Flughafentransfer von / bis NIS

Nis Transfers  » Taxi Verleih Nis, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Nis. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Nis
Sun Hi: 
Low: 

Nis
Temperature1°C
Mon Hi: 
Low: 
10°
Rückfahrt von Sofia nach Bansko für meine Frau und mich. Beide Fahrer waren zuverlässig und pünktlich. Ich werde dich auf jeden Fall wieder benutzen. Vielen Dank. Jon 2019-22-08
NIS
Map Nis
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach NIS zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Nis mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Nis , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Nis - Flughafen Sofia

€119€138€159€199«?»«?»«?»170 km145 min

Nis - Sofia

€119€138€159€199«?»«?»«?»170 km145 min
  Nis ist eine moderne Metropole mit fast 300.000 Einwohnern, die 230 km von Belgrad (verbunden durch die Autobahn) und 165 km von Sofia, Bulgarien, entfernt ist. Nis ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt, ein Stopp für Reisende aus Mitteleuropa nach Griechenland und der Türkei. Die Festung in der Mitte der Stadt Nis wurde von den Türken zu Beginn des 19. Jahrhunderts erbaut. In der Stadt befindet sich große Vielfalt von Museen und Kunstgalerien, die jeden Besuch wert sind.

   NIS TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Nis transfer
  • Überwachung des Nis transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Nis transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Nis transfer

NIS » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to NIS

Fri   Sat Nis
Hi: 20° Hi: 22° Temperature 14°C
Low: 13° Low: 13°
We rented a transport from Sofia airport to Bourgas. Our flight was delayed with almost 2 hours but the driver waited for us. Great guy. We had no problems on the road. He stopped us for a coffee along the highway. I would recommend this company anytime to everyone. Kalina2018-22-06
Nis Transfers » Taxi hire Nis, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Nis. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Nis
NIS
Map Nis
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to NIS at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Nis with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Nis , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Nis - Sofia

€119.0€138.0€159.0€199.0askaskask170 kms145 min

Nis - Sofia airport

€119.0€138.0€159.0€199.0askaskask170 kms145 min
  Nis is a modern metropolis with near 300 000 population at a distance of 230km from Belgrade (connected via highway) and 165km from Sofia, Bulgaria. Nis is an important transport center being a stop for travellers from Central Europe to Greece and Turkey. The fortress in the center of Nis built by the Turks in the beginning of 19th century together with numerous museums and art galleries are worth to visit.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer