Flughafentransfer von / bis ISTANBUL KADIKOY

Istanbul Kadikoy Transfers  » Taxi Verleih Istanbul Kadikoy, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Istanbul Kadikoy. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Istanbul Kadikoy
Fri Hi: 
Low: 
20°
17°
Istanbul Kadikoy
Temperature22°C
Sat Hi: 
Low: 
21°
16°
Exzellenter Service! Einfach online zu buchen, einfach zu ändern! Immer pünktlich, sehr professionell, saubere Autos, sehr zuverlässig! Ich benutze sie seit 4 Jahren und war immer zufrieden! Sehr empfehlenswert! Desislava2018-25-12
ISTANBUL KADIKOY
Map Istanbul Kadikoy
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ISTANBUL KADIKOY zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Istanbul Kadikoy mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Istanbul Kadikoy , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Istanbul Kadikoy - Flughafen Istanbul-Ataturk

€86€87€95€104€109€133€22955 km65 min

Istanbul Kadikoy - Flughafen Sabiha Gökcen

€76€78€82€91€95€109€22535 km50 min
  Kadıköy ist ein großes Wohn- und Geschäftsviertel auf der asiatischen Seite Istanbuls, nahe dem Marmara-Meer, gegenüber der Altstadt im europäischen Teil des Bosporus. Die benachbarten Bezirke von Kadıköy sind Yumranie im Nordosten, Üsküdar im Nordwesten, Maltepe im Südosten und Kartal jenseits Maltepe. Das Zentrum des heutigen Kadiköy ist ein Verkehrsknotenpunkt für Reisende zwischen den europäischen und asiatischen Teilen der Stadt. In dem Viertel ist eine Menge zu sehen: Häfen, Yachtclubs und breite Straßen entlang die Ufern von Kadıköy, der auch ein Handelsgebiet mit einer Vielzahl an Geschäften und Küsten-Immobilien in den traditionellen Baustil ist. Heute ist Kadıköy ein kulturelles Zentrum der anatolischen Seite Istanbuls. Kadıköy liegt nahe dem Internationalen Flughafen Sabiha Gökchen, die sich 35 km in süd-östlicher Richtung befindet. Das Viertel ist leicht zugänglich für etwa eine Stunde mit einem privaten Taxi auf der Autobahn E80 und auf Ankara-Straße. Kadıköy ist 55 km vom internationalen Flughafen Atatürk entfernt und der Transfer von dort nach Kadıköy dauert etwas länger als eine Stunde auf O-3, O-1, D-100 und auf Atatürk-Straße. Motorouds bietet private Transfers vom Flughafen Atatürk / Sabiha Gyokchen in Istanbul nach Kadıköy für 1-50 Passagiere. Reisen Sie schnell und sicher nach Kadıköy mit unseren professionellen Transferdienstleistungen.

   ISTANBUL KADIKOY TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Istanbul Kadikoy transfer
  • Überwachung des Istanbul Kadikoy transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Istanbul Kadikoy transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Istanbul Kadikoy transfer

ISTANBUL KADIKOY » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ISTANBUL KADIKOY

Istanbul Kadikoy Transfers » Taxi hire Istanbul Kadikoy, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Istanbul Kadikoy. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Istanbul Kadikoy
ISTANBUL KADIKOY
Map Istanbul Kadikoy
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ISTANBUL KADIKOY at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Istanbul Kadikoy with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Istanbul Kadikoy , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi

pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Istanbul Kadikoy - Istanbul Ataturk Airport

$92.6$93.7$102.3$112.0$117.4$143.3$246.755 kms65 min

Istanbul Kadikoy - Sabiha Gokcen Airport

$81.9$84.0$88.3$98.0$102.3$117.4$242.435 kms50 min
  Kadikoy is a large residential and commercial district on the Asian side of the Sea of Marmara, opposite the historic center of Istanbul on the European side of the Bosporus. Its neighbouring districts are Ümraniye to the northeast, Üsküdar to the northwest, Maltepe to the southeast, and Kartal beyond Maltepe. The centre of Kadıköy today is the transportation hub for people commuting between the European side and the Asian side of the city. Marinas, yacht clubs, and wide roads line the shores of Kadikoy which is also a busy shopping district, with a wide variety of stores and characteristic in architectural style seaside mansions. Today, Kadıköy is the cultural centre of the Anatolian side of Istanbul. Kadıköy is nearer Sabiha Gokcen airport which is 35 km southeast of the district and is easily accessible via private taxi along highway E80 and Ankara street for about one hour. Kadıköy is 55 km from Ataturk international airport which is a little more than one hour in transfer time via O-3, O-1 and D-100 and Atatürk street to Kadıköy. Motoroads offers private transfers from Istanbul Ataturk /Sabiha Gokcen airport to Kadikoy for 1-50 passengers. Get to Kadikoy fast and safe with our professional transfer service.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Sat   Sun Istanbul Kadikoy
Hi: 13° Hi:  Temperature 10°C
Low: 11° Low: 
"
Hi: We completed our tour of Bulgaria with car and driver. I wanted to let you know that our driver Phillip was great. He really made our trip special and accommodated us completely. He was very informative and we learned lots of history and information about Bulgaria. We will recommend you and your company highly. Thank you again. Carolyn Bergey. Carolyn Bergey