Flughafentransfer von / bis BALTSCHIK

Baltschik Transfers  » Taxi Verleih Baltschik, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Baltschik. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Baltschik
Thu Hi: 
Low: 
31°
23°
Baltschik
Temperature29°C
Fri Hi: 
Low: 
29°
22°
In diesem Jahr haben wir 4 Mal die Dienste von Motoroads in Anspruch genommen! Diesmal war nach wie vor alles sehr gut! Während des Treffens am Flughafen halfen die Koffer zu tragen. Sehr komfortabler Mercedes Minivan. Wir waren zu sechst, darunter zwei Kinder. Wir kamen bequem an! Vielen Dank! wir empfehlen! Guzel2019-13-08
BALTSCHIK
Map Baltschik
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach BALTSCHIK zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Baltschik mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Baltschik , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Baltschik - Bukarest

€174€184€245€371€453€695€749270 km220 min

Baltschik - Burgas

€105€109€139€205€243€329€389183 km170 min

Baltschik - Constanta

€98€111€159«?»«?»«?»«?»120 km110 min

Baltschik - Flughafen Bukarest-Baneasa

€179€195€245€393«?»«?»«?»295 km250 min

Baltschik - Flughafen Bukarest-Otopeni

€185€198€245€397€590€623€690300 km240 min

Baltschik - Flughafen Burgas

€105€109€139€205€243€329€389173 km170 min

Baltschik - Flughafen Constanta

€98€111€159«?»«?»«?»«?»120 km110 min

Baltschik - Flughafen Istanbul (IGA)

€314€329€404«?»«?»«?»«?»500 km420 min

Baltschik - Flughafen Sofia

€199€209€224€437«?»«?»«?»493 km380 min

Baltschik - Flughafen Varna

€45€50€55€69€89€109€11955 km55 min

Baltschik - Varna

€45€50€55€69€89€109€11955 km55 min
  Baltschik ist Meerkurort, der im nördlichsten Teil der bulgarischenSchwarzmeerküste liegt. Es befindet sich auf weniger als eine Stunde (52 km)Fahrt vom Flughafen Varna,12 km vom beliebten Ferienort Albena und 175 km von Burgas entfernt. Baltschikist ein sehr gut entwickelter Golf-Resort und lockt Besucher aus Bulgarien, Rumänien und ganz Europa. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind der Botanische Garten und der Baltschik-Palast.

   BALTSCHIK TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Baltschik transfer
  • Überwachung des Baltschik transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Baltschik transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Baltschik transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to BALCHIK

Balchik Transfers » Taxi hire Balchik, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Balchik. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Balchik
Wed Hi: 
Low: 
16°
13°
Balchik
Temperature15°C
Thu Hi: 
Low: 
14°
13°
Return trip from Sofia to Bansko for my wife and I. Both drivers were reliable and punctual. Will definitely use you again. Thank you. Jon 2019-22-08
BALCHIK
Map Balchik
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to BALCHIK at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Balchik with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Balchik , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
  Balchik is seaside resort situated in the very Northern part of the Bulgarian Black sea coast. It is at less than one hour (52 km) driving distance from Varna airport, 12km from the popular Albena resort and 175 km from Burgas airport. Balchik is to become a very well developed golf resort attracting visitors Bulgaria, Romania and Europe. Major attractions are the Botanical Garden and the Balchik Palace.

   BALCHIK TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Balchik transfer
  • No charge for flight delays with Balchik transfer
  • Free child/baby seats on each Balchik transfer
  • Balchik transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Balchik
  • Door to door Balchik taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Balchik transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Balchik transfer
  • Friendly hotel orientation during Balchik transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Balchik transfer