Flughafentransfer von / bis ISTANBUL BESIKTAS

Istanbul Besiktas Transfers  » Taxi Verleih Istanbul Besiktas, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Istanbul Besiktas. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Istanbul Besiktas
Mon Hi: 
Low: 
20°
16°
Istanbul Besiktas
Temperature17°C
Tue Hi: 
Low: 
20°
15°
Rückfahrt von Sofia nach Bansko für meine Frau und mich. Beide Fahrer waren zuverlässig und pünktlich. Ich werde dich auf jeden Fall wieder benutzen. Vielen Dank. Jon 2019-22-08
ISTANBUL BESIKTAS
Map Istanbul Besiktas
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ISTANBUL BESIKTAS zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Istanbul Besiktas mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Istanbul Besiktas , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Istanbul Besiktas - Flughafen Istanbul (IGA)

€52€54€57€68€67€87€12935 km50 min

Istanbul Besiktas - Flughafen Sabiha Gökcen

€73€77€82€91€105€119€22745 km60 min
  Gelegen im europäischen Teil von Istanbul, in der Nähe des Bosporus, ist Besiktas eine der ältesten und am besten entwickelten Bezirken von Istanbul. Im Norden grenzt es an Sarayer und Sisli, im Westen - an Kagitane und Sisli, an Beyoglu - im Süden und am Bosporus - im Osten. Besiktas ist etwa 35 km nordöstlich vom Flughafen Atatürk entfernt oder d.h. ca. 50 Minuten Transferzeit - rund 18 km entlang der Kennedy-Straße die Sie am Sirkesi-Bahnhof und an der Galata-Brücke vorbei führen wird, dann geradeaus auf der Nedzhatibey-Straße an Karakyoy und Fandakla vorbei, dann in der Nähe der Dolmabahçe-Palast und weiter entlang der Mejlis-Mebusan-Straße zu Besiktas. Die Entfernung zum Flughafen Sabiha Gyokchen im asiatischen Teil bis zum Viertel ist ca. 45 km oder 1 Stunde und 15 Minuten. Der Weg führt Sie entlang der Autobahn E80 und 0-1, über die Brücke über dem Bosporus, in der Nähe von Akmerkez Yolu und Ahmet Adnan Saygun zu Besiktas. Das Viertel wird "Das Viertel der Paläste" genannt wegen der vielen Paläste darin, viele von denen am Ufer des Bosporus liegen Touristen während des ganzen Jahres heranziehen. Besiktas ist ein der maritimen Zentren des Bosporus, wo zahlreiche Boote ihre Dienste anbieten, Sie zu verschiedenen Stadtteilen oder auf die asiatischen Seite von Istanbul zu fahren. Motorouds bietet private Transfers vom Flughafen Atatürk / Sabiha Gyokchen in Istanbul nach Besiktas für 1-50 Passagiere. Reisen Sie schnell und sicher nach Besiktas mit unseren professionellen Taxi- und Transferdienstleistungen vom Flughafen Atatürk und Sabiha Airport Gyokchen.

   ISTANBUL BESIKTAS TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Istanbul Besiktas transfer
  • Überwachung des Istanbul Besiktas transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Istanbul Besiktas transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Istanbul Besiktas transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ISTANBUL BESIKTAS

Istanbul Besiktas Transfers » Taxi hire Istanbul Besiktas, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Istanbul Besiktas. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Istanbul Besiktas
Sat Hi: 
Low: 
28°
22°
Istanbul Besiktas
Temperature23°C
Sun Hi: 
Low: 
28°
22°
This year we used the services of Motoroads for 4the time! As before, everything was very good! We have been met at the airport, and helped to carry the suitcases. Very comfortable Mercedes minivan. There were 6 of us, including 2 children. We traveled to our hotel in comfort! Thank you very much! We recommend! Guzel2019-13-08
ISTANBUL BESIKTAS
Map Istanbul Besiktas
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ISTANBUL BESIKTAS at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Istanbul Besiktas with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Istanbul Besiktas , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Istanbul Besiktas - Istanbul Airport (IGA)

€52.0€54.0€57.0€68.0€67.0€87.0€129.035 kms50 min

Istanbul Besiktas - Sabiha Gokcen Airport

€73.0€77.0€82.0€91.0€105.0€119.0€227.045 kms60 min
  Located on the European side of the Bosphorus, Besiktas is one of the oldest and most highly developed districts of Istanbul. It is bordered by Sariyer and Sisli to the north, Kagithane and Sisli to the west, Beyoglu to the south, and the Bosphorus to the east. Besiktas is some 35 km northeast from Ataturk airport or 50 minutes transfer time along Kennedy street for approximately 18 km, passing by Sirkesi train station, Galata bridge, straight along Necatibey street, past Karakoy and Findikli, Dolmabahce Palace and continuing along Meclisi Mebusan street to Besiktas. The distance from Sabiha Gokcen Airport on the Asian side to the district is approximately 45 km or 1 hour and 15 minutes. The route will get you along E80 highway and 0-1, crossing the Bosphorus Bogazici bridge, along Akmerkez Yolu and Ahmet Adnan Saygun Cd to Besiktas. It is considered as the district of palaces, many of which are on the banks of the Bosphorus, attracting tourists year-round. Besiktas is also one of the sea hubs on the Bosphorus from which boats depart for various neighborhoods on the Asian side. Motoroads offers private transfers from Istanbul Ataturk /Sabiha Gokcen airports to Besiktas for 1-50 passengers. Get to Besiktas fast and safe with our professional taxi transfer service from Istanbul Ataturk airport and Sabiha Gokcen airport.

   ISTANBUL BESIKTAS TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Istanbul Besiktas transfer
  • No charge for flight delays with Istanbul Besiktas transfer
  • Free child/baby seats on each Istanbul Besiktas transfer
  • Istanbul Besiktas transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Istanbul Besiktas
  • Door to door Istanbul Besiktas taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Istanbul Besiktas transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Istanbul Besiktas transfer
  • Friendly hotel orientation during Istanbul Besiktas transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Istanbul Besiktas transfer