Flughafentransfer von / bis KRIOPIGI

Kriopigi Transfers  » Taxi Verleih Kriopigi, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Kriopigi. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Kriopigi
Thu Hi: 
Low: 
33°
22°
Kriopigi
Temperature24°C
Fri Hi: 
Low: 
34°
24°
In diesem Jahr haben wir 4 Mal die Dienste von Motoroads in Anspruch genommen! Diesmal war nach wie vor alles sehr gut! Während des Treffens am Flughafen halfen die Koffer zu tragen. Sehr komfortabler Mercedes Minivan. Wir waren zu sechst, darunter zwei Kinder. Wir kamen bequem an! Vielen Dank! wir empfehlen! Guzel2019-13-08
KRIOPIGI
Map Kriopigi
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach KRIOPIGI zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Kriopigi mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Kriopigi , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Kriopigi - Flughafen Thessaloniki

€85€87€110€250€259«?»«?»93 km75 min

Kriopigi - Thessaloniki

€85€87€110€250€259«?»«?»93 km75 min
  Kriopigi ist ein von den vielen charmanten Dörfern entlang der wunderschönen Küste der Halbinsel Kassandra. Die Nähe zum Flughafen Thessaloniki (90 km oder eine Autostunde) macht es eine bevorzugte Reisedestination. Mit mehreren Blauen Flaggen für seine sauberen Strände ausgezeichnet, schützt seine natürlichen Ressourcen. Sie können bei Motoroads eine Bootsfahrt buchen von Kriopigi zum Berg Athos, Höhlen von Petralona und Stagira, wo Aristoteles geboren wurde.

   KRIOPIGI TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Kriopigi transfer
  • Überwachung des Kriopigi transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Kriopigi transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Kriopigi transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to KRIOPIGI

Kriopigi Transfers » Taxi hire Kriopigi, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Kriopigi. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Kriopigi
Fri Hi: 
Low: 
24°
14°
Kriopigi
Temperature25°C
Sat Hi: 
Low: 
20°
16°
Return trip from Sofia to Bansko for my wife and I. Both drivers were reliable and punctual. Will definitely use you again. Thank you. Jon 2019-22-08
KRIOPIGI
Map Kriopigi
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to KRIOPIGI at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Kriopigi with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Kriopigi , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Kriopigi - Thessaloniki

€85.0€87.0€110.0€250.0€259.0askask93 kms75 min

Kriopigi - Thessaloniki Airport

€85.0€87.0€110.0€250.0€259.0askask93 kms75 min
  Kriopigi is one of the many charming villages situated along the beautiful coast line of the Kassandra peninsula. Its proximity to Thessaloniki airport ( 90 km - one hour drive) makes it a preferable travel destination. Several Blue flag awards have been awarded to Kriopigi for its clean beaches and preserved natural resources. You can book a boat trip from Kriopigi to Mount Athos, Caves of Petralona, and Stagira where Aristotle was born.

   KRIOPIGI TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Kriopigi transfer
  • No charge for flight delays with Kriopigi transfer
  • Free child/baby seats on each Kriopigi transfer
  • Kriopigi transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Kriopigi
  • Door to door Kriopigi taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Kriopigi transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Kriopigi transfer
  • Friendly hotel orientation during Kriopigi transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Kriopigi transfer