Flughafentransfer von / bis DOLNA BANYA

Dolna Banya Transfers  » Taxi Verleih Dolna Banya, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Dolna Banya. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Dolna Banya
Sat Hi: 
Low: 
26°
17°
Dolna Banya
Temperature20°C
Sun Hi: 
Low: 
26°
18°
In diesem Jahr haben wir 4 Mal die Dienste von Motoroads in Anspruch genommen! Diesmal war nach wie vor alles sehr gut! Während des Treffens am Flughafen halfen die Koffer zu tragen. Sehr komfortabler Mercedes Minivan. Wir waren zu sechst, darunter zwei Kinder. Wir kamen bequem an! Vielen Dank! wir empfehlen! Guzel2019-13-08
DOLNA BANYA
Map Dolna Banya
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach DOLNA BANYA zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Dolna Banya mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Dolna Banya , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Dolna Banya - Flughafen Sofia

€61€69€81€117«?»«?»«?»75 km75 min

Dolna Banya - Sofia

€61€69€81€117«?»«?»«?»75 km75 min
  Dolna Banya ist eine kleine Stadt (4500 Einwohner) in Kostenetz Gemeinde, 65 km südöstlich von Sofia entfernt. Die Stadt ist bekannt für ihre vielen Heilbäder und für den Golfplatz Nicklaus, nur etwa 2,5 km von der Stadt entfernt. In unmittelbarer Nähe, nur 20 km, sind der Golf Club Ihtiman und älteste Ski-Resort in Bulgarien - Borovetz. An der Straße zwischen Kostenetz und Dolna Banya ist der erste private Flughafen in Bulgarien. In der Stadt findet das jährliche Umwelt-Festival, wo Unternehmen und Bürgern Ideen für Umweltprojekte und die künftige Entwicklung auszutauschen.

   DOLNA BANYA TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Dolna Banya transfer
  • Überwachung des Dolna Banya transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Dolna Banya transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Dolna Banya transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to DOLNA BANYA

Dolna Banya Transfers » Taxi hire Dolna Banya, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Dolna Banya. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Dolna Banya
Mon Hi: 
Low: 
20°
12°
Dolna Banya
Temperature10°C
Tue Hi: 
Low: 
19°
13°
Return trip from Sofia to Bansko for my wife and I. Both drivers were reliable and punctual. Will definitely use you again. Thank you. Jon 2019-22-08
DOLNA BANYA
Map Dolna Banya
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to DOLNA BANYA at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Dolna Banya with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Dolna Banya , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Dolna Banya - Sofia

€61.0€69.0€81.0€117.0askaskask75 kms75 min

Dolna Banya - Sofia airport

€61.0€69.0€81.0€117.0askaskask75 kms75 min
  Dolna Banya is a small town (4500 inhabitants) in the municipality of Kostenets some 65 km southeast of Sofia airport. Dolna Banya is famous for the numerous mineral springs in the vicinity and for the Nicklaus Golf Club just 2.5 km out of the town. In close proximity (20 km) is also the Ihtiman Golf Course and the oldest ski resort in Bulgaria - Borovets. On the road between Kostenec and Dolna Banya is the first private airfield in Bulgaria. Dolna Banya held an annual Ecological festival where people and businesses share their ideas and ecological projects.

   DOLNA BANYA TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Dolna Banya transfer
  • No charge for flight delays with Dolna Banya transfer
  • Free child/baby seats on each Dolna Banya transfer
  • Dolna Banya transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Dolna Banya
  • Door to door Dolna Banya taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Dolna Banya transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Dolna Banya transfer
  • Friendly hotel orientation during Dolna Banya transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Dolna Banya transfer