Flughafentransfer von / bis MANGALIA

Mangalia Transfers  » Taxi Verleih Mangalia, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Mangalia. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Mangalia
Sat Hi: 
Low: 
12°
Mangalia
Temperature11°C
Sun Hi: 
Low: 
13°
11°
Rückfahrt von Sofia nach Bansko für meine Frau und mich. Beide Fahrer waren zuverlässig und pünktlich. Ich werde dich auf jeden Fall wieder benutzen. Vielen Dank. Jon 2019-22-08
MANGALIA
Map Mangalia
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach MANGALIA zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Mangalia mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Mangalia , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Mangalia - Bukarest

€179€198€229«?»«?»«?»«?»275 km180 min

Mangalia - Flughafen Bukarest-Otopeni

€179€198€229«?»«?»«?»«?»275 km180 min

Mangalia - Flughafen Varna

€99€109€119€169€199€289€339143 km125 min
  Mangalia ist als der ultimative Kurort Rumäniens bekannt und liegt 40 km südlich vom Flughafen Constanta Flughafen. Das Resort befindet sich ebenfalls in der Nähe der Grenze zu Bulgarien und 120 km nördlich von Varna - die Seehauptstadt Bulgariens. In Mangalia gibt es eine große Vielfalt von verschiedenen Mineralquellen - schwefelhaltigen, mezothermalen und radioaktiven, bekannt seit alten Zeiten. Mangalia hat einen langen Strand mit feinem Sand bedeckt, der in Kombination mit dem Seewasser Salzaerosole mit therapeutischem Effekt erzeugt. Mangalia ist Urlaubern auf der Suche nach Wellness und gesunde Behandlung zu bieten.

   MANGALIA TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Mangalia transfer
  • Überwachung des Mangalia transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Mangalia transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Mangalia transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to MANGALIA

Mangalia Transfers » Taxi hire Mangalia, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Mangalia. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Mangalia
Sun Hi: 
Low: 
19°
13°
Mangalia
Temperature13°C
Mon Hi: 
Low: 
20°
15°
Return trip from Sofia to Bansko for my wife and I. Both drivers were reliable and punctual. Will definitely use you again. Thank you. Jon 2019-22-08
MANGALIA
Map Mangalia
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to MANGALIA at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Mangalia with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Mangalia , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Mangalia - Bucharest

€179.0€198.0€229.0askaskaskask275 kms180 min

Mangalia - Bucharest Otopeni Airport

€179.0€198.0€229.0askaskaskask275 kms180 min

Mangalia - Varna airport

€99.0€109.0€119.0€169.0€199.0€289.0€339.0143 kms125 min
  Mangalia is known as the ultimate SPA resort of Romania situated 40 km South of Constanta airport. The resort is also near the boarder with Bulgaria and 120km North of Varna the Sea capital of Bulgaria. Mangalia has variety of mineral springs - sulphurous, mezothermal and radioactive, known since ancient times. Mangalia has a long beach covered with fine sand which in combination with the sea water produces saline aerosols with therapeutic effects. Mangalia is good for holiday makers looking for spa and healthy treatment.

   MANGALIA TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Mangalia transfer
  • No charge for flight delays with Mangalia transfer
  • Free child/baby seats on each Mangalia transfer
  • Mangalia transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Mangalia
  • Door to door Mangalia taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Mangalia transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Mangalia transfer
  • Friendly hotel orientation during Mangalia transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Mangalia transfer