Flughafentransfer von / bis BRAN

Bran Transfers  » Taxi Verleih Bran, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Bran. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Bran
Mon Hi: 
Low: 
23°
10°
Bran
Temperature12°C
Tue Hi: 
Low: 
24°
14°
Exzellenter Service! Einfach online zu buchen, einfach zu ändern! Immer pünktlich, sehr professionell, saubere Autos, sehr zuverlässig! Ich benutze sie seit 4 Jahren und war immer zufrieden! Sehr empfehlenswert! Desislava2018-25-12
BRAN
Map Bran
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach BRAN zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Bran mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Bran , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Bran - Bukarest

€115€149€168€278«?»«?»«?»198 km140 min

Bran - Flughafen Bukarest-Otopeni

€115€149€168€278«?»«?»«?»198 km140 min

Bran - Plovdiv

€264€297€389€469€650€890€930600 km600 min
  Bran Dorf Bran ist ein der beliebtesten Reise- und Transferziele für Transfers vom/zum Flughafen Bukarest und zu den am meisten besuchten Kurorten in Rumänien. Der Grund ist das Kleie-Schloss gebaut im Jahre 1212, bekannt weltweit als das Schloss von Dracula. Bran ist etwa 200 km und ungefähr 2 Autostunden von Bukarest entfernt. Es liegt auch nur 30 km von Brasov.

   BRAN TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Bran transfer
  • Überwachung des Bran transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Bran transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Bran transfer

BRAN » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to BRAN

Bran Transfers » Taxi hire Bran, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Bran. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Bran
BRAN
Map Bran
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to BRAN at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Bran with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Bran , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Bran - Bucharest

$135.8$176.0$198.5$328.4askaskask198 kms140 min

Bran - Bucharest Otopeni Airport

$135.8$176.0$198.5$328.4askaskask198 kms140 min

Bran - Plovdiv

$311.9$350.8$459.5$554.0$767.8$1051.4$1098.6600 kms600 min
  Bran village is one the most popular transfer destinations from/to Bucharest airport and visited sites in Romania. The reason is the Bran castle built in year 1212 known worldwide as the Dracula′s castle. Bran is some 200 km and near 2 hours drive from Bucharest airport. It is also only 30 km from Brasov.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Wed   Thu Bran
Hi: 25° Hi: 24° Temperature 15°C
Low: 17° Low: 17°
"
Excellent and professional service. We were well looked after even with the stress of a 44 hour delay, they were waiting for us at the airport and then waiting to take us back. Would use again. Trish2018-11-06