Flughafentransfer von / bis ISTANBUL KARTAL

Istanbul Kartal Transfers  » Taxi Verleih Istanbul Kartal, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Istanbul Kartal. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Istanbul Kartal
Mon Hi: 
Low: 
24°
17°
Istanbul Kartal
Temperature21°C
Tue Hi: 
Low: 
25°
17°
Exzellenter Service! Einfach online zu buchen, einfach zu ändern! Immer pünktlich, sehr professionell, saubere Autos, sehr zuverlässig! Ich benutze sie seit 4 Jahren und war immer zufrieden! Sehr empfehlenswert! Desislava2018-25-12
ISTANBUL KARTAL
Map Istanbul Kartal
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ISTANBUL KARTAL zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Istanbul Kartal mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Istanbul Kartal , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Istanbul Kartal - Flughafen Istanbul-Ataturk

€98€102€105€115€133€149€23570 km80 min

Istanbul Kartal - Flughafen Sabiha Gökcen

€76€78€82€91€95€109€23520 km35 min
  Istanbuls Viertel Kartal befindet sich im asiatischen Teil der Stadt an der Küste des Marmara-Meer, zwischen Maltepe und Pendik. Seine Nachbarn sind Maltepe im Westen, Sultanbeyli Sandzhaktepe im Norden und Pendik im Osten. Obwohl das Viertel weit entfernt von der Innenstadt ist, ist es dicht besiedelt. Kartal ist leicht erreichbar vom Internationalen Flughafen Sabiha Gökchen, der 40 Minuten in Richtung Osten liegt, oder 20 km auf der Straße D-100 und auf Ankara-Straße. Der Internationale Flughafen Atatürk ist 70 km von Kartal entfernt, was bedeutet, dass der Transfer von dort ins Viertel mehr als eineinhalb Stunden dauert auf dem Atatürk-Boulevard, der Autobahn E80, Samandıra Balantasha und Sanayi-Straße. Motorouds bietet private Transfers vom Flughafen Atatürk / Sabiha Gyokchen in Istanbul nach Kartal für 1-50 Passagiere. Reisen Sie nach Kartal schnell und sicher mit unseren professionellen Transferdienstleistungen.

   ISTANBUL KARTAL TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Istanbul Kartal transfer
  • Überwachung des Istanbul Kartal transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Istanbul Kartal transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Istanbul Kartal transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ISTANBUL KARTAL

Istanbul Kartal Transfers » Taxi hire Istanbul Kartal, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Istanbul Kartal. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Istanbul Kartal
Tue Hi: 
Low: 
22°
17°
Istanbul Kartal
Temperature23°C
Wed Hi: 
Low: 
22°
16°
Заказывали трансфер на группу из 10 человек 8 марта 2019 от аэропорта Пловдив до Пампорово. Автобус приехал вовремя, водитель ехал очень аккуратно! Все очень понравилось! Большое спасибо! Мария2019-14-03
ISTANBUL KARTAL
Map Istanbul Kartal
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ISTANBUL KARTAL at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Istanbul Kartal with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Istanbul Kartal , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Istanbul Kartal - Istanbul Ataturk Airport

€98.0€102.0€105.0€115.0€133.0€149.0€235.070 kms80 min

Istanbul Kartal - Sabiha Gokcen Airport

€76.0€78.0€82.0€91.0€95.0€109.0€235.020 kms35 min
  The district of Kartal is situated on the Asian side of Istanbul, on the coast of the Marmara Sea between Maltepe and Pendik. Its neighbours are Maltepe to the west, Sultanbeyli and Sancaktepe the north and Pendik the east. Despite being far from the city centre, Kartal is heavily populated. It is easy to get to Kartal from Sabiha Gökçen International Airport which is 40 minutes away or 20 km eastbound via D-100 and Ankara street. Ataturk airport is 70 km from Kartal which is more than one hour and a half in transfer time via Atatürk boulevard, highway E80, Samandıra Kartal Bağlantısı and Sanayi street to Kartal. Motoroads offers private transfers from Istanbul Ataturk /Sabiha Gokcen airport to Kartal for 1-50 passengers. Get to Kartal fast and safe with our professional transfer service.

   ISTANBUL KARTAL TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Istanbul Kartal transfer
  • No charge for flight delays with Istanbul Kartal transfer
  • Free child/baby seats on each Istanbul Kartal transfer
  • Istanbul Kartal transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Istanbul Kartal
  • Door to door Istanbul Kartal taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Istanbul Kartal transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Istanbul Kartal transfer
  • Friendly hotel orientation during Istanbul Kartal transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Istanbul Kartal transfer