Flughafentransfer von / bis ISTANBUL SILIVRI

Istanbul Silivri Transfers  » Taxi Verleih Istanbul Silivri, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Istanbul Silivri. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Istanbul Silivri
Thu Hi: 
Low: 
21°
17°
Istanbul Silivri
Temperature19°C
Fri Hi: 
Low: 
20°
16°
Заказывали трансфер на группу из 10 человек 8 марта 2019 от аэропорта Пловдив до Пампорово. Автобус приехал вовремя, водитель ехал очень аккуратно! Все очень понравилось! Большое спасибо! Мария2019-14-03
ISTANBUL SILIVRI
Map Istanbul Silivri
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ISTANBUL SILIVRI zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Istanbul Silivri mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Istanbul Silivri , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Istanbul Silivri - Flughafen Istanbul-Ataturk

€150€155€167€183€133€149€23575 km90 min

Istanbul Silivri - Flughafen Sabiha Gökcen

€186€192€203€200€208€229€333120 km110 min
  Silivri ist eine Stadt und Gemeinde in der Provinz Istanbul entlang dem Marmarameer in der Türkei, 67 km vom Zentrum der Metropole Istanbul entfernt. Im Osten grenzt Silivri an Buyukchekmedzhe, im Norden - an Catalca, im Westen - an Chorlu und Marmara Ereli am Cherkezkyoy im Nordwesten und am Marmarameer im Süden. Dies ist die größte Gemeinde der Provinz Istanbul, bestehend aus acht Städten und 18 Dörfern, von denen der größte ebenfalls den Namen Silivri trägt. In der Region gibt es viele Pensionen und Villen, die am Wochenende von den Bewohnern von Istanbul vermietet werden. Silivri hat ihre Bedeutung seit der Antike erhalten dank seines natürlichen Hafens und seiner Lage am Schnittpunkt wichtiger Handelswege. Heute ist Silivri ein beliebter Sommerkurort für die Einwohner von Istanbul mit einem 45 Kilometer langen Strandstreifen. Die Stadt liegt auf der Autobahn D-100 und den Autobahnen A-3 und E80, die Türkei mit Europa über Edirne verbinden. Hier von Istanbul zu gelangen dauert ungefähr eineinhalb Stunden, was, trotz des intensiven Verkehrs, besonders im Sommer, macht den Ort ideal für Wochenend- oder Sommerausflüge. Heute liegen auf der Küste von Silivri viele Hotels, Clubs, Sport-Einrichtungen, darunter Golfplätze, Reitzentren, Tennisplätze, Gesundheits-, Wellness- und Konferenzzentren und am Wochenende ist die Gegend voll von Touristen. 75 km westlich von Silivri ist der Internationale Flughafen Atatürk. Die benötigte Zeit zum Transfer von ihm nach Silivri ist ungefähr eine Stunde und 40 Minuten auf der Atatürk-Straße, Atatürk-Allee, der Autobahn E80, dann - auf D-100, durch die Ausfahrt zur Devir Sokak, auf Kassim-Straße und dann geradeaus nach Silivri. Der zweite Flughafen von Istanbul - Sabiha Gyokchen, ist 120 km südöstlich von Silivri oder 2 Stunden und 45 Minuten Fahrt entlang der Straße, Ankara, E80 und D-100 nach Silivri entfernt. Motoroads bietet private Transfers vom Flughafen Atatürk / Istanbul Sabiha Gökchen in Istanbul nach Silivri für 1-50 Passagiere. Reisen Sie nach Silivri schnell und sicher mit unseren professionellen Transferdienstleistungen.

   ISTANBUL SILIVRI TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Istanbul Silivri transfer
  • Überwachung des Istanbul Silivri transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Istanbul Silivri transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Istanbul Silivri transfer

ISTANBUL SILIVRI » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ISTANBUL SILIVRI

Istanbul Silivri Transfers » Taxi hire Istanbul Silivri, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Istanbul Silivri. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Istanbul Silivri
ISTANBUL SILIVRI
Map Istanbul Silivri
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ISTANBUL SILIVRI at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Istanbul Silivri with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Istanbul Silivri , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan

pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Istanbul Silivri - Istanbul Ataturk Airport

$170.2$175.9$189.5$207.7$150.9$169.1$266.775 kms90 min

Istanbul Silivri - Sabiha Gokcen Airport

$211.1$217.9$230.3$226.9$236.0$259.8$377.9120 kms110 min
  Silivri is a city and a district in Istanbul Province along the Sea of Marmara in Turkey, 67 km from the city center of metropolitan Istanbul. Silivri borders Büyükçekmece to the east, Çatalca to the north, Çorlu and Marmara Ereğli to the west, Çerkezköy to the northwest and the Sea of Marmara to the south. It is the largest district of Istanbul Province, consisting of 8 towns and 18 villages, the largest city in the district also named Silivri. It consists of many holiday and weekend homes for residents of Istanbul. Silivri preserved its importance since ancient times thanks to its natural harbour and position on major commercial roads. Today, Silivri is a popular summer resort for Istanbul residents with its 45 km long coast. It is on the highway D-100 and the motorway O-3 and E80, which connect Turkey to Europe via Edirne. It takes about an hour and a half to get here from the city so is the ideal summer weekend and holiday retreat, although the road out here is heaving with traffic in the summer. Now the coast enjoys resort hotels and country clubs with sport facilities including golf courses, horse riding centres and tennis courts, health and conference centers and at weekends the area is crowded with day trippers. Silivri is 75 km westbound from Ataturk international airport, which is more that 1 hour and 40 minutes transfer time along Atatürk Havalimanı street, Atatürk boulevard, continuing along motorway E80 and then onto D-100, exiting onto Devir Sk and continuing to Silivri along Kasim street. The second Istanbul’s airport - Sabiha Gokcen airport is 120 km southeast of Silivri or 2 hours and 45 minutes transfer ride along Ankara street and onto E80 and D-100 towards Silivri. Motoroads offers private transfers from Istanbul Ataturk /Sabiha Gokcen airport to Silivri for 1-50 passengers. Get to Silivri fast and safe with our professional transfer service.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Fri   Sat Istanbul Silivri
Hi: 24° Hi: 27° Temperature 26°C
Low: 19° Low: 21°
"
Hi: We completed our tour of Bulgaria with car and driver. I wanted to let you know that our driver Phillip was great. He really made our trip special and accommodated us completely. He was very informative and we learned lots of history and information about Bulgaria. We will recommend you and your company highly. Thank you again. Carolyn Bergey. Carolyn Bergey