Flughafentransfer von / bis ISTANBUL SISLI

Istanbul Sisli Transfers  » Taxi Verleih Istanbul Sisli, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Istanbul Sisli. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Istanbul Sisli
Sun Hi: 
Low: 
28°
22°
Istanbul Sisli
Temperature28°C
Mon Hi: 
Low: 
28°
23°
Rückfahrt von Sofia nach Bansko für meine Frau und mich. Beide Fahrer waren zuverlässig und pünktlich. Ich werde dich auf jeden Fall wieder benutzen. Vielen Dank. Jon 2019-22-08
ISTANBUL SISLI
Map Istanbul Sisli
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ISTANBUL SISLI zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Istanbul Sisli mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Istanbul Sisli , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Istanbul Sisli - Flughafen Istanbul (IGA)

€45€47€50€62€77€95€13923 km37 min

Istanbul Sisli - Flughafen Sabiha Gökcen

€73€82€87€91€115€129€23745 km65 min
  Sisli ist ein der größten Wohnviertel von Istanbul, die insgesamt 32 sind, und befindet sich im europäischen Teil der Stadt. Als Anfang des Viertels wird die Brücke über dem Bosphorus angenommen. Im Osten grenzt es an Besiktas, im Norden - an Sarier, im Westen - an Eyup und Kagitane, und im Süden - an Beyoğlu. Heute hat Sisli eine zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung zu anderen Teilen von Istanbul dank den öffentlichen Verkehrsmitteln, so dass es ein bevorzugter Platz zum Einkaufen und Geschäfte der Einwohner mittlerer Klasse ist. Ein der größten Einkaufszentren in Europa - Cevahir Mall, befindet sich hier. In diesem Viertel gibt es eine große Vielzahl von schönen Cafés und Restaurants, Museen und Ausstellungshallen, Kinos und Theatern, Fakultäten und luxuriösen Geschäften der Straßen Rumelien und Nisantasi. Sisli liegt 23 km nordöstlich des internationalen Flughafen Atatürk, wonach der Transfer etwa 55 Minuten dauern wird auf dem Atatürk-Boulevard Atatürk, den Autobahnen O-3 und O-1, dann auf der Straße "Merkez" und "Buyukdere" bis zum Sisli. Der Internationale Flughafen Sabiha Gyokchen liegt 45 km südöstlich von Sisli, oder etwa eine Stunde und 15 Minuten entlang Ankara-Straße, der Autobahn E80, dann der O1, O2 - Dzhamlika Balantasha, dann O-1 und der Straße Buyukdere bis zum Sisli. Motorouds bietet private Transfers vom Flughafen Atatürk / Sabiha Gyokchen Sisli in Istanbul für 1-50 Passagiere. Reisen Sie nach Sisli schnell und sicher mit unseren professionellen Transferdienstleistungen.

   ISTANBUL SISLI TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Istanbul Sisli transfer
  • Überwachung des Istanbul Sisli transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Istanbul Sisli transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Istanbul Sisli transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ISTANBUL SISLI

Istanbul Sisli Transfers » Taxi hire Istanbul Sisli, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Istanbul Sisli. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Istanbul Sisli
Sat Hi: 
Low: 
19°
16°
Istanbul Sisli
Temperature21°C
Sun Hi: 
Low: 
20°
13°
Return trip from Sofia to Bansko for my wife and I. Both drivers were reliable and punctual. Will definitely use you again. Thank you. Jon 2019-22-08
ISTANBUL SISLI
Map Istanbul Sisli
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ISTANBUL SISLI at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Istanbul Sisli with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Istanbul Sisli , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Istanbul Sisli - Istanbul Airport (IGA)

€45.0€47.0€50.0€62.0€77.0€95.0€139.023 kms37 min

Istanbul Sisli - Sabiha Gokcen Airport

€73.0€82.0€87.0€91.0€115.0€129.0€237.045 kms65 min
  Sisli is one of Istanbul’s major 32 districts and is located on the European side, starting from the Bosphorus Bridge, bordered by Besiktas to the east, Sariyer to the north, Eyup and Kagithane to the west, and Beyoglu to the south. Sisli′s central location, well-served by public transport to other important areas of Istanbul, makes it a desirable area for middle-class residents, shopping and trade businesses. One of the biggest shopping malls in Europe - Cevahir Mall, is located here. There are many fine cafes and restaurants, museums and exhibition centers, movie and stage theaters, university faculties, and exquisite shops at Rumeli street and Nisantasi. Sisli is 23 km northeast from Ataturk international airport or approximately 55 minutes transfer time along Ataturk boulevard, motorways O-3 and O-1, taking Merkez street and continuing along Büyükdere street to Sisli. Sabiha Gokcen airport is 45 km southeast of Sisli or approximately 1 hour and 15 minutes along Ankara street, highway E80, O1-O2 Camlica Baglantisi, continuing along O-1 and Büyükdere street to Sisli. Motoroads offers private transfers from Istanbul Ataturk /Sabiha Gokcen airport to Sisli for 1-50 passengers. Get to Sisli fast and safe with our professional transfer service.

   ISTANBUL SISLI TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Istanbul Sisli transfer
  • No charge for flight delays with Istanbul Sisli transfer
  • Free child/baby seats on each Istanbul Sisli transfer
  • Istanbul Sisli transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Istanbul Sisli
  • Door to door Istanbul Sisli taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Istanbul Sisli transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Istanbul Sisli transfer
  • Friendly hotel orientation during Istanbul Sisli transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Istanbul Sisli transfer