Flughafentransfer von / bis LIGHTHOUSE GOLF

Lighthouse Golf Transfers  » Taxi Verleih Lighthouse Golf, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Lighthouse Golf. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Lighthouse Golf
Hi: 
Low: 

Lighthouse Golf
Temperature0°C
Hi: 
Low: 

Ich benutze Motoroads-Dienste seit 4 Jahren regelmäßig, jedes Mal, wenn ich nach Bulgarien reise. Diese Firma organisiert unseren Familientransfer vom Flughafen in Burgas nach Sozopol und zurück. Diese Firma ist absolut zuverlässig. Und Zuverlässigkeit ist nur die Hauptsache, die ich fordere. Es kam nie vor, dass sie nicht ankamen oder zu spät kamen. Ich kann mich wirklich auf ihre Dienste verlassen. Die Preise sind vergleichbar mit denen anderer und ich schätze auch das System der Buchung und Ausstellung eines Gutscheins. Ich werde diesen Service in den kommenden Jahren auf jeden Fall nutzen und kann ihn nur jedem empfehlen. Ctibor Dušek, Prag Ctibor Dušek2020-03-09
LIGHTHOUSE GOLF
Map Lighthouse Golf
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach LIGHTHOUSE GOLF zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Lighthouse Golf mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Lighthouse Golf , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Lighthouse Golf - Flughafen Varna

€45«?»€53«?»€150«?»«?»55 km55 min

Lighthouse Golf - Varna

€45«?»€53«?»«?»«?»«?»55 km55 min
  Lighthouse Golf & Spa Resort - transfer flughafen Varna

   LIGHTHOUSE GOLF TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Lighthouse Golf transfer
  • Überwachung des Lighthouse Golf transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Lighthouse Golf transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Lighthouse Golf transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to LIGHTHOUSE GOLF

Lighthouse Golf Transfers » Taxi hire Lighthouse Golf, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Lighthouse Golf. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Lighthouse Golf
Hi: 
Low: 

Lighthouse Golf
Temperature0°C
Hi: 
Low: 

I have been using Motoroads services regularly for 4 years, every time when I travel to Bulgaria. This company arranges for our family transfers from the airport in Burgas to Sozopol and back. This company is completely reliable. And reliability is just the main thing I demand. It never happened that they did not arrive or were late. I can really rely on their services. Prices are comparable to others and I also appreciate the system of booking and issuing a voucher. I will definitely use this service in the years to come and I can only recommend it to everyone. Ctibor Dušek, Prague Ctibor Dušek2020-03-09
LIGHTHOUSE GOLF
Map Lighthouse Golf
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to LIGHTHOUSE GOLF at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Lighthouse Golf with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Lighthouse Golf , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Lighthouse Golf - Varna

€45.0ask€53.0askaskaskask55 kms55 min

Lighthouse Golf - Varna airport

€45.0ask€53.0ask€150.0askask55 kms55 min
  Lighthouse Golf & Spa Resort Balchik - transfer from/to Varna airport

   LIGHTHOUSE GOLF TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Lighthouse Golf transfer
  • No charge for flight delays with Lighthouse Golf transfer
  • Free child/baby seats on each Lighthouse Golf transfer
  • Lighthouse Golf transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Lighthouse Golf
  • Door to door Lighthouse Golf taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Lighthouse Golf transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Lighthouse Golf transfer
  • Friendly hotel orientation during Lighthouse Golf transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Lighthouse Golf transfer