Flughafentransfer von / bis ISTANBUL ORTAKOY

Istanbul Ortakoy Transfers  » Taxi Verleih Istanbul Ortakoy, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Istanbul Ortakoy. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Istanbul Ortakoy
Thu Hi: 
Low: 
25°
18°
Istanbul Ortakoy
Temperature22°C
Fri Hi: 
Low: 
26°
18°
Exzellenter Service. Vorsichtige Fahrer auf beiden Fahrten -1 männlich, 1 weiblich-höflich und pünktlich. Schöne, saubere Autos auch. Ich würde dieses Unternehmen auf jeden Fall empfehlen. A. M. Dhomhnaill 2019-25-06
ISTANBUL ORTAKOY
Map Istanbul Ortakoy
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ISTANBUL ORTAKOY zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Istanbul Ortakoy mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Istanbul Ortakoy , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Istanbul Ortakoy - Flughafen Istanbul (IGA)

€45€47€50€62€85€99€13933 km50 min

Istanbul Ortakoy - Flughafen Sabiha Gökcen

€73€82€87€91€115€129€22743 km55 min
  Vielleicht ein der schönsten Viertel von Istanbul - Ortaköy, befindet sich im europäischen Teil der Stadt am Bosporus, in einem landschaftlich schönen Viereck direkt unter der ersten Brücke über den Bosporus. Im Viertel tost ein intensives Nachtleben. Hier sind einige der besten Clubs in Istanbul und der Region ist voll von ausgezeichneten Restaurants und Teestuben, mit Blick auf die Küste des Bosporus und aller Preisklassen, mit bunten Basaren und Cafés, die sich entlang der Küste erstrecken. Darüber hinaus gibt es in der Gegend viele historische Kirchen, Synagogen und Moscheen, und viele der Hotels in Ortaköy sind rechte historischen Palästen, die in moderne Hotels umgewandelt wurden. Die Geschichte der Ortaköy stammt aus der Zeit, wenn die Sultane den Sommer in ihren Heimen an den Ufern des Ortaköy verbringen begannen. Der Internationale Flughafen Atatürk liegt 33 km südöstlich des Viertels. Um vom Flughafen Ortaköy zu erreichen, fahren Sie auf dem Boulevard Atatürk, dann weiter auf O-1, auf Boulevard Barbarossa und Tscharaan-Straße. Der Transfer dauert etwa eine Stunde je nach Verkehr. Der Flughafen Sabiha Gyokchen ist 43 km südöstlich des Viertels und er könnte erreicht werden auf Tscharaan-Straße und Boulevard Barbarossa, auf O1-O2, dann auf Dzham-lika Balantasha, auf der Autobahn E80, dann durch den Ausgang zur Ankara-Straße. Der Transfer mit dem Taxi dauert etwa eine Stunde und fünfzehn Minuten. Motorouds bietet private Transfers vom Flughafen Atatürk / Sabiha Gökchen in Istanbul nach Ortaköy für 1-50 Passagiere. Reisen Sie nach Ortaköy schnell und sicher mit unseren professionellen Transferdienstleistungen.

   ISTANBUL ORTAKOY TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Istanbul Ortakoy transfer
  • Überwachung des Istanbul Ortakoy transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Istanbul Ortakoy transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Istanbul Ortakoy transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ISTANBUL ORTAKOY

Istanbul Ortakoy Transfers » Taxi hire Istanbul Ortakoy, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Istanbul Ortakoy. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Istanbul Ortakoy
Mon Hi: 
Low: 
21°
11°
Istanbul Ortakoy
Temperature13°C
Tue Hi: 
Low: 
24°
15°
Return trip from Sofia to Bansko for my wife and I. Both drivers were reliable and punctual. Will definitely use you again. Thank you. Jon 2019-22-08
ISTANBUL ORTAKOY
Map Istanbul Ortakoy
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ISTANBUL ORTAKOY at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Istanbul Ortakoy with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Istanbul Ortakoy , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Istanbul Ortakoy - Istanbul Airport (IGA)

€45.0€47.0€50.0€62.0€85.0€99.0€139.033 kms50 min

Istanbul Ortakoy - Sabiha Gokcen Airport

€73.0€82.0€87.0€91.0€115.0€129.0€227.043 kms55 min
  Arguably one of the most pleasant neighborhoods in Istanbul, Ortakoy is located on the European side of the city on the Bosphorus strait, along a beautiful area right under the first Bosphorus bridge. There is a vibrant nightlife scene in Ortakoy, with many of the best Istanbul nightclubs, and the district is filled with excellent restaurants and teahouses, viewing the Bosphorus strait from the shoreline in all price ranges, with colourful street bazaars and cafeterias stretching along the coast. There are also a number of historic churches, synagogues and mosques within the district and many of the hotels in Ortakoy are actually historic palaces that have been converted into modern hotels. The history of Ortakoy is as old as sultans start spending their summers in the residences along Ortaköy’s shore. Ataturk airport is 33 km to the southwest. From the airport the transfer route goes along Ataturk boulevard, continuing onto O-1 and Barbaros boulevard and Çırağan street to Ortakoy. The transfer time is approximately one hour depending on the traffic. Sabiha Gokcen airport is 43 km to southeast and accessible via Çırağan street and Barbaros blvd, onto O1-O2 Çamlıca Bağlantısı, highway E80 and taking the exit onto Ankara street to Sabiha Gokcen airport. The transfer by a private taxi takes one hour and fifteen minutes. Motoroads offers private transfers from Istanbul Ataturk /Sabiha Gokcen airport to Ortakoy for 1-50 passengers. Get to Ortakoy fast and safe with our professional transfer service.

   ISTANBUL ORTAKOY TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Istanbul Ortakoy transfer
  • No charge for flight delays with Istanbul Ortakoy transfer
  • Free child/baby seats on each Istanbul Ortakoy transfer
  • Istanbul Ortakoy transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Istanbul Ortakoy
  • Door to door Istanbul Ortakoy taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Istanbul Ortakoy transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Istanbul Ortakoy transfer
  • Friendly hotel orientation during Istanbul Ortakoy transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Istanbul Ortakoy transfer