TOURER - Motorrad mieten in SARDINIEN - OLBIA

Tourer motorrad Verleih » Sardinien - Olbia Mietpreise
Sun Hi: 
Low: 
19°
18°
Sardinien - Olbia
Temperature22°C
Mon Hi: 
Low: 
19°
18°
Unserer Meinung nach war es sehr gut, guter Service, gute Einstellung der Mitarbeiter. Wir sind mit allem sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wieder ein Fahrrad bei dieser Firma mieten. Valdimar Geirsson2023-04-09

TOURER MOTORRÄDER VERMIETUNG  » SARDINIEN - OLBIA

Touring Motorräder bieten eine ausgezeichnete Weise, das Feld ein wenig weiter zu entdecken. Für lange Distanzen entworfen, können Tourenmotorräder Sie wirklich an jede mögliche Ort in Bulgarien und in Europa im Gesamtkomfort bringen. Sie verfügen über größere Motoren, Verkleidungen und Schirme, die guten Wind- und Wetterschutz bieten. Ausgezeichnete Reiseunterbringung und Stauraum für das Gepäck des Fahrers (und oft) ein Passagier ist wichtig für diese Klasse. Eine entspannte, aufrechte Sitzposition und ein niedriger Sitz sorgen für zusätzlichen Komfort für Sie und Ihren Fahrgast während der Fahrt. Der Großraumtank auf einem Tourenmotorrad bedeutet lange Strecken zwischen Tankfüllung. Diese tolle Leihfahrräder sind die perfekte Möglichkeit, Bulgarien oder Europa in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden, genießen nicht nur Hauptstraßen, sondern auch die malerischen Landstraßen. Die beliebtesten Modelle dieser Klasse sind BMW R 1150 GS, BMW K 1300 GT, Honda ST 1100, Kawasaki Concours, Suzuki Bandit 1200 S, Yamaha FZ1, Ducati ST2, Harley Davidson Eagle Road Glide.

  • Manuell Getriebe , Benzin, Sitzhöhe : 88cm (), Wegfahrsperre, Heizgriffe, ABS, 12V Steckdose, Alarmanlage, Handschützer, Zentralständer, Seitenständer, Diebstahlsicherung, Topkoffer, Elektrischer Anlasser, Windschutzscheibe, Wasserkühlung, Tankanzeige, Beifahrersitz, Motorrad Vermietung in Sardinien - Olbia

     Auf Lager  

  • Manuell Getriebe , Benzin, Sitzhöhe : 87cm (), Wegfahrsperre, Heizgriffe, ABS, 12V Steckdose, Alarmanlage, Handschützer, Zentralständer, Seitenständer, Diebstahlsicherung, Topkoffer, Elektrischer Anlasser, Motorschutzbügel, Windschutzscheibe, Wasserkühlung, Tankanzeige, Beifahrersitz, Motorrad Vermietung in Sardinien - Olbia

     Auf Lager

TOURING - Motorcycle rentals in SARDINIA - OLBIA

Touring motorcycle rental » Sardinia - Olbia rental rates
Sat Hi: 
Low: 
15°
14°
Sardinia - Olbia
Temperature16°C
Sun Hi: 
Low: 
17°
10°
Booking was super easy. The scooters were at the airport at the agreed time, where we received a great briefing. We were able to return the scooters to the airport as agreed. This was very straightforward. It wasn't the first time we booked with you. And definitely not the last time. Renting a vehicle is fun. The scooters were in perfect condition. We would rent there again and again. Daniel Morleo 2020-03-10
MOTORCYCLE RENTAL
Motorcycle rental

TOURING MOTORBIKE RENTALS  » SARDINIA - OLBIA

Touring motorbikes are а good rental choice for those travelers who want to discover a little further a field. Designed for long distances, touring motorbikes can really take you at any place in Bulgaria and Europe in total comfort. They feature bigger engines, fairings and screens which offer good wind and weather protection. Excellent travel acommodation and stowage space for the luggage of the rider (and often) a passenger is essential for this class. A relaxed, upright seating position and a low seat provide additional comfort for you and your passenger during the journey. The large-capacity tank on a touring motorcycle means long ranges between fuel fill-ups. These great rental bikes are the perfect way to explore Bulgaria or Europe on your own, enjoying not only major roads but the picturesque countryside roads as well. The most popular models in this class include BMW R 1150 GS, BMW K 1300 GT, Honda ST 1100, Kawasaki Concours, Suzuki Bandit 1200 S, Yamaha FZ1, Ducati ST2, Harley Davidson Eagle Road Glide.

  • Manual transmission , Petrol, Seat height : 84cm (), Immobilizer, Heated grips, ABS, 12V standard socket, Alarm, Handguards, Central stand, Side stand, Anti-Theft System, Top case rack, Electric starter, Engine guard, Windshield, Water-cooled, Fuel level gauge, Passenger seat, Мotorbike rentals in Sardinia - Olbia

     In Stock