: 
18°
13°
Istanbul Taksim
Temperature13°C
Thu Hi: 
Low: 
20°
11°
Return trip from Sofia to Bansko for my wife and I. Both drivers were reliable and punctual. Will definitely use you again. Thank you. Jon 2019-22-08
ISTANBUL TAKSIM
Map Istanbul Taksim
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ISTANBUL TAKSIM at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Istanbul Taksim with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Istanbul Taksim , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Istanbul Taksim - Istanbul Airport (IGA)

€43.0€45.0€51.0€62.0€83.0€90.0€127.021 kms39 min

Istanbul Taksim - Sabiha Gokcen Airport

€76.0€80.0€84.0€90.0€111.0€129.0€229.048 kms59 min
  Taksim square is a district in the European part of Istanbul and a main transfer point for the city public transport system. Taksim square is 16 km northeast from Ataturk International Airport and the journey by a private taxi takes approximately 30 minutes or more depending on the traffic. From Ataturk International airport to Taksim square the transfer will take you along Ataturk Havalimani Cd southbound and onto Yesilkoy-Bakirkoy Sahil Yolu eastbound till Kennedy Cd along the coast and then continue along Ataturk bouldevard in northeast direction, Refik Saydam Cd and Tarlabasi Boulevard to Taskim square. From Sabiha Gokcen to Taksim area the transfer will take you through Ankara Cd onto highway E80 and O-1, passing the Bosphorus Bridge and on the road to Besiktas which will turn to Domabahche Palace and then head to Taksim. This transfer journey takes beween 1-1.5 hour. Housing many of the nightlife venues of Istanbul, Taksim neighbours Beyoglu and the pedestrian Istiklal Street which for centuries have been the centre of the bohemian arts scene and entertainment with lively bars and clubs. Today, the noisy and highly congested nexus for traffic and people - Taksim, is the hub of modern Istanbul with its huge open plaza, crowned with an imposing monument celebrating Ataturk and the War of Independence. The district is a major tourist, shopping, and leisure area famous for its high-class hotels, restaurants, shops, and a popular location for festivities and celebrations. Motoroads offers private transfers from Istanbul Ataturk /Sabiha Gokcen airports to Taksim for 1-50 passengers. Get to Taksim fast and safe with our professional taxi transfer service from Istanbul Ataturk airport and Sabiha Gokcen airport.

   ISTANBUL TAKSIM TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Istanbul Taksim transfer
  • No charge for flight delays with Istanbul Taksim transfer
  • Free child/baby seats on each Istanbul Taksim transfer
  • Istanbul Taksim transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Istanbul Taksim
  • Door to door Istanbul Taksim taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Istanbul Taksim transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Istanbul Taksim transfer
  • Friendly hotel orientation during Istanbul Taksim transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Istanbul Taksim transfer