Flughafentransfer von / bis DOBRITSCH

Dobritsch Transfers  » Taxi Verleih Dobritsch, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Dobritsch. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Dobritsch
Wed Hi: 
Low: 
25°
18°
Dobritsch
Temperature20°C
Thu Hi: 
Low: 
27°
17°
Exzellenter Service. Vorsichtige Fahrer auf beiden Fahrten -1 männlich, 1 weiblich-höflich und pünktlich. Schöne, saubere Autos auch. Ich würde dieses Unternehmen auf jeden Fall empfehlen. A. M. Dhomhnaill 2019-25-06
DOBRITSCH
Map Dobritsch
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach DOBRITSCH zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Dobritsch mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Dobritsch , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Dobritsch - Bukarest

€179€194€225«?»«?»«?»«?»240 km220 min

Dobritsch - Burgas

€115€125€135«?»«?»«?»«?»195 km170 min

Dobritsch - Flughafen Bukarest-Otopeni

€179€194€225«?»«?»«?»«?»240 km220 min

Dobritsch - Flughafen Burgas

€115€125€135«?»«?»«?»«?»185 km160 min

Dobritsch - Flughafen Varna

€40€45€49€69€89€109€11955 km60 min

Dobritsch - Varna

€40€45€49€69€89€109€11955 km60 min
  Dobritsch ist eine Stadt im östlichen Teil der Dobrudscha-Plateau in der Donauebene. Die Stadt ist 36 km von der Grenzübergang Kardam zwischen Bulgarien und Rumänien und 45 km von Varna - die Meereshauptstadt von Bulgarien entfernt. Die Region Dobrudscha ist der größte Hersteller von Getreiden in Bulgarien. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Dobrich sind die Ruinen der antiken römischen Siedlungen, aus 3. bis 4. Jahrhundert, das Museum für Geschichte und Archäologie und das Denkmal von Khan Asparuch. Nahegelegen ist der Naturpark Die Eichen im Gebiet Kobaklaka - ein großartiger Ort für Erholung. Um Dobritsch von Varna zu gelangen, folgen Sie der Autobahn E70 in Richtung Westen von Sofia und am Ausgang zu Straße 29 fahren Sie weiterhin in Richtung Norden nach Dobritsch.

   DOBRITSCH TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Dobritsch transfer
  • Überwachung des Dobritsch transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Dobritsch transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Dobritsch transfer

DOBRICH » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to DOBRICH

Thu   Fri Dobrich
Hi: 28° Hi: 27° Temperature 18°C
Low: 20° Low: 17°
This company is the greatest! Organised a transport/taxi to Rila monastery a day before the trip. The payment was approved immediately and my worries were resolved with ease. The gentleman who answered the phone was very professional and our driver Hristo very safe and conscious. Really can not rate this company highly enough. Superb service and THANK YOU for the great experience! Vikki, Clive and Ari Vikki2018-15-07
Dobrich Transfers » Taxi hire Dobrich, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Dobrich. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Dobrich
DOBRICH
Map Dobrich
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to DOBRICH at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Dobrich with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Dobrich , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Dobrich - Bourgas

€115.0€125.0€135.0askaskaskask195 kms170 min

Dobrich - Bourgas airport

€115.0€125.0€135.0askaskaskask185 kms160 min

Dobrich - Bucharest

€179.0€194.0€225.0askaskaskask240 kms220 min

Dobrich - Bucharest Otopeni Airport

€179.0€194.0€225.0askaskaskask240 kms220 min

Dobrich - Varna

€40.0€45.0€49.0€69.0€89.0€109.0€119.055 kms60 min

Dobrich - Varna airport

€40.0€45.0€49.0€69.0€89.0€109.0€119.055 kms60 min
  Dobrich is a town in the eastern part of Dobrudzha Plateau, Danube plain. Dobrich is only 36 km from Kardam cross-border checkpoint between Bulgaria and Romania and 45 km from Varna - the sea capital of Bulgaria. The region of Dobrudzha is the largest grain producer in Bulgaria. The most important landmarks in Dobrich are the remains of old Roman settlements from 3-4 century, the museum of History and Archeology and the monument of Khan Asparouh. In the surrounding area there is the Dubovete park (Oak park) Kobaklaka - a great place for relaxation. To get to Dobrich from Varna take highway E70 going west to Sofia and exit on road 29 going north to Dobrich.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer