BILBAO Motorrad Vermietungsgalerie

Motorräder mieten in Bilbao » GALERIE
Sun Hi: 
Low: 
12°
Bilbao
Temperature12°C
Mon Hi: 
Low: 
12°
Die Buchung war super einfach. Die Roller standen zur vereinbarten Zeit am Flughafen, wo wir eine super Einweisung bekamen. Wir konnten die Roller auch wie Vereinbart wieder am Flughafen abgeben. Dieses war ganz unkompliziert. Es war nicht das erste mal das wir bei Ihnen Gebucht haben. Und ganz bestimmt nicht das letzte Mal. So macht das Mieten von Fahrzeugen spass. Die Roller waren in einem Einwandfreiem Zustand. Immer wieder würden wir da Mieten. Daniel Morleo 2020-03-10
MOTORRAD MIETEN
Motorrad Mieten

ABENTEUER MOTORRÄDER » Bilbao Galerie

Abenteuer Motorräder sind eine tolle Auswahl für die Erkundung von Europa und der Welt auf weniger als perfekte Straßen. Im Gegensatz zu anderen Motorrädern sind diese Motorräder sehr fähig auf asphaltierten sowie auf unbefestigten Straßen und können, ein oder zwei Passagiere und ihre Ausrüstung in Komfort Kilometer von der Zivilisation tragen. Erhöhter Kraftstoff- und Gepäckraum sind in dieser Klasse sehr wichtig. Typischerweise sind Abenteuermotorräder zum Verleih auch mit einem Deckel und Seitentaschen (Panniers) ausgestattet, um die Ausrüstung für lange Motorradausflüge zu tragen. Allerdings ist die offroad Leistung aufgrund ihrer Reifen, Größe und Gewicht begrenzt. Einige der beliebtesten Hersteller dieser Motorräder sind BMW, Kawasaki, Suzuki und Honda. Eine Reihe von Abenteuer Motorrädern umfasst: BMW R 1200 GS, BMW G 650, BMW F 800 GS, Yamaha Super Tenere, Kawasaki KLR 650, KTM 990 Adventure, Ducati Multistrada 1200, Suzuki DL V-Strom, Triumph Tiger Explorer etc. Diese Leihmotorräder eignen sich hervorragend für Fahrer, die Europa und der Welt selbstständig entdecken möchten.

  • 2020 BMW F 900 XR 99.hp
  • 2019 BMW R 1250 GS ADVENTURE LC.

CRUISER MOTORRÄDER » Bilbao Galerie

Cruisers ist eine ausgezeichnete Vermietungsweise, um Ihre Fahrt in ganz Europa zu genießen. Konzipiert für lange Reisen, sie bieten niedrige Sitze, lange Radbasen und größere Motoren als ein Standardmotorrad. Die entspannte Fahrerposition ermöglicht eine vordere Platzierung von Füßen und eine relativ hohe Position der Hände, damit den Rücken aufrecht steht. Dies macht Cruiser Motorräder eine bevorzugte Wahl für ungezwungenes Fahren oder lange Reisen. Die meisten der zeitgenössischen Cruiser ahmen die klassischen amerikanischen Motorräder von den dreißiger Jahren zu den frühen sechziger Jahren wie Harley-Davidson und Indian nach. Einige der beliebtesten Cruiser heute sind Yamaha Roadstar, Yamaha Drag Star, Honda Custom und Shadow Linie, Suzuki Boulevard, Harley Davidson Switchback, Ducati Travel Carbon, Triumph Thunderbird, Kawasaki Vulcan.

  • 2018 Harley-Davidson Road King 1690cc
  • 2018 Harley-Davidson Electra Glide Ultra

DUAL SPORT MOTORRÄDER » Bilbao Galerie

Dualsportmotorräder sind eine ausgezeichnete Vermietungsoption für die Stadt und durch die Landschaft in Bulgarien und Europa zu fahren. In dieser Klasse ist die Reise wichtiger als die Geschwindigkeit, so Dualsport kann auf Pflaster, Feldwege und Wanderwege betrieben werden. Dualsport Motorräder sind die meist praktische Verleihauswahl in ländlichen Gebieten oder auf unbefestigte Wege in vielen Teilen der Welt. Sie bieten aufrechter Fahrposition, mit einem hohen Schwerpunkt und hohen Sitz, die eine bessere Aufhängung auf rauem Boden ermöglicht. Neben ihrer Fähigkeit, jede Oberfläche zu durchqueren, sind diese All-Road Motorräder einfach zu bedienen, effizient, komfortabel und zuverlässig wie eine Axt. Yamaha XT, Kawasaki KLR 650, Suzuki V-Strom, BMW 1200 GS, BMW F 800 GS, BMW F 650 Dakar und Sertao, Honda CRF und XR sind einige der populärsten Modelle dieser Klasse. Dualsporträder sind eine einzigartige Möglichkeit, die erstaunliche Natur entweder auf gut gepflasterte Wege oder auf Off-Straßen außerhalb der Zivilisation zu entdecken.

  • 2019 BMW F 750 GS 77hp
  • 2019 BMW F 850 GS .HP.
  • 2019 BMW R 1250 GS LC

TOURER MOTORRÄDER » Bilbao Galerie

Touring Motorräder bieten eine ausgezeichnete Weise, das Feld ein wenig weiter zu entdecken. Für lange Distanzen entworfen, können Tourenmotorräder Sie wirklich an jede mögliche Ort in Bulgarien und in Europa im Gesamtkomfort bringen. Sie verfügen über größere Motoren, Verkleidungen und Schirme, die guten Wind- und Wetterschutz bieten. Ausgezeichnete Reiseunterbringung und Stauraum für das Gepäck des Fahrers (und oft) ein Passagier ist wichtig für diese Klasse. Eine entspannte, aufrechte Sitzposition und ein niedriger Sitz sorgen für zusätzlichen Komfort für Sie und Ihren Fahrgast während der Fahrt. Der Großraumtank auf einem Tourenmotorrad bedeutet lange Strecken zwischen Tankfüllung. Diese tolle Leihfahrräder sind die perfekte Möglichkeit, Bulgarien oder Europa in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden, genießen nicht nur Hauptstraßen, sondern auch die malerischen Landstraßen. Die beliebtesten Modelle dieser Klasse sind BMW R 1150 GS, BMW K 1300 GT, Honda ST 1100, Kawasaki Concours, Suzuki Bandit 1200 S, Yamaha FZ1, Ducati ST2, Harley Davidson Eagle Road Glide.

  • 2019 BMW R 1250 RT LC
  • 2020 BMW K 1600 GTL GRAND AMERICA

BILBAO Motorcycle rental gallery

Motorcycle rentals in Bilbao » GALLERY
Sat Hi: 
Low: 
11°
Bilbao
Temperature9°C
Sun Hi: 
Low: 
10°
Booking was super easy. The scooters were at the airport at the agreed time, where we received a great briefing. We were able to return the scooters to the airport as agreed. This was very straightforward. It wasn't the first time we booked with you. And definitely not the last time. Renting a vehicle is fun. The scooters were in perfect condition. We would rent there again and again. Daniel Morleo 2020-03-10
MOTORCYCLE RENTAL
Motorcycle rental

ADVENTURE MOTORCYCLES » Bilbao gallery

Adventure motorbikes are a great rental choice for exploring Europe and the rest of the world on less than perfect roads. Unlike other bikes these motorcycles perform very well both on pavement and unpaved roads and are capable of carrying one or two passengers and their gear in comfort kilometers from civilization. Increased fuel and luggage capacity are very important in this class. Typically, adventure motorcycles for rent are also equipped with a back-top case and side bags (panniers) to carry the gear needed for long motorcycle trips. However, their off-road performance is limited due their tires, size and weight. Some of the most popular manufacturers of these motorcycles are BMW, Kawasaki, Suzuki and Honda. A sampling of adventure touring bikes include: BMW R 1200 GS, BMW G 650, BMW F 800 GS, Yamaha Super Tenere, Kawasaki KLR 650, KTM 990 Adventure, Ducati Multistrada 1200, Suzuki DL V-Strom, Triumph Tiger Explorer, etc. These rental bikes are excellent for riders, looking to discover Europe and the rest of the world on their own.

  • 2020 BMW F 900 XR 99.hp
  • 2019 BMW R 1250 GS ADVENTURE LC.

CRUISER MOTORCYCLES » Bilbao gallery

Cruisers are an excellent rental choice to enjoy your ride throughout Europe. Built with a long trip journey in mind, they offer low seats, long wheel bases and bigger engines than a standard motorbike. The laid-back riding position allows a forward placing of feet and relatively high position of hands, in order that the spine is upright. This makes cruiser motorbikes a preferred choice for casual riding or long journeys. Most of the contemporary cruisers mimic the classic American bikes from the 1930s to the early 1960s like Harley-Davidson and Indian. Some of the most popular cruisers today are Yamaha Roadstar, Yamaha Drag Star, Honda Custom and Shadow line, Suzuki Boulevard, Harley Davidson Switchback, Ducati Travel Carbon, Triumph Thunderbird, Kawasaki Vulcan.

  • 2018 Harley-Davidson Road King 1690cc
  • 2018 Harley-Davidson Electra Glide Ultra

DUAL SPORT MOTORCYCLES » Bilbao gallery

Dual sport motorcycles are an excellent rental choice for both countryside and city riding in Bulgaria and Europe. In this class the travel is more important than the speed - dual sports can be operated on pavement, dirt roads and trails. Dual-sport bikes are the most practical rental choice in rural areas or on unpaved trails in many parts of the world. They have more up-right driving position, with a high center of gravity and tall seat, which allows a better suspension run on rough ground. Besides their capability of traversing any surface, these all-road bikes for rent are simple to operate, fuel efficient, comfortable and reliable as an axe. Yamaha XT, Kawasaki KLR 650, Suzuki V-Strom, BMW 1200 GS, BMW F 800 GS, BMW F 650 Dakar and Sertao, Honda CRF and XR are some of the well-known models in this class. Dual sport bikes are an unique way to discover the amazing nature either on well paved paths or on off-roads outside the civilization.

  • 2019 BMW F 750 GS 77hp
  • 2019 BMW F 850 GS .HP.
  • 2019 BMW R 1250 GS LC

TOURING MOTORCYCLES » Bilbao gallery

Touring motorbikes are а good rental choice for those travelers who want to discover a little further a field. Designed for long distances, touring motorbikes can really take you at any place in Bulgaria and Europe in total comfort. They feature bigger engines, fairings and screens which offer good wind and weather protection. Excellent travel acommodation and stowage space for the luggage of the rider (and often) a passenger is essential for this class. A relaxed, upright seating position and a low seat provide additional comfort for you and your passenger during the journey. The large-capacity tank on a touring motorcycle means long ranges between fuel fill-ups. These great rental bikes are the perfect way to explore Bulgaria or Europe on your own, enjoying not only major roads but the picturesque countryside roads as well. The most popular models in this class include BMW R 1150 GS, BMW K 1300 GT, Honda ST 1100, Kawasaki Concours, Suzuki Bandit 1200 S, Yamaha FZ1, Ducati ST2, Harley Davidson Eagle Road Glide.

  • 2019 BMW R 1250 RT LC
  • 2020 BMW K 1600 GTL GRAND AMERICA