Flughafentransfer von / bis KAVALA

Kavala Transfers  » Taxi Verleih Kavala, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Kavala. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Kavala
Sun Hi: 
Low: 
20°
16°
Kavala
Temperature20°C
Mon Hi: 
Low: 
19°
13°
Ich benutze Motoroads-Dienste seit 4 Jahren regelmäßig, jedes Mal, wenn ich nach Bulgarien reise. Diese Firma organisiert unseren Familientransfer vom Flughafen in Burgas nach Sozopol und zurück. Diese Firma ist absolut zuverlässig. Und Zuverlässigkeit ist nur die Hauptsache, die ich fordere. Es kam nie vor, dass sie nicht ankamen oder zu spät kamen. Ich kann mich wirklich auf ihre Dienste verlassen. Die Preise sind vergleichbar mit denen anderer und ich schätze auch das System der Buchung und Ausstellung eines Gutscheins. Ich werde diesen Service in den kommenden Jahren auf jeden Fall nutzen und kann ihn nur jedem empfehlen. Ctibor Dušek, Prag Ctibor Dušek2020-03-09
KAVALA
Map Kavala
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach KAVALA zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Kavala mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Kavala , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Kavala - Bansko

€105€121€160€250€306€347€394180 km150 min

Kavala - Flughafen Sofia

€172€190€215€359€499«?»«?»350 km280 min

Kavala - Flughafen Thessaloniki

€155€159€169€340€350«?»«?»170 km120 min

Kavala - Sofia

€172€190€215€359€499«?»«?»350 km280 min

Kavala - Thessaloniki

€155€159€169€340€350«?»«?»170 km120 min
  Kavala ist eine schöne Hafenstadt, gelegen in der gleichnamigen Bucht und die zweitgrößte Stadt der Provinz Mazedonien, Griechenland. Gegründet auf den Ruinen der antiken Stadt Neopolis von Siedlern aus der nahe gelegenen Insel Thassos (43 km), hat die Stadt dem Besucher viel zu bieten. Einige der Sehenswürdigkeiten der Stadt und ihrer Umgebung sind die berühmte Byzantinische Festung, Kamares - der Aquädukt, der von Suleiman dem Prächtigen im 16. Jahrhundert gebaut wurde, viele Gärten, eine Vielzahl von traditionellen Restaurants, bunte Fischerboote auf der Promenade und interessante kleine Läden. Kavala ist 170 km vom Flughafen Thessaloniki und 150 km von dem Grenzpunkt an der griechisch-bulgarischen Grenze Promachon - Kulata gelegen.

   KAVALA TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Kavala transfer
  • Überwachung des Kavala transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Kavala transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Kavala transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to KAVALA

Kavala Transfers » Taxi hire Kavala, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Kavala. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Kavala
Tue Hi: 
Low: 
14°
11°
Kavala
Temperature12°C
Wed Hi: 
Low: 
16°
Заказывали трансфер на группу из 10 человек 8 марта 2019 от аэропорта Пловдив до Пампорово. Автобус приехал вовремя, водитель ехал очень аккуратно! Все очень понравилось! Большое спасибо! Мария2019-14-03
KAVALA
Map Kavala
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to KAVALA at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Kavala with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Kavala , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Kavala - Bansko

€105.0€121.0€160.0€250.0€306.0€347.0€394.0180 kms150 min

Kavala - Sofia

€172.0€190.0€215.0€359.0€499.0askask350 kms280 min

Kavala - Sofia airport

€172.0€190.0€215.0€359.0€499.0askask350 kms280 min

Kavala - Thessaloniki

€155.0€159.0€169.0€340.0€350.0askask170 kms120 min

Kavala - Thessaloniki Airport

€155.0€159.0€169.0€340.0€350.0askask170 kms120 min
  Kavala is a beautiful harbor in Kavala bay and the second largest city in Macedonia province, Greece. Established over the ruins of the ancient Neopolis by settlers from the nearby Thasos Island (43km) Kavala has a lot to offer to its visitors - the impressive Byzantine fortress, the Kamares - the aqueduct erected by Suleiman the Magnificent in the 16th century, picturesque gardens, plenty of traditional restaurants, colorful fishing boats on the waterfront, etc. Kavala is 170km from Thessaloniki airport and 150km from the check point Promahonas - Kulata on the Greece-Bulgarian border.

   KAVALA TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Kavala transfer
  • No charge for flight delays with Kavala transfer
  • Free child/baby seats on each Kavala transfer
  • Kavala transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Kavala
  • Door to door Kavala taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Kavala transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Kavala transfer
  • Friendly hotel orientation during Kavala transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Kavala transfer