Flughafentransfer von / bis ISTANBUL TUZLA

Istanbul Tuzla Transfers  » Taxi Verleih Istanbul Tuzla, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Istanbul Tuzla. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Istanbul Tuzla
Thu Hi: 
Low: 
26°
21°
Istanbul Tuzla
Temperature23°C
Fri Hi: 
Low: 
28°
22°
In diesem Jahr haben wir 4 Mal die Dienste von Motoroads in Anspruch genommen! Diesmal war nach wie vor alles sehr gut! Während des Treffens am Flughafen halfen die Koffer zu tragen. Sehr komfortabler Mercedes Minivan. Wir waren zu sechst, darunter zwei Kinder. Wir kamen bequem an! Vielen Dank! wir empfehlen! Guzel2019-13-08
ISTANBUL TUZLA
Map Istanbul Tuzla
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ISTANBUL TUZLA zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Istanbul Tuzla mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Istanbul Tuzla , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Istanbul Tuzla - Flughafen Istanbul (IGA)

€112€116€119€129€153€169€23580 km90 min

Istanbul Tuzla - Flughafen Sabiha Gökcen

€76€78€82€91€95€109€22520 km33 min
  Tuzla ist ein Vorort auf der asiatischen Seite von Istanbul, auf einem Kap des Marmarameeres gelegen, zwischen Kartal und Pendik. Tuzla ist berühmt für Schiffbau und Fischerei. Das Viertel liegt am Strand und ist für seine vielen Fischrestaurants bekannt. Tuzla ist sehr nah zum Flughafen Sabiha Gökchen - es befindet sich 20 km südlich des Flughafens, oder etwas mehr als eine halbe Stunde Transferzeit aug Kelebeksokak, Rauf-Orbay-Straße, auf D-100, und dann auf den Straßen Mimar Sinan, Sanayi, Hazar Reis und Dzhetin bis zum Flughafen Sabiha Gökchen. Der Internationale Flughafen Atatürk ist 80 km von Tuzla entfernt, oder etwas weniger als 2 Stunden mit einem privaten Taxi auf der Atatürk-Avenue, Autobahn E80, O-3, O-1, D-100, dann auf den Straßen Sahin Yolu, Atatürk und Mavi nach Tuzla. Motorouds bietet private Transfers vom Flughafen Atatürk / Sabiha Gökchen in Istanbul nach Tuzla für 1-50 Passagiere. Reisen Sie nach Tuzla schnell und sicher mit unseren professionellen Transferdienstleistungen.

   ISTANBUL TUZLA TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Istanbul Tuzla transfer
  • Überwachung des Istanbul Tuzla transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Istanbul Tuzla transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Istanbul Tuzla transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ISTANBUL TUZLA

Istanbul Tuzla Transfers » Taxi hire Istanbul Tuzla, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Istanbul Tuzla. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Istanbul Tuzla
Thu Hi: 
Low: 
13°
11°
Istanbul Tuzla
Temperature12°C
Fri Hi: 
Low: 
13°
10°
Return trip from Sofia to Bansko for my wife and I. Both drivers were reliable and punctual. Will definitely use you again. Thank you. Jon 2019-22-08
ISTANBUL TUZLA
Map Istanbul Tuzla
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ISTANBUL TUZLA at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Istanbul Tuzla with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Istanbul Tuzla , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Istanbul Tuzla - Istanbul Airport (IGA)

€112.0€116.0€119.0€129.0€153.0€169.0€235.080 kms90 min

Istanbul Tuzla - Sabiha Gokcen Airport

€76.0€78.0€82.0€91.0€95.0€109.0€225.020 kms33 min
  Tuzla is suburb on the Asian side of Istanbul, on a headland on the coast of Marmara Sea, beyond Kartal and Pendik. Tuzla is famous for its shipbuilding and fishing industries, its sea front and its many fish restaurants. Tuzla is very close to Sabiha Gokcen airport – 20 km south of the airport or a little more than half an hour in transfer time along Kelebek Sk, Rauf Orbay steet and D-100, getting onto Mimar Sinan street, Sanayi street, Ankara street, Hızır Reis street and Çetin street to Sabiha Gokcen airport. Ataturk airport is 80 km from Tuzla or a little less than 2 hours by a private taxi along Ataturk boulevard, highway E80, O-3, O-1, D-100, continuing along Sahil Yolu street, Atatürk and Mavi streets to Tuzla. Motoroads offers private transfers from Istanbul Ataturk /Sabiha Gokcen airport to Tuzla for 1-50 passengers. Get to Tuzla fast and safe with our professional transfer service.

   ISTANBUL TUZLA TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Istanbul Tuzla transfer
  • No charge for flight delays with Istanbul Tuzla transfer
  • Free child/baby seats on each Istanbul Tuzla transfer
  • Istanbul Tuzla transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Istanbul Tuzla
  • Door to door Istanbul Tuzla taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Istanbul Tuzla transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Istanbul Tuzla transfer
  • Friendly hotel orientation during Istanbul Tuzla transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Istanbul Tuzla transfer