SPORT - Motorrad mieten in MAILAND

Sport motorrad Verleih » Mailand Mietpreise
Mon Hi: 
Low: 
15°
14°
Mailand
Temperature14°C
Tue Hi: 
Low: 
14°
12°
Mein Bruder und ich haben zwei BMW-Motorräder für eine Reise in Portugal gebucht. Das Motoroads-Team beantwortete alle meine Fragen, bevor wir von zu Hause aus losfuhren. Am Flughafen trafen wir einen Assistenten (Danke an Mario), nahmen unsere Fahrräder und machten uns auf den Weg. Die Fahrräder waren in bestem Zustand. Die Rückgabe der Fahrräder verlief unkompliziert. Wir würden uns freuen, bei unserer nächsten Reise mit Motoroads dabei zu sein. Rudolf2024-17-03

SPORT MOTORRÄDER VERMIETUNG  » MAILAND

Eine ausgezeichnete Vermietung Wahl für diejenigen, die Geschwindigkeit und Aufregung auf der gepflasterten Autobahn wollen, sportliche Motorräder sind speziell für diese Anforderungen angepasst. Moderne Sporträder sind eine ideale Kombination von stark beschleunigenden Motoren und einer leichten Konstruktion. Schnell und hoch manövrierbar ermöglichen sie eine Höchstgeschwindigkeit, Kraft und Adrenalinstoß. Komfort, Gepäckraum und Kraftstoffverbrauch sind kein wichtiger Punkt für diese Klasse. Durch eine Rennverkleidung und eine kleine Windschutzscheibe wird der Luftwiderstand reduziert. Die Ergonomie des Fahrers begünstigt die Funktion, d.h. höhere Fußrasten, die die Beine näher an den Körper legen, um die Bodenfreiheit bei Kurvenfahrt zu verbessern und eine lange Reichweite zu den Handsteuerungen, die den Körper und das Gewicht vor und nach dem Kraftstofftank positionieren. Einige der beliebtesten sportlichen Motorräder sind BMW S 1000 RR, Kawasaki Zx-14 R, Suzuki GSX-R 750, Yamaha YZF-91, Aprilia RS V4R, Kawasaki Nindja 1000 und Ducati Panigale S. Unsere Sportverleihräder sind eine tolle Option Bulgarien oder Europa zu entdecken.

  • Manuell Getriebe , Benzin, Sitzhöhe : 81cm (), Hinterrad Schmutzfänger, ABS, Seitenständer, Elektrischer Anlasser, Motorschutzbügel, Tankanzeige, Beifahrersitz, Motorrad Vermietung in Mailand

     Auf Lager  

  • Manuell Getriebe , Benzin, Sitzhöhe : 80cm (), Hinterrad Schmutzfänger, ABS, Seitenständer, Elektrischer Anlasser, Motorschutzbügel, Tankanzeige, Beifahrersitz, Motorrad Vermietung in Mailand

     Auf Lager  

  • Manuell Getriebe , Benzin, Sitzhöhe : 77cm (), Hinterrad Schmutzfänger, ABS, Seitenständer, Elektrischer Anlasser, Motorschutzbügel, Wasserkühlung, Tankanzeige, Beifahrersitz, Motorrad Vermietung in Mailand

     Auf Lager  

  • Manuell Getriebe , Benzin, Sitzhöhe : 84cm (), Hinterrad Schmutzfänger, Heizgriffe, ABS, 12V Steckdose, Handschützer, Zentralständer, Diebstahlsicherung, Topkoffer, Elektrischer Anlasser, Motorschutzbügel, Windschutzscheibe, Wasserkühlung, Seitenkoffer, Tankanzeige, Beifahrersitz, Motorrad Vermietung in Mailand

     Auf Lager

SPORT » Motorcycle rentals » MILAN

Tue   Wed Milan
Hi: 16° Hi: 23° Temperature 14°C
Low:  Low: 12°
Easy to use service with good communication. Well prepared bike and very helpful staff at Rent Zoom in Mallorca. Would use again. Howard Nelson2018-11-10
Sport motorcycle rental » Milan rental rates

SPORT MOTORBIKE RENTALS  » MILAN

An excellent rental choice for those looking for speed and thrill on the paved highway, sports bikes are specifically designed to meet these demands. Contemporary sportbikes are an ideal combination of high accelerating engines and a lightweight construction. Fast and highly manoeuverable, they allow a maximum speed, power and adrenaline rush. Comfort, luggage space and fuel economy are not an important point for this class. The drag is reduced thanks to a racing fairings and a small windshield. Rider ergonomics favour function which means higher foot pegs that position the legs closer to the body to improve ground clearance when cornering and a long reach to the hand controls, which positions the body and weight forward and over the fuel tank. Some of the most popular sport motorcycles are 2010 BMW S 1000 RR, 2012 Kawasaki Zx-14 R, Suzuki GSX-R 750, Yamaha YZF-91, 2010 Aprilia RS V4R, Kawasaki Nindja 1000 and 2012 Ducati Panigale S. Our Sport rental bikes are great choice to discover Bulgaria or Europe.

  • Manual transmission , Petrol, Seat height : 79cm (), Halogens, ABS, Side stand, Electric starter, Engine guard, Passenger seat, Мotorbike rentals in Milan

     In Stock  

  • Manual transmission , Petrol, Seat height : 81cm (), Rear wheel mud protector, ABS, Side stand, Electric starter, Engine guard, Fuel level gauge, Passenger seat, Мotorbike rentals in Milan

     In Stock  

  • Manual transmission , Petrol, Seat height : 79cm (), Immobilizer, ABS, 12V standard socket, Alarm, Side stand, Anti-Theft System, Top case rack, Electric starter, Engine guard, Windshield, Water-cooled, Fuel level gauge, Passenger seat, Мotorbike rentals in Milan

     In Stock  

  • Manual transmission , Petrol, Seat height : 79cm (), Immobilizer, ABS, 12V standard socket, Alarm, Side stand, Anti-Theft System, Top case rack, Electric starter, Engine guard, Air-cooled, Water-cooled, Fuel level gauge, Passenger seat, Мotorbike rentals in Milan

     In Stock  

  • Manual transmission , Petrol, Seat height : 77cm (), Rear wheel mud protector, ABS, Side stand, Electric starter, Engine guard, Water-cooled, Fuel level gauge, Passenger seat, Мotorbike rentals in Milan

     In Stock  

Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer