ABENTEUER - Motorrad mieten in GENF

Abenteuer motorrad Verleih » Genf Mietpreise
Tue Hi: 
Low: 
26°
19°
Genf
Temperature21°C
Wed Hi: 
Low: 
19°
15°
Ich mietete ein Motorrad für eine Woche in Griechenland. Alles läuft reibungslos. Bike war wie erwartet und die Kommunikation war großartig. Svevo2019-03-09
MOTORRAD MIETEN
Motorrad Mieten

ABENTEUER MOTORRÄDER VERMIETUNG  » GENF

Abenteuer Motorräder sind eine tolle Auswahl für die Erkundung von Europa und der Welt auf weniger als perfekte Straßen. Im Gegensatz zu anderen Motorrädern sind diese Motorräder sehr fähig auf asphaltierten sowie auf unbefestigten Straßen und können, ein oder zwei Passagiere und ihre Ausrüstung in Komfort Kilometer von der Zivilisation tragen. Erhöhter Kraftstoff- und Gepäckraum sind in dieser Klasse sehr wichtig. Typischerweise sind Abenteuermotorräder zum Verleih auch mit einem Deckel und Seitentaschen (Panniers) ausgestattet, um die Ausrüstung für lange Motorradausflüge zu tragen. Allerdings ist die offroad Leistung aufgrund ihrer Reifen, Größe und Gewicht begrenzt. Einige der beliebtesten Hersteller dieser Motorräder sind BMW, Kawasaki, Suzuki und Honda. Eine Reihe von Abenteuer Motorrädern umfasst: BMW R 1200 GS, BMW G 650, BMW F 800 GS, Yamaha Super Tenere, Kawasaki KLR 650, KTM 990 Adventure, Ducati Multistrada 1200, Suzuki DL V-Strom, Triumph Tiger Explorer etc. Diese Leihmotorräder eignen sich hervorragend für Fahrer, die Europa und der Welt selbstständig entdecken möchten.

  • Manuell Getriebe , Benzin, Sitzhöhe : 79cm (), Haloge, ABS, Seitenständer, Elektrischer Anlasser, Motorschutzbügel, Beifahrersitz, Motorrad Vermietung in Genf

     Auf Lager  

  • Manuell Getriebe , Benzin, Sitzhöhe : 86cm (), ABS, Alarmanlage, Motorrad Vermietung in Genf

     Auf Lager  

  • Manuell Getriebe , Benzin, Sitzhöhe : 89cm (), Wegfahrsperre, Hinterrad Schmutzfänger, ABS, 12V Steckdose, Handschützer, Seitenständer, Elektrischer Anlasser, Motorschutzbügel, Windschutzscheibe, Luftkühlung, Wasserkühlung, Tankanzeige, Beifahrersitz, Motorrad Vermietung in Genf

     Auf Lager  

  • Manuell Getriebe , Benzin, Sitzhöhe : 89cm (), Wegfahrsperre, Heizgriffe, ABS, 12V Steckdose, Alarmanlage, Handschützer, Zentralständer, Seitenständer, Diebstahlsicherung, Topkoffer, Elektrischer Anlasser, Motorschutzbügel, Windschutzscheibe, Wasserkühlung, Seitenkoffer, Tankanzeige, Beifahrersitz, Motorrad Vermietung in Genf

     Auf Lager

ADVENTURE » Motorcycle rentals » GENEVA

Fri   Sat Geneva
Hi: 29° Hi: 21° Temperature 23°C
Low: 21° Low: 18°
Rented a BMW 1200 GS Motoroads Barcelona for a 6 day trip Pyrenees. Maria of Motoroads is very helpfull in the planning, answering questions and solving problems. Good service of Motoroads and quick answers on e-mails. I can recommend Motoroads, ask for Maria! Don't forget the N260 in your route, a perfect road for bikers. Robert2018-07-07
Adventure motorcycle rental » Geneva rental rates

ADVENTURE MOTORBIKE RENTALS  » GENEVA

Adventure motorbikes are a great rental choice for exploring Europe and the rest of the world on less than perfect roads. Unlike other bikes these motorcycles perform very well both on pavement and unpaved roads and are capable of carrying one or two passengers and their gear in comfort kilometers from civilization. Increased fuel and luggage capacity are very important in this class. Typically, adventure motorcycles for rent are also equipped with a back-top case and side bags (panniers) to carry the gear needed for long motorcycle trips. However, their off-road performance is limited due their tires, size and weight. Some of the most popular manufacturers of these motorcycles are BMW, Kawasaki, Suzuki and Honda. A sampling of adventure touring bikes include: BMW R 1200 GS, BMW G 650, BMW F 800 GS, Yamaha Super Tenere, Kawasaki KLR 650, KTM 990 Adventure, Ducati Multistrada 1200, Suzuki DL V-Strom, Triumph Tiger Explorer, etc. These rental bikes are excellent for riders, looking to discover Europe and the rest of the world on their own.

  • Manual transmission , Petrol, Seat height : 79cm (), Halogens, ABS, Side stand, Electric starter, Engine guard, Passenger seat, Мotorbike rentals in Geneva

     In Stock  

  • Manual transmission , Petrol, Seat height : 86cm ((low 830-850 mm)), ABS, Alarm, Мotorbike rentals in Geneva

     In Stock  

  • Manual transmission , Petrol, Seat height : 89cm (), Immobilizer, Rear wheel mud protector, ABS, 12V standard socket, Handguards, Side stand, Electric starter, Engine guard, Windshield, Air-cooled, Water-cooled, Fuel level gauge, Passenger seat, Мotorbike rentals in Geneva

     In Stock  

Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer