Flughafentransfer von / bis ISTANBUL PENDIK

Istanbul Pendik Transfers  » Taxi Verleih Istanbul Pendik, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Istanbul Pendik. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Istanbul Pendik
Sat Hi: 
Low: 
29°
22°
Istanbul Pendik
Temperature25°C
Sun Hi: 
Low: 
29°
22°
Rückfahrt von Sofia nach Bansko für meine Frau und mich. Beide Fahrer waren zuverlässig und pünktlich. Ich werde dich auf jeden Fall wieder benutzen. Vielen Dank. Jon 2019-22-08
ISTANBUL PENDIK
Map Istanbul Pendik
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ISTANBUL PENDIK zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Istanbul Pendik mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Istanbul Pendik , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Istanbul Pendik - Flughafen Istanbul (IGA)

€112€116€119€129€153€169€23575 km85 min

Istanbul Pendik - Flughafen Sabiha Gökcen

€76€78€82€91€95€109€22510 km25 min
  Pendik ist ein der ältesten Stadtteile von Istanbul, im südlichen Teil der Stadt, westlich der Halbinsel Kocaeli in Asien und umgeben vom Marmara-Meer aus dem Süden, zwischen Kartal und Tuzla. Heute ist Pendik mit einem Mix aus Gehäusen der Arbeiterklasse verpackt, vor allem in der Nähe der Autobahn E5, und mit teureren Apartments an der Küste mit Blick auf das Meer. Der Stadtteil ist eine belebte Einkaufszone mit Geschäften, Restaurants und Kinos. In der Nähe von Pendik liegt der Internationale Flughafen Sabiha Gökchen. Um die Strecke von nur 10 km, oder 20 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Pendik hinter sich zu lassen, müssen Sie vom Flughafen in Richtung Südosten entlang der Straßen Ankara und Tschetin zu fahren. Der Internationale Flughafen Atatürk ist 75 km von Pendik entfernt. Sie können das Zentrum des Viertels auf dem Boulevard Atatürk, den Straßen O-3 und O-1, dann auf D-100 und Yaniyolu erreichen. Die Entfernung zum Pendik ist etwa eine Stunde und 45 Minuten mit dem Taxi. Motorouds bietet private Transfers vom Flughafen Atatürk / Sabiha Gökchen in Istanbul nach Pendik für 1-50 Passagiere. Reisen Sie schnell und sicher nach Pendik mit unseren pro-fessionellen Transferdienstleistungen.

   ISTANBUL PENDIK TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Istanbul Pendik transfer
  • Überwachung des Istanbul Pendik transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Istanbul Pendik transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Istanbul Pendik transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ISTANBUL PENDIK

Istanbul Pendik Transfers » Taxi hire Istanbul Pendik, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Istanbul Pendik. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Istanbul Pendik
Tue Hi: 
Low: 
28°
21°
Istanbul Pendik
Temperature28°C
Wed Hi: 
Low: 
24°
22°
Excellent service. Careful drivers on both journeys -1 male,1female-polite and punctual. Nice,clean cars too. Would definitely recommend this company. A. M. Dhomhnaill 2019-25-06
ISTANBUL PENDIK
Map Istanbul Pendik
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ISTANBUL PENDIK at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Istanbul Pendik with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Istanbul Pendik , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Istanbul Pendik - Istanbul Airport (IGA)

€112.0€116.0€119.0€129.0€153.0€169.0€235.075 kms85 min

Istanbul Pendik - Sabiha Gokcen Airport

€76.0€78.0€82.0€91.0€95.0€109.0€225.010 kms25 min
  Pendik is one of the oldest residential districts in Istanbul, located at the southwest side of the Kocaeli peninsula in Asia and surrounded by the Sea of Marmara from the south, between Kartal and Tuzla districts. Today Pendik is a crowded mix of working class housing, especially around highway E5, and more expensive apartments with sea views along the coast. There is a busy shopping district with stores, restaurants and movie theaters. Pendik is near Sabiha Gokcen airport – only 10 km away or around 20 min southwest from the airport via Ankara and Cetin streets. Ataturk international airport is 75 km from Pendik along Ataturk boulevard, O-3 and O-1, continuing onto D-100 Yanyolu to the center of the district. It is more than1 hour and 45 minutes ride by a private taxi. Motoroads offers private transfers from Istanbul Ataturk /Sabiha Gokcen airport to Pendik for 1-50 passengers. Get to Pendik fast and safe with our professional transfer service.

   ISTANBUL PENDIK TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Istanbul Pendik transfer
  • No charge for flight delays with Istanbul Pendik transfer
  • Free child/baby seats on each Istanbul Pendik transfer
  • Istanbul Pendik transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Istanbul Pendik
  • Door to door Istanbul Pendik taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Istanbul Pendik transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Istanbul Pendik transfer
  • Friendly hotel orientation during Istanbul Pendik transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Istanbul Pendik transfer