DUBROVNIK Motorrad Vermietungsgalerie

Motorräder mieten in Dubrovnik » GALERIE
Sun Hi: 
Low: 
27°
21°
Dubrovnik
Temperature26°C
Mon Hi: 
Low: 
28°
23°
Das Motoroads-Team (vor allem Maria !!) hat unsere Anmietung in München professionell arrangiert und sich mit Geduld um alle umständlichen Änderungen gekümmert. Die Reise verlief sehr gut und der Autovermieter war sehr professionell. Wir werden nicht zögern, die Anmietung über Motoroads zu empfehlen. Irwan Farit2019-15-07
MOTORRAD MIETEN
Motorrad Mieten

CRUISER MOTORRÄDER » Dubrovnik Galerie

Cruisers ist eine ausgezeichnete Vermietungsweise, um Ihre Fahrt in ganz Europa zu genießen. Konzipiert für lange Reisen, sie bieten niedrige Sitze, lange Radbasen und größere Motoren als ein Standardmotorrad. Die entspannte Fahrerposition ermöglicht eine vordere Platzierung von Füßen und eine relativ hohe Position der Hände, damit den Rücken aufrecht steht. Dies macht Cruiser Motorräder eine bevorzugte Wahl für ungezwungenes Fahren oder lange Reisen. Die meisten der zeitgenössischen Cruiser ahmen die klassischen amerikanischen Motorräder von den dreißiger Jahren zu den frühen sechziger Jahren wie Harley-Davidson und Indian nach. Einige der beliebtesten Cruiser heute sind Yamaha Roadstar, Yamaha Drag Star, Honda Custom und Shadow Linie, Suzuki Boulevard, Harley Davidson Switchback, Ducati Travel Carbon, Triumph Thunderbird, Kawasaki Vulcan.

  • 2009 Harley-Davidson Road King 1449cc
  • 2004 Harley-Davidson Electra Glide Classic

DUAL SPORT MOTORRÄDER » Dubrovnik Galerie

Dualsportmotorräder sind eine ausgezeichnete Vermietungsoption für die Stadt und durch die Landschaft in Bulgarien und Europa zu fahren. In dieser Klasse ist die Reise wichtiger als die Geschwindigkeit, so Dualsport kann auf Pflaster, Feldwege und Wanderwege betrieben werden. Dualsport Motorräder sind die meist praktische Verleihauswahl in ländlichen Gebieten oder auf unbefestigte Wege in vielen Teilen der Welt. Sie bieten aufrechter Fahrposition, mit einem hohen Schwerpunkt und hohen Sitz, die eine bessere Aufhängung auf rauem Boden ermöglicht. Neben ihrer Fähigkeit, jede Oberfläche zu durchqueren, sind diese All-Road Motorräder einfach zu bedienen, effizient, komfortabel und zuverlässig wie eine Axt. Yamaha XT, Kawasaki KLR 650, Suzuki V-Strom, BMW 1200 GS, BMW F 800 GS, BMW F 650 Dakar und Sertao, Honda CRF und XR sind einige der populärsten Modelle dieser Klasse. Dualsporträder sind eine einzigartige Möglichkeit, die erstaunliche Natur entweder auf gut gepflasterte Wege oder auf Off-Straßen außerhalb der Zivilisation zu entdecken.

  • 2019 BMW R 1250 GS - LC
  • 2017 BMW F 800 GS ABS
  • 2017 BMW R 1200 GS LC ABS
  • 2008 BMW R 1200 GS ABS
  • 2018 BMW R 1200 GS LC ABS

ENDURO MOTORRÄDER » Dubrovnik Galerie

Endurofahrräder sind eine tolle Vermietungsoption für Motorradfahrer, die keine Angst vor Schlamm und Schmutz haben. Diese Fahrräder sind nicht ganz offroad, aber sie verwalten es leicht. Sie kombinieren die Tiefenfederung eines Motocrossmotorrades mit den Eigenschaften eines Rennrads. Sie verfügen über Einzylinder-Zweitaktkolbenmotoren mit 125cc-300 cc oder 250cc-800-cc Viertaktmotoren und können mit übergroßen Kraftstofftanks für ausreichende Fahrt ausgestattet werden. BMW X Challenge 650, BMW X 450, KTM 690 Enduro, KTM 525 EXC, Kawasaki KLX 450R, Yamaha WR450F, Yamaha YZ450F, Suzuki DR sind einige der beliebtesten Modelle in Endurokategorie. Unsere Endurofahrräder können Sie zu jeder Ort in den malerischen Bergstraßen Europas und den abgelegensten Dörfern führen.

  • 2019 BMW R 1250 GS - LC
  • 2017 BMW R 1200 GS LC ABS
  • 2008 BMW R 1200 GS ABS
  • 2018 BMW R 1200 GS LC ABS

ROADSTER MOTORRÄDER » Dubrovnik Galerie

Straßen Motorräder sind für das Fahren auf asphaltierten Straßen und in den Stadtverkehr entworfen. Die Motorräder aus dieser Kategorie sind so konzipiert, dass sie sehr gut funktionieren und Sie reibungslos an jeden Ort der Stadt bringen können. Allerdings erweitert ihre Funktionalität, Komfort und Ergonomie über Stadtgrenzen hinweg und sie können leicht zu Ihrer bevorzugten Urlaubswahl für Langstreckenreisen auf Asphalt werden. Die beliebtesten Modelle sind hergestellt von Suzuki, Kawasaki, BMW, Yamaha, Honda and Ducati - Yamaha XJR 1300 and MT-03, Suzuki Bandit and V-strom, BMW R 1200 and F800, Honda CB 600, CB 1000 and NX700, Ducati Monster 696, Ducati Streetfighter 848, Kawasaki Versys.

  • 2019 Ducati Scrambler Icon 803
  • 2019 Suzuki V-Strom 650 ABS
  • 2019 Harley-Davidson Sportster Iron 883
  • 2016 Suzuki V-Strom 650cc XA

TOURER MOTORRÄDER » Dubrovnik Galerie

Touring Motorräder bieten eine ausgezeichnete Weise, das Feld ein wenig weiter zu entdecken. Für lange Distanzen entworfen, können Tourenmotorräder Sie wirklich an jede mögliche Ort in Bulgarien und in Europa im Gesamtkomfort bringen. Sie verfügen über größere Motoren, Verkleidungen und Schirme, die guten Wind- und Wetterschutz bieten. Ausgezeichnete Reiseunterbringung und Stauraum für das Gepäck des Fahrers (und oft) ein Passagier ist wichtig für diese Klasse. Eine entspannte, aufrechte Sitzposition und ein niedriger Sitz sorgen für zusätzlichen Komfort für Sie und Ihren Fahrgast während der Fahrt. Der Großraumtank auf einem Tourenmotorrad bedeutet lange Strecken zwischen Tankfüllung. Diese tolle Leihfahrräder sind die perfekte Möglichkeit, Bulgarien oder Europa in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden, genießen nicht nur Hauptstraßen, sondern auch die malerischen Landstraßen. Die beliebtesten Modelle dieser Klasse sind BMW R 1150 GS, BMW K 1300 GT, Honda ST 1100, Kawasaki Concours, Suzuki Bandit 1200 S, Yamaha FZ1, Ducati ST2, Harley Davidson Eagle Road Glide.

  • 2019 Triumph Tiger 800 XRx
  • 2016 Suzuki V-Strom 650cc XA

DUBROVNIK Motorcycle rental gallery

Motorcycle rentals in Dubrovnik » GALLERY
Sat Hi: 
Low: 
22°
15°
Dubrovnik
Temperature22°C
Sun Hi: 
Low: 
22°
16°
Rented a motorbike for a week in Greece. Everything run smoothless. Bike was as expected and communication was great. Svevo2019-03-09
MOTORCYCLE RENTAL
Motorcycle rental

CRUISER MOTORCYCLES » Dubrovnik gallery

Cruisers are an excellent rental choice to enjoy your ride throughout Europe. Built with a long trip journey in mind, they offer low seats, long wheel bases and bigger engines than a standard motorbike. The laid-back riding position allows a forward placing of feet and relatively high position of hands, in order that the spine is upright. This makes cruiser motorbikes a preferred choice for casual riding or long journeys. Most of the contemporary cruisers mimic the classic American bikes from the 1930s to the early 1960s like Harley-Davidson and Indian. Some of the most popular cruisers today are Yamaha Roadstar, Yamaha Drag Star, Honda Custom and Shadow line, Suzuki Boulevard, Harley Davidson Switchback, Ducati Travel Carbon, Triumph Thunderbird, Kawasaki Vulcan.

  • 2009 Harley-Davidson Road King 1449cc
  • 2004 Harley-Davidson Electra Glide Classic

DUAL SPORT MOTORCYCLES » Dubrovnik gallery

Dual sport motorcycles are an excellent rental choice for both countryside and city riding in Bulgaria and Europe. In this class the travel is more important than the speed - dual sports can be operated on pavement, dirt roads and trails. Dual-sport bikes are the most practical rental choice in rural areas or on unpaved trails in many parts of the world. They have more up-right driving position, with a high center of gravity and tall seat, which allows a better suspension run on rough ground. Besides their capability of traversing any surface, these all-road bikes for rent are simple to operate, fuel efficient, comfortable and reliable as an axe. Yamaha XT, Kawasaki KLR 650, Suzuki V-Strom, BMW 1200 GS, BMW F 800 GS, BMW F 650 Dakar and Sertao, Honda CRF and XR are some of the well-known models in this class. Dual sport bikes are an unique way to discover the amazing nature either on well paved paths or on off-roads outside the civilization.

  • 2019 BMW R 1250 GS - LC
  • 2017 BMW F 800 GS ABS
  • 2017 BMW R 1200 GS LC ABS
  • 2008 BMW R 1200 GS ABS
  • 2018 BMW R 1200 GS LC ABS

ENDURO MOTORCYCLES » Dubrovnik gallery

Enduro bikes are а great rental choice for riders, who are not afraid of getting a bit of mud on their clothes. These bikes are not entirely off-road, but they are able to manage it easily. They combine the deep suspension of a motocross bike with the characteristics of a road bike as well. They feature single-cylinder two stroke 125cc-300 cc or four stroke 250cc-800 cc engines and may be equipped with oversize fuel tanks for adequate range. BMW X Challenge 650, BMW X 450, KTM 690 Enduro, KTM 525 EXC, Kawasaki KLX 450R, Yamaha WR450F, Yamaha YZ450F, Suzuki DR are some of the best known models in the Еnduro class. Our enduro bikes can take you to every single place throughout the picturesque mountain roads of Europe and the most remote countryside villages.

  • 2019 BMW R 1250 GS - LC
  • 2017 BMW R 1200 GS LC ABS
  • 2008 BMW R 1200 GS ABS
  • 2018 BMW R 1200 GS LC ABS

STREET MOTORCYCLES » Dubrovnik gallery

Street motorbikes are designed for riding on paved roads and to perform well in the city traffic. The motorcycles from this category are designed to perform extremely well and to take you smoothly to any city point. However, their functionality, level of comfort and ergonomics expand beyond city boundaries and they can easily turn into your preferred rental choice for long distance riding on asphalt. The most popular models are manufactured by Suzuki, Kawasaki, BMW, Yamaha, Honda and Ducati - Yamaha XJR 1300 and MT-03, Suzuki Bandit and V-strom, BMW R 1200 and F800, Honda CB 600, CB 1000 and NX700, Ducati Monster 696, Ducati Streetfighter 848, Kawasaki Versys.

  • 2019 Ducati Scrambler Icon 803
  • 2019 Suzuki V-Strom 650 ABS
  • 2019 Harley-Davidson Sportster Iron 883
  • 2016 Suzuki V-Strom 650cc XA

TOURING MOTORCYCLES » Dubrovnik gallery

Touring motorbikes are а good rental choice for those travelers who want to discover a little further a field. Designed for long distances, touring motorbikes can really take you at any place in Bulgaria and Europe in total comfort. They feature bigger engines, fairings and screens which offer good wind and weather protection. Excellent travel acommodation and stowage space for the luggage of the rider (and often) a passenger is essential for this class. A relaxed, upright seating position and a low seat provide additional comfort for you and your passenger during the journey. The large-capacity tank on a touring motorcycle means long ranges between fuel fill-ups. These great rental bikes are the perfect way to explore Bulgaria or Europe on your own, enjoying not only major roads but the picturesque countryside roads as well. The most popular models in this class include BMW R 1150 GS, BMW K 1300 GT, Honda ST 1100, Kawasaki Concours, Suzuki Bandit 1200 S, Yamaha FZ1, Ducati ST2, Harley Davidson Eagle Road Glide.

  • 2019 Triumph Tiger 800 XRx
  • 2016 Suzuki V-Strom 650cc XA