Flughafentransfer von / bis ISTANBUL USKUDAR

Istanbul Uskudar Transfers  » Taxi Verleih Istanbul Uskudar, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Istanbul Uskudar. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Istanbul Uskudar
Tue Hi: 
Low: 
28°
21°
Istanbul Uskudar
Temperature22°C
Wed Hi: 
Low: 
24°
21°
Exzellenter Service. Vorsichtige Fahrer auf beiden Fahrten -1 männlich, 1 weiblich-höflich und pünktlich. Schöne, saubere Autos auch. Ich würde dieses Unternehmen auf jeden Fall empfehlen. A. M. Dhomhnaill 2019-25-06
ISTANBUL USKUDAR
Map Istanbul Uskudar
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ISTANBUL USKUDAR zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Istanbul Uskudar mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Istanbul Uskudar , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Istanbul Uskudar - Flughafen Istanbul (IGA)

€79€83€88€97€109€133€22937 km60 min

Istanbul Uskudar - Flughafen Sabiha Gökcen

€76€80€82€91€95€109€22538 km49 min
  Üsküdar ist eine große und dicht besiedelte Gemeinde von Istanbul auf dem asiatischen Ufer des Bosporus. sie grenzt am Bosporus im Westen, am Besiktas, Beyoğlu und Eminyunyu am gegenüberliegenden Ufer, am Beykoz im Norden, am Ümranye im Osten, am Atasehir und Kadıköy im Süden. Im Üsküdar ist das älteste Wohnviertel von Istanbul, das nun eine ziemlich entspannendere Atmosphäre im Vergleich zur überfüllten Metropole im europäischen Teil der Stadt bietet. Üsküdar liegt gegenüber der Altstadt von Eminyunyu, d.h. der Transport durch den Bosporus ist leicht mit Boot oder auf einer der Brücken. Der Bereich hinter dem Fähranleger ist ein Gebiet intensives Handels mit vielen Restaurants, in denen osmanische Küche, Gerichte mit Olivenöl, sowie Eis und viele andere otomanische Spezialitäten angeboten werden. Üsküdar ist 37 km vom Internationalen Flughafen Atatürk entfernt. Der Transfer vom Flughafen mit einem privaten Taxi dauert ein wenig länger als eine Stunde auf Boulevard Atatürk, den Autobahnen E80, O-3, O-1, dann auf den  Straßen Gyumyushyoglu, Kuzgunkukdere Sokak und Ikadiye. Der Internationale Flughafen Sabiha Gökchen ist 38 km südöstlich von Üsküdar, oder etwa eine Stunde auf Ankara-Straße und den Autobahn E80, O1 und O2, dann auf Chamladzha Balantasha und Chevre Istanbul Yolu / O-1, Kasakla und Chiftechinar-Straße nach Üsküdar. Motorouds bietet private Transfers vom Flughafen Atatürk / Sabiha Gyokchen nach Üsküdar in Istanbul für 1-50 Passagiere. Reisen Sie schnell und sicher nach Üsküdar mit unseren professionellen Transferdienstleistungen.

   ISTANBUL USKUDAR TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Istanbul Uskudar transfer
  • Überwachung des Istanbul Uskudar transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Istanbul Uskudar transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Istanbul Uskudar transfer

ISTANBUL USKUDAR » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ISTANBUL USKUDAR

Istanbul Uskudar Transfers » Taxi hire Istanbul Uskudar, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Istanbul Uskudar. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Istanbul Uskudar
ISTANBUL USKUDAR
Map Istanbul Uskudar
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ISTANBUL USKUDAR at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Istanbul Uskudar with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Istanbul Uskudar , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Istanbul Uskudar - Istanbul Ataturk Airport

$85.4$89.7$95.1$104.8$117.8$143.8$247.537 kms60 min

Istanbul Uskudar - Sabiha Gokcen Airport

$82.1$86.5$88.6$98.4$102.7$117.8$243.238 kms49 min
  Uskudar is a large and densely populated municipality of Istanbul, on the Asian shore of the Bosphorus. It is bordered by the Bosphorus to the west with areas of Beşiktaş, Beyoğlu, and Eminönü on the opposite shore, by Beykoz to the north, Ümraniye to the east, by Ataşehir to the southeast, and Kadıköy to the south. The district of Üsküdar is Istanbul′s oldest-established residential suburb and today has a more relaxed atmosphere than the crowded European side of the megapolis. Yet, Uskudar is directly opposite of the old city of Eminönü and transport across the Bosphorus is easy by boat or bridge. The area behind the ferry dock is a busy shopping district, with many restaurants, serving Ottoman cuisine, olive oil-based dishes, and ice cream, and a number of important Ottoman mosques. Uskudar is 37 km from Ataturk international airport. The transfer from the airport by a private taxi takes a little more than one hour along Ataturk boulevard, motorways E80, O-3, O-1, Gümüşyolu street, continuing onto Kuzguncukdere Sk and Icadiye street. Sabiha Gokcen airport is 38 km southeast of Uskudar or approximately one hour along Ankara street and E80, continuing along O1-O2 Çamlıca Bağlantısı and Istanbul Çevre Yolu/O-1, and onto Kısıklı and Çifteçınar steets to Uskudar. Motoroads offers private transfers from Istanbul Ataturk /Sabiha Gokcen airport to Uskudar for 1-50 passengers. Get to Uskudar fast and safe with our professional transfer service.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Tue   Wed Istanbul Uskudar
Hi: 11° Hi: 13° Temperature 5°C
Low:  Low: 
"
Hi: We completed our tour of Bulgaria with car and driver. I wanted to let you know that our driver Phillip was great. He really made our trip special and accommodated us completely. He was very informative and we learned lots of history and information about Bulgaria. We will recommend you and your company highly. Thank you again. Carolyn Bergey. Carolyn Bergey