Flughafentransfer von / bis ALBENA

Albena Transfers  » Taxi Verleih Albena, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Albena. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Albena
Thu Hi: 
Low: 
30°
23°
Albena
Temperature29°C
Fri Hi: 
Low: 
29°
22°
In diesem Jahr haben wir 4 Mal die Dienste von Motoroads in Anspruch genommen! Diesmal war nach wie vor alles sehr gut! Während des Treffens am Flughafen halfen die Koffer zu tragen. Sehr komfortabler Mercedes Minivan. Wir waren zu sechst, darunter zwei Kinder. Wir kamen bequem an! Vielen Dank! wir empfehlen! Guzel2019-13-08
ALBENA
Map Albena
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ALBENA zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Albena mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Albena , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Albena - Bukarest

€165€180€240€361€443€659€718260 km210 min

Albena - Burgas

€95€99€124€185€218€299€359175 km160 min

Albena - Flughafen Burgas

€95€99€124€185€218€299€359160 km155 min

Albena - Flughafen Istanbul (IGA)

€319€379€419€639«?»«?»«?»575 km480 min

Albena - Flughafen Sofia

€189€199€213€422«?»«?»«?»480 km380 min

Albena - Flughafen Thessaloniki

€315€354€389«?»«?»«?»«?»790 km620 min

Albena - Flughafen Varna

€39€45€53€65€85€99€11545 km40 min

Albena - Lozenets

€129€139€179«?»«?»«?»«?»250 km240 min

Albena - Sofia

€189€199€213€422«?»«?»«?»480 km380 min

Albena - Varna

€39€45€53€65€85€99€11545 km40 min
  Albena ist wahrscheinlich der Ort mit der am besten erhaltenen Infrastruktur auf der bulgarischen Schwarzmeerküste - lange Strände mit feinem Sand (5 km), mit hohem Standard der Hotels mitten unberührter Natur und schöner Landschaft, Vielfalt an Wellness-Zentren umgeben, mit alle Arten von Wasser- und Sportanlagen, Restaurants, Bars und Diskotheken. Albena ist 39 km nordöstlich vom Flughafen Varna  und 33 km von der Innenstadt von Varna entfernt. Ein Transfer mit Taxi vom Flughafen Varna dauert eine halbe Stunde. Die Annehmlichkeiten des Resorts schließen Banken (geöffnet Mo - Fr von 9.00 bis 15.00 Uhr), Apotheken (von 8.00 bis 20.00 und 24-Stunden-Notarzt) und Geschäfte (geöffnet Mo-So von 9:00-21:00 Uhr) ein.

   ALBENA TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Albena transfer
  • Überwachung des Albena transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Albena transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Albena transfer

ALBENA » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ALBENA

Sat   Sun Albena
Hi: 29° Hi: 29° Temperature 25°C
Low: 21° Low: 22°
This company is the greatest! Organised a transport/taxi to Rila monastery a day before the trip. The payment was approved immediately and my worries were resolved with ease. The gentleman who answered the phone was very professional and our driver Hristo very safe and conscious. Really can not rate this company highly enough. Superb service and THANK YOU for the great experience! Vikki, Clive and Ari Vikki2018-15-07
Albena Transfers » Taxi hire Albena, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Albena. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Albena
ALBENA
Map Albena
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ALBENA at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Albena with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Albena , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
  Albena is probably the resort with the best preserved infrastructure on the Bulgarian Black Sea riviera - long fine sand beaches (5km), high-standard hotels surrounded by virgin nature and beautiful landscape, variety of spa centers, all kinds of water and sport facilities, restaurants, bars and nightclubs. Albena is 39km northeast from Varna airport and 33km from Varna city center. A transfer by taxi from Varna airport takes a half an hour time. The resort facilities include banks (Mon-Fri from 9:00-15:00), pharmacies (from 8:00-20:00 and 24-hour emergency), shops (Mon-Sun from 9:00-21:00).

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer