Flughafentransfer von / bis BACHKOVO

Bachkovo Transfers  » Taxi Verleih Bachkovo, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Bachkovo. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Bachkovo
Tue Hi: 
Low: 
26°
16°
Bachkovo
Temperature16°C
Wed Hi: 
Low: 
27°
16°
In diesem Jahr haben wir 4 Mal die Dienste von Motoroads in Anspruch genommen! Diesmal war nach wie vor alles sehr gut! Während des Treffens am Flughafen halfen die Koffer zu tragen. Sehr komfortabler Mercedes Minivan. Wir waren zu sechst, darunter zwei Kinder. Wir kamen bequem an! Vielen Dank! wir empfehlen! Guzel2019-13-08
BACHKOVO
Map Bachkovo
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach BACHKOVO zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Bachkovo mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Bachkovo , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Bachkovo - Flughafen Sofia

€81€92€109€154«?»«?»«?»175 km150 min

Bachkovo - Sofia

€81€92€109€154«?»«?»«?»175 km150 min
  Der Batschkovo-Kloster liegt auf dem rechten Ufer des Flusses Tschepelare, rund 7 km südöstlich von Assenovgrad, 25 km von Plovdiv und 190 km von Sofia - die Hauptstadt von Bulgarien. Gegründet im Jahre 1083, wurde der Kloster wichtige Stütze für die christliche Gemeinde in Bulgarien und er lockt Besucher bis heute. Einen Besuchh wert sind die Sehenswürdigkeiten in der Nähe - die kleine eingebaute Felsenkirche im Fuße des Berges und das attraktive Wasserfall-Restaurant.

   BACHKOVO TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Bachkovo transfer
  • Überwachung des Bachkovo transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Bachkovo transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Bachkovo transfer

Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to BACHKOVO

Bachkovo Transfers » Taxi hire Bachkovo, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Bachkovo. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Bachkovo
Thu Hi: 
Low: 
27°
18°
Bachkovo
Temperature19°C
Fri Hi: 
Low: 
27°
19°
Excellent service. Careful drivers on both journeys -1 male,1female-polite and punctual. Nice,clean cars too. Would definitely recommend this company. A. M. No Dhomhnaill 2019-25-06
BACHKOVO
Map Bachkovo
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to BACHKOVO at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Bachkovo with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Bachkovo , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Bachkovo - Sofia

€81.0€92.0€109.0€154.0askaskask175 kms150 min

Bachkovo - Sofia airport

€81.0€92.0€109.0€154.0askaskask175 kms150 min
  Bachkovo Monastery can be found on the right bank of Chepelare river some 7 kms south-east of Asenovgrad, 25 kms from Plovdiv and 190 kms from Sofia - the capital of Bulgaria. Founded in year 1083 the monastery has become an important cradle for the Christian community in Bulgaria attracting visitors till nowadays. Nearby sites worth to visit are the small built-in rock church in the foot of the mountain and the attractive waterfall restaurant.

   BACHKOVO TRANSFER RATES ARE PER VEHICLE AND INCLUDE:

  • No charge for excess luggage with Bachkovo transfer
  • No charge for flight delays with Bachkovo transfer
  • Free child/baby seats on each Bachkovo transfer
  • Bachkovo transfer meet and greet service
  • Monitored flight schedule to Bachkovo
  • Door to door Bachkovo taxi transfer
  • No hidden transfer charges
  • VAT - local taxes included
  • Vehicle and passenger seat insurance
  • Best Bachkovo transfer rates guaranteed
  • 24 hours collection from Bachkovo transfer
  • Friendly hotel orientation during Bachkovo transfer
  • Prepaid road taxes and parking for Bachkovo transfer