ABENTEUER - Motorrad mieten in MAILAND

Abenteuer motorrad Verleih » Mailand Mietpreise
Thu Hi: 
Low: 
18°
10°
Mailand
Temperature15°C
Fri Hi: 
Low: 
17°
13°
Es war alles super. Am Flughafen in Chania hat mich ein Mitarbeiter der Firma empfangen; die Formalitäten war innerhalb weniger Minuten erledigt und ich konnte losfahren. Ich bekam eine nagelneue Maschine und während der gesamten Woche gab es kein einziges Problem. Für den Notfall hatte ich aber die Handynummer des Mitarbeiters der Firma. Auch die Rückgabe der Maschine am Flughafen verlief reibungslos und war eine Sache von 5 Minuten. Es war alles perfekt. Thomas Roggenbach2019-14-10
MOTORRAD MIETEN
Motorrad Mieten

ABENTEUER MOTORRÄDER VERMIETUNG  » MAILAND

Abenteuer Motorräder sind eine tolle Auswahl für die Erkundung von Europa und der Welt auf weniger als perfekte Straßen. Im Gegensatz zu anderen Motorrädern sind diese Motorräder sehr fähig auf asphaltierten sowie auf unbefestigten Straßen und können, ein oder zwei Passagiere und ihre Ausrüstung in Komfort Kilometer von der Zivilisation tragen. Erhöhter Kraftstoff- und Gepäckraum sind in dieser Klasse sehr wichtig. Typischerweise sind Abenteuermotorräder zum Verleih auch mit einem Deckel und Seitentaschen (Panniers) ausgestattet, um die Ausrüstung für lange Motorradausflüge zu tragen. Allerdings ist die offroad Leistung aufgrund ihrer Reifen, Größe und Gewicht begrenzt. Einige der beliebtesten Hersteller dieser Motorräder sind BMW, Kawasaki, Suzuki und Honda. Eine Reihe von Abenteuer Motorrädern umfasst: BMW R 1200 GS, BMW G 650, BMW F 800 GS, Yamaha Super Tenere, Kawasaki KLR 650, KTM 990 Adventure, Ducati Multistrada 1200, Suzuki DL V-Strom, Triumph Tiger Explorer etc. Diese Leihmotorräder eignen sich hervorragend für Fahrer, die Europa und der Welt selbstständig entdecken möchten.

  • Manuell Getriebe , Benzin, Sitzhöhe : 84cm (), Hinterrad Schmutzfänger, ABS, Handschützer, Seitenständer, Diebstahlsicherung, Topkoffer, Elektrischer Anlasser, Motorschutzbügel, Windschutzscheibe, Wasserkühlung, Tankanzeige, Beifahrersitz, Motorrad Vermietung in Mailand

     Auf Lager  

  • Manuell Getriebe , Benzin, Sitzhöhe : 84cm (), Wegfahrsperre, ABS, 12V Steckdose, Alarmanlage, Seitenständer, Diebstahlsicherung, Topkoffer, Elektrischer Anlasser, Motorschutzbügel, Windschutzscheibe, Wasserkühlung, Tankanzeige, Beifahrersitz, Motorrad Vermietung in Mailand

     Auf Lager  

  • Manuell Getriebe , Benzin, Sitzhöhe : 89cm (), Wegfahrsperre, Hinterrad Schmutzfänger, ABS, 12V Steckdose, Handschützer, Seitenständer, Elektrischer Anlasser, Motorschutzbügel, Windschutzscheibe, Luftkühlung, Wasserkühlung, Tankanzeige, Beifahrersitz, Motorrad Vermietung in Mailand

     Auf Lager  

  • Manuell Getriebe , Benzin, Sitzhöhe : 84cm (), Hinterrad Schmutzfänger, ABS, Handschützer, Seitenständer, Diebstahlsicherung, Topkoffer, Elektrischer Anlasser, Motorschutzbügel, Windschutzscheibe, Wasserkühlung, Tankanzeige, Beifahrersitz, Motorrad Vermietung in Mailand

     Auf Lager

ADVENTURE » Motorcycle rentals » MILAN

Adventure motorcycle rental » Milan rental rates

ADVENTURE MOTORBIKE RENTALS  » MILAN

Adventure motorbikes are a great rental choice for exploring Europe and the rest of the world on less than perfect roads. Unlike other bikes these motorcycles perform very well both on pavement and unpaved roads and are capable of carrying one or two passengers and their gear in comfort kilometers from civilization. Increased fuel and luggage capacity are very important in this class. Typically, adventure motorcycles for rent are also equipped with a back-top case and side bags (panniers) to carry the gear needed for long motorcycle trips. However, their off-road performance is limited due their tires, size and weight. Some of the most popular manufacturers of these motorcycles are BMW, Kawasaki, Suzuki and Honda. A sampling of adventure touring bikes include: BMW R 1200 GS, BMW G 650, BMW F 800 GS, Yamaha Super Tenere, Kawasaki KLR 650, KTM 990 Adventure, Ducati Multistrada 1200, Suzuki DL V-Strom, Triumph Tiger Explorer, etc. These rental bikes are excellent for riders, looking to discover Europe and the rest of the world on their own.

  • Manual transmission , Petrol, Seat height : 84cm (), Rear wheel mud protector, ABS, Handguards, Side stand, Anti-Theft System, Top case rack, Electric starter, Engine guard, Windshield, Water-cooled, Fuel level gauge, Passenger seat, Мotorbike rentals in Milan

     In Stock  

  • Manual transmission , Petrol, Seat height : 84cm (), Immobilizer, ABS, 12V standard socket, Alarm, Side stand, Anti-Theft System, Top case rack, Electric starter, Engine guard, Windshield, Water-cooled, Fuel level gauge, Passenger seat, Мotorbike rentals in Milan

     In Stock  

  • Manual transmission , Petrol, Seat height : 89cm (), Immobilizer, Rear wheel mud protector, ABS, 12V standard socket, Handguards, Side stand, Electric starter, Engine guard, Windshield, Air-cooled, Water-cooled, Fuel level gauge, Passenger seat, Мotorbike rentals in Milan

     In Stock  

  • Manual transmission , Petrol, Seat height : 84cm (Adjustable 825 - 845 mm), Rear wheel mud protector, ABS, Handguards, Side stand, Anti-Theft System, Top case rack, Electric starter, Engine guard, Windshield, Water-cooled, Fuel level gauge, Passenger seat, Мotorbike rentals in Milan

     In Stock  

Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Sat   Sun Milan
Hi: 24° Hi: 22° Temperature 23°C
Low: 17° Low: 15°
"
Really enjoyed my riding around the mountains near Sofia with my 650GS from Motoroads. They were really easy to deal with, the bike was great, and I fully recommend them. Mike Mike Garben2018-13-06