Flughafentransfer von / bis IZMIR

Izmir Transfers  » Taxi Verleih Izmir, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Izmir. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Izmir
Thu Hi: 
Low: 
34°
23°
Izmir
Temperature33°C
Fri Hi: 
Low: 
34°
24°
In diesem Jahr haben wir 4 Mal die Dienste von Motoroads in Anspruch genommen! Diesmal war nach wie vor alles sehr gut! Während des Treffens am Flughafen halfen die Koffer zu tragen. Sehr komfortabler Mercedes Minivan. Wir waren zu sechst, darunter zwei Kinder. Wir kamen bequem an! Vielen Dank! wir empfehlen! Guzel2019-13-08
IZMIR
Map Izmir
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach IZMIR zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Izmir mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Izmir , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Izmir - Burgas

€369€449€499€599€799€899€999950 km720 min

Izmir - Flughafen Burgas

€369€449€499€599€799€899€999950 km750 min
  Izmir ist ein der am meisten bevorzugten Reiseziele in der Türkei mit großartiger Geschichte. Genannt Smyrna in der Antike, ist heute Izmir eine moderne Megapolis, die an der Spitze des Golfs Izmir des Ägäismeeres liegt. Viele Reisende, die in Izmir ankommen, besuchen auch Ephesus, die 70 Kilometer nach Süden liegt. Izmir ist ungefähr 560 km südöstlich von Istanbul und 800km von der Grenze mit Republik Bulgarien bei Edirne. Izmirs Hauptflughafen ist Adnan-Menderes-Flughafen, der 19 km südlich vom Stadtzentrum entfernt ist.

   IZMIR TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Izmir transfer
  • Überwachung des Izmir transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Izmir transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Izmir transfer

IZMIR » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to IZMIR

Izmir Transfers » Taxi hire Izmir, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Izmir. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Izmir
IZMIR
Map Izmir
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to IZMIR at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Izmir with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Izmir , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Izmir - Bourgas

$395.3$481.0$534.6$641.7$856.0$963.1$1070.2950 kms720 min

Izmir - Bourgas airport

$395.3$481.0$534.6$641.7$856.0$963.1$1070.2950 kms750 min
  Izmir is one of the most preferred travel destinations in Turkey with magnificent history. Called Smyrna in the ancient times Izmir is now a contemporary megapolis lying at the head of Izmir Gulf in the Aegean Sea. Many travellers visiting Izmir also visit Ephesus situated 70 kilometers to the South. Izmir is approximately 560 km Southeast of Istanbul and 800km to the Bulgaria border at Edirne. Izmir′s main airport is Adnan Menderes Airport located 19km South from the city center.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Fri   Sat Izmir
Hi: 13° Hi: 16° Temperature 7°C
Low: 10° Low: 10°
"
Hi: We completed our tour of Bulgaria with car and driver. I wanted to let you know that our driver Phillip was great. He really made our trip special and accommodated us completely. He was very informative and we learned lots of history and information about Bulgaria. We will recommend you and your company highly. Thank you again. Carolyn Bergey. Carolyn Bergey